Ich habe für 65 und 52 gestimmt
52 wegen den tollen Battle-damages
und 62 wegen der extrem sauberen Bemalung und den Gesicht
52 wegen den tollen Battle-damages
und 62 wegen der extrem sauberen Bemalung und den Gesicht
SW-61
Die Figur an sich finde ich ganz toll und ich werde mir die Mini auch einmal besorgen. Besonders die Basegestaltung gefällt mir sehr gut - da kann man sich noch was abschauen.
Dagegen gibt es Abstriche beim Fellschurz wegen des mangelnden Kontrastes. Ebenso ist der Kopf des Stabes, der Rabe und das SL mit Lichteffekten im Gesicht nicht optimal gelungen. Da hätte ich eher den Stab mit SL-Effekt versehen - der kommt leider gar nicht so gut zur Geltung.
Unter dem Strich eine schöne Mini mit reichlich Potenzial nach oben. Mit ein wenig mehr Zeit wäre da sicherlich einiges mehr rauszuholen gewesen.
Mädesl ihr macht immer etwas spät Vorschläge das Dez Thema steht, (höchstwahrscheinlich) schon fest.
ehrlich, bin ich hier der einzige, der bei sw-65 nur eine TT Standart Mini sieht?? Bis auf die wirklich sehr saubere Bemalung konnte ich da nichts Wettbewerbsfähiges an der Mini entdecken...
naja, vielleicht schauen nicht ALLE User hier auf den Bemalstandard, sondern auf den Gesamteindruck der Mini!? Schonmal daran gedacht her Grot? 😉
Für mich zählt der Gesamteindruck, die Farbgebung, die Umsetzung, einfach alles was dazu gehört, ....