ABSTIMMUNG MALWETTBEWERB AUGUST-SEPTEMBER 09

Wähle das beste Diorama

• SO-52

Stimmen: 32 20,8%
  • SO-56

Stimmen: 52 33,8%
  • SO-57

Stimmen: 50 32,5%
  • SO-58

Stimmen: 79 51,3%

• Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen, ich werde das nochmal mit Cy-baer besprechen.

Die Umfrage einen Monat lang geöffnet zu lassen, halte ich persönlich für viel zu lang. Die Halbwertszeit einer solchen Abstimmung sind ohnehin nur ein paar Tage, in denen auch 99% der Stimmen abgegeben.

Das ist für die Teilnehmer frustrierend, den Rest interessiert es ohnehin nicht mehr etc.

Ich denke das ein Zeitraum von 7-10 Tagen für die Abstimmung und Kürung des Siegers völlig ausreichend ist. Was meint ihr?

The End is nigh .......... oh wait its all over.

Meine Glückwünsche als guten Verlierer, an die Gewinner: Gammler und Mr Zylinder wegen euch beiden muss ich meine Sekundenkleber sucht wieder aus eigenen Mitteln finanzieren. :shocking:

und Mr Zylinder du magst die Schlacht gewonnen haben aber nicht den Krieg, in 2 Tagen geht es weiter. 😛

PLATZ 1
So einen Herzlichen Glückwunsch unserem Malworld Champion Gammler
Mit deinem Beitrag "Die Jagd" (SO-58) hast du wirklich den Vogel abgeschossen.
Sehr detailverliebt und einfach schön anzusehen mit einer Priese Humor.

PLATZ 2
An Mr. Zylinder (SO-56) geht diesmal Platz 2. Hier gefällt mir das Base besonders. Die Platten und Stahlträger geben ein schön düsteres Gesamtbild.
Das du den Cybot für das Diorama genutzt hast hat mir nicht so gefallen. Ich hatte zwar gesagt du darfst es machen, dachte aber nicht das diese Mini dann auch das Zentrum des Dioramas wird.

SO-57 von Hirnbrand
Ein wirklich schönes Szenario. Und ohne das Rot hättest du auch eine echte Chance gehabt. Das SL des Jetpack hingegen finde ich sehr gelungen.
Bei den Iron Warriors fehlt etwas schwarze Tusche um unterschiedliche Metallfabtöne zu erzeugen.

SO-52 von Animus Malorum
Ist von der Bemalung her eigentlich richtig gut gelungen. Das schlechte Ergebnis wundert mich etwas, meine Stimme ging an dich. Vielleicht war es den Meisten einfach zu klein für ein Diorama.

:mod_lock:

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

SO-52 von Animus Malorum
Ist von der Bemalung her eigentlich richtig gut gelungen. Das schlechte Ergebnis wundert mich etwas, meine Stimme ging an dich. Vielleicht war es den Meisten einfach zu klein für ein Diorama.

Ich glaube das Problem war, wie Neopope ja aufgedeckt hat, dass viele (inklusive mir) nicht wussten, dass es dieses Diorama so von der BL zu kaufen gibt. Bemalt ist es hervorragend, aber die Minis sind einfach nicht so prickelnd, v.a. der TS ist merkwürdig positioniert und der Wolf versprüht auch nicht gerade Sex Appeal. Imho war das BL-Diorama einfach eine schlechte Wahl als Grundlage.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an alle, die für mich gestimmt haben.

Mit SO-52 habe ich zurecht den vierten Platz belegt. Ich bin mit meinem ursprünglich geplanten Diorama nicht rechtzeitig fertig geworden, wollte aber trotzdem etwas abgeben. Das alte Ragnar-Diorama war genau die richtige Wahl, auch wenn das Malergebnis nicht optimal und die Figuren nicht die schönsten sind, aber vielleicht hat sich der ein oder andere gefreut so etwas zu sehen.
Übrigens stellt das Diorama die erste Begegnung zwischen Maddox und Ragnar aus dem BL-Roman "Space Wolf" dar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.