Da wäre ich persönlich auch sehr für. Vielleicht irgendwas mit viel Battledamage, Dreck, OSL, oder irgendwas in richtig "so real wie möglich" wie zB. einen Plague Marine bei dem die Wunden, Tentakel und heraushängenden Gedärme dann so echt aussehen dass der Malwettbewerbs-Thread plötzlich erst ab 18 ist oder so etwas. 😛@Hendarion mach doch diesmal etwas total abgedrehtes, neues, für dich nahezu unmögliches...auch wenn ich weis das es dann dennoch wieder hammer wird 😉
@Hendarion: Du malst auf einem so hohen technischen Niveau, so dermassen sauber und hast auch einen sehr eigenen Stil entwickelt, dass deine Minis für mich zu einem Problem werden. 😛 Nein, kein Neid oder so (auch wenn sich wohl jeder wünschen würde er könnte auch so malen. 🙂 ), aber deine Minis werden für mich langsam langweilig/uninteressant.
Puh, nicht falsch verstehen, ich möchte dir hier nicht ans Bein pinkeln oder so, aber: Dank deines Könnens muss man eine maltechnische Entwicklung mittlerweile nicht mehr nur mit der Lupe sondern mit dem Elektronenmikroskop suchen. Dadurch dass du diesen sehr eigenen Stil hast, sticht dieser so sehr hervor, so dass es irgendwie egal ist ob du nun einen Eldar oder einen Marine bemalst, der Stil rückt sofort in den Vordergrund und dadurch ist es irgendwie ein "Das Gleiche wie immer, nur auf einer andere Mini/in einer andere Farbwahl.". Man könnte sich fragen "Kann er auch anders?" (Ja, kannst du, hast du ja mit den Tarnmuster-Marines schon mal bewiesen.)
Auch wenn ich dir zum ersten Platz gratuliere und in gewisser Weise auch der Meinung bin dass du zu Recht gewonnen hast, und auch gern selbst mal mit einer so bemalten Arme spielen würde, oder gegen eine so bemalte Armee (wenn ich denn spielen würde) bist du bei meinen "Top 3 (weil eben 3 Stimmen) in diesem Malwettbewerb nicht dabei gewesen. Rein vom Technischen Können würdest du sofort alle 3 Stimmen von mir bekommen wenn möglich. Aber es soll ja bei diesem Wettbewerb nicht nur ums technische Können sondern den Gesamteindruck gehen und da war deine Mini für mich eher ein "Ok, kennt man schon" während anderes eher ein "Hui, sieht toll aus" war, auch wenn technisch evtl. unsauber.
In sofern unterstütze ich @DeepHit 's Antrag auf etwas wirklich "Neues" von dir. Aber lass dich von deinem Plan nicht abbringen. Ich versuch ja selbst mal etwas Ordnung und Struktur in meine Bemalpläne reinzubringen und nicht mehr ganz so wild hin und her zu springen. 🙂