Nun, alles in allem bin ich enttäuscht! Ich hatte mir mehr Chancen ausgemalt, aber bei der Komkurrenz... allesamt hammer Umbauten/Bemalungen...
zum Einzelnen
SW-51
Sehr tolle Mini! 😉 Hab ich hier auch noch rumfliegen nur nicht rangetraut. So wie du sie umgesetzt hast... Naja, bis auf das Blacklining, was mir auch ein wenig zu stark heraussticht, sehr gut!
SW-52
Nette Umbau-ideen, nicht wirklich gut umgesetzt. Das Weathering... naja... zwar sehr gut umgesetzt, aber etwas viel... Ich weiss nicht, ob das an der Bemalung,oder an dem Bild an sich liegt, aber irgendwie sieht das Bild sehr verschwommen aus!
SW-53
Joa, solide Bemalung, auch wenn mich das Farbschema nicht umhaut! Allerdings sehen die Akzente etwas komisch aus!
SW-54
Joa... wie bereits erwähnt: Hätte besser aussehen können... Ich möchte aber dennoch bitten mir Kritik zukommen zu lassen. Ich weiss nicht, ob meine Minis teilweise vergessen werden, oder ihr es einfach nicht wert findet was dazu zu sagen, doch ich sehe so etwas als Chance mich zu verbessern, und darum geht es doch nun mal! Also, wer Tipps hat meinen Malstil zu verbessern, immer her damit! 😉 (Natürlich per PN, da das hier den Rahmen sprengen würde! 😉 )
SW-55
Nun, die Mini ansich gefällt mir gar nicht. Auch, wenn die Fremdfirma sie als Leman Russ ankündigt, hab ich ihn mir immer anders vorgestellt... aber das nur am Rande! 😉 Die Bemalung finde ich sehr solide. Hab auch ehrlich nicht gesehen, was da mit den Akzenten am Schulterpanzer falsch sein soll... nur sind mir persönlich die Akzente nicht stark genug und ein wenig zu breit.
SW-57
Naja... aus dem Armeeaufbau bekannt, gewohnt gute Umsetzung, aber der Wolf... Hast du ihm wenigstens den Schwanz gestutzt, oder einfach nur so geknippst, dass man ihn nicht sieht? Alles in allem sehr gut gelungen (trotz Dipping 😉 ). Nur die Axt wirkt mmn komisch... Weiss nur nicht genau was es ist! Sry!
SW-60
Naja... auch, wenn ein Wolf auf dem Shoulderpad ist, kann ich die immernoch nicht als Spacewolves sehen... selbst, wenn ich sie mir "grau" vorstellen würde! Dennoch, vom rein bemaltechnischen Stand her... sehr solide und sauber!
SW-61
Sehr sauber bemalt. Das SL... kann mich mit dem im Mund nicht anfreunden, aber technisch gesehen sehr gut! Der Wolf auf der Rüstung ist ein wenig zu... flach... von der Bemaklung her... finde ich!
SW-62
Sehr feiner Umbau... hätte ich auch drauf kommen können! 😉 vielleicht bei einer der nächsten Umbauten. Leider sehr weit weg das Bild, aber was man sieht, schaut sehr fein aus! 😉
SW-63
Hmmm... da weiss ich nicht wirklich viel zu zu sagen! Die Kratzer sind mir zu viel und sehen eher aus wie eine Art Tarnmuster... ansonsten siehts sauber aus und die E-Klaue weiss zu gefallen!
SW-65
Joa... Hammer ungefähr so sollte meiner aussehen! Naja... nicht ganz geklappt! 😉 Gibts meiner Meinung nach nicht viel zu zu sagen, ausser... gibst du nachhilfe?!? ^^
SW-66
Joa... Lord Nüsschen, wie man ihn kennt... Solide, sauber, sehr gut! Trotzdem hätte ich gerade von dir mehr Detailpics erwartet!!!
in diesem Sinne:
Alles Gute an die Gewinner, auf die ein oder andere Weise hat es jeder hier verdient!