ABSTIMMUNG MALWETTBEWERB JULI 09

Wer soll in die Hallen des Ruhms einziehen?

• JM-04

Stimmen: 5 3,7%
  • JM-05

Stimmen: 4 3,0%
  • JM-06

Stimmen: 11 8,1%
  • JM-07

Stimmen: 115 85,2%

• Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es aufgelöst ist, hier meine Bewertung

JM 4: Teilweise sehr schöner Effekt auf der Oberseite, es erinnert wirklich ein wenig an Wasser (war auch meine erste Assoziation). Die Unterseite dagegen ist zu eintönig. Sieht halt fabrikneu aus. Die Düsen hätten einen Ton vertragen, der wenigsten ein bisschen dreckiger wirkt, als der Rest.

JM 5: Für eine Orkkarre zwar toll, aber es fehlt die Abwechslung. Ein paar wirklich "lackierte" Panzerplatten hätten das Modell aufgewertet. (Es muss ja nicht das 0815 Karomuster sein). Zudem fehlen allgemein aufgenietete Plattenz. Die Aufschrift ist aber nett und auch das Karomuster ist mal okrisch, weil es nicht so akribisch korrekt ist.

JM 6: Bemaltechnisch ne 2+ bis 1-. Abzüge würde es wegen des Banners und dem =I= Freehand geben, da sie nicht auf dem Niveau des restlichen Modells sind.
Farbwahl ist zwar sehr gewagt, aber ich finde es nicht schlecht. Es passt irgendwie und macht einen tollen Eindruck. (Wobei ich mich generell bei WH 40k frage, wieso die ganzen Kriegsgeräte in schönen auffälligen bunten Farben lackiert sind. Da kann doch nicht von Tarnung die Rede sein, sondern nur von Markierung. Wobei...Im Tierreich klappt es ja auch^^)

JM 7: Gewaltiges Modell und wirklich tolle Bemalung. Das Gesicht wirkt zwar ein wenig Konturlos, aber dass kann einerseits daran liege, dass der Blitz Akzente schluckt, oder andererseits daran, dass das Gesicht keine wirklichen Konturen hat.
Der Übergang von Haut zu Maschine ist wirkliche eine tolle Leistung und überzeugt mich ganz und gar.
Die Freehands sind sauber durchgeführt und haben einen tollen Effekt.

Meine Stimme geht an JM 7, weil er mMn die beste Gesamtleistung hat.

Wie immer ist es mir eine Freude an dieser Stelle den Sieger des Juli Wettbewerbs auszurufen. Herzlichen Glückwunsch, eine wie ich finde wirklich außergewöhnlich schöne Mini.

pokal_gold_40x59.gif
JM 07 - Animus Malorum

PS: Ich sehe gerad ich bin 2 Tage zu früh dran. Wer will kann also noch voten und versuchen das Ergebnis zu kippen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.