Man, wie soll man sich denn hier entscheiden.
Erstes Kriterium ist bei mir der visuelle Eindruck.
Hmm, denke bei allen, ja sieht cool aus.
Dann könnte man anhand der Bilder die technische Qualität vergleichen. Jetzt sind das aber so viele individuell verschiedene Malstile, wie wir Teilnehmer haben, die für sich alle gut und passend zur gewollten Optik gemacht sind. Komme ich auch nicht weiter ?
Bleibt Methode drei, willkürliche Bauchentscheidung ?. Somit …
1.
@Iron Guard
Super stimmige Erscheinung. Toll, wie quasi fast nur aus Brauntönen ein Modell entsteht, wo keine zwei Elemente die selbe Erscheinung haben.
2.
@Oli
Sauberes und trotzdem düsteres Farbschema. Auch super stimmungsvolle Erscheinung. Kleiner Kritikpunkt das Licht auf dem Schwert von unten dunkel nach oben hell will bei mir nicht so ganz intuitiv wirken.
3.
@darkoli
Super cleaner Comic-Look. Tolles NMM, sehr akkurat umgesetzt. Kleiner Minuspunkt ist die im Vergleich zum Rest etwas flach wirkende Rüstung.
@Tarkus
Wieder ein toller Salamander, sehr schön Szene gesetzt.
Die Kapuze wurde ja schon angesprochen. Könnte mir den Mantel auch etwas dunkler vorstellen als Leinwand für einen roten Leuchteffekt ?
@DasKanzler
Mal eine (mir) unbekannte Mini. Schickes NMM und stimmig in der eher farbenfrohen Umsetzung. Fotos sind etwas schwerer zu lesen, vermute der gute ist kleiner, wie man vermutet?
P.S.
Ich verzweifle sanft an der Frage, ob mein Marine jetzt rechts ein Kletschauge hat oder nicht. In der Vitrine sieht es je nach Perspektive fast so aus. Aber immer wenn ich ihn rausnehme und ans Licht halte, ist alles ok. ??
P.P.S.
Bitte nichts persönlich nehmen, ich habe einfach mal versucht frei meine Eindrücke runter zu schreiben. Wie gesagt, für mich sind alle Beiträge auf einem sehr hohen Niveau. ?