Herrlich, was hier alles anzusehen ist
😍
Ich versuche mich mal wieder an einem kurzen Feedback. Zunächst aber noch: Ich finde das Niveau insgesamt richtig hoch. Aber es hilft ja auch nicht, wenn ich 16x schreibe "super Mini, weiter so!". Darum versuche ich, Kleinigkeiten und Details aufzuzeigen, die das Gesamtbild meiner Meinung nach noch eine Spur verbessern könnten - das soll kein Herummäkeln sein
😉
@TheEnd - Ich finde die Minis super gut und athmosphärisch bemalt. noch dazu bringt das Foto die Stimmung unglaublich gut rüber!
@torsten7048 - Meistens ist mir diese Art von GrimDark zu dunkel. Diesmal hat mich die Mini beim vorbeiscrollen aber eingefangen. Ich denke, das liegt an den vielen subtilen Farbnuancen, die hier sehr gut miteinander harmonieren. Ich glaube, das ein paar wenige, hellere Fokuspunkte und Highlights noch ein Sahnehäubchen für die Mini wäre.
@Naysmith - Ausgezeichnete Bemalung mit super Übergängen, tollen Schatten und Highlights. Wow!
@Old Faithful - Die Figur selbst bringt mich schon zum Schmunzeln. Der Grot mit seiner Waffe ist super, der Motor(?) ist schön dreckig. Das Fell vom Schwein könnte noch einen Trockenbürst-Durchgang vertragen.
@Tarkus - Mein Highlight hier ist ganz klar der Reiter. Gesicht, Bart, Rüstung etc. sieht richtig gut und realistisch aus. Beim Pferd wirkt der gelbe Überwurf ein wenig flach und zu glänzend. Auf der großen Stofffläche würde wahrscheinlich etwas Textur das ganze noch realistischer wirken lassen.
@Franky2k4: Richtig geiler Space Marine im 'Eavy Metal Stil
😍
@Iron Guard - der Schmutz ist super, passt richtig gut zur Death Guard. Beim Chipping habe ich das Gefühl, dass die Position nicht ganz passt. Ebenso verstehe ich an den grünen Stellen nicht, welche Stellen warum heller sind.
@Marcus_89 - Super schicke Goblins mit tollen Lichtern und Schatten!
@Sire Godefroy - super bemalt, aus der Nähe etwas grob aber von etwas weiter weg ist die Wirkung klasse mit schönen Kontrasten. Farblich finde ich das Blau und Grün recht nah zusammen.
@GorRok - Schick, auch wenn ich nach wie vor denke, das etwas "Panel Lining" die einzelnen Teile und Farben noch besser voneinander abtrennen würde. Die Flammen sind auch gut, da könnte man die Übergänge noch etwas weicher gestallten, indem man mit der jeweils dunkleren Farbe stark verdünnt noch ein-, zweimal über den Übergang drübergeht. Insgesamt wirkt die Bemalung diesmal aber etwas seltsam, so als wären die Farben zu dick gewesen oder als wäre beim Grundieren eine Struktur auf die Mini draufgekommen.
@Schokoweck - Insbesondere den Schädel finde ich super. Im "Körper" ist das Grün etwas flach und könnte wahrscheinlich noch etwas mehr Schatten vertragen.
@Teraparsec - Die Flieger sind richtig cool. Super Farben und Übergänge
👍
@Dragunov 67 - Tolle Minis für ein tolles Projekt. Beim großen Bruder könnte man das Gesicht noch etwas aufhübschen. Ansonsten sind die Details, Bases, etc wirklich gelungen. Nur die Schulterpanzer stechen für mich etwas negativ heraus: durch das braune Wash(?) wirken sie für mich sehr fleckig und unsauber - aber nicht wie Kampfdreck sondern einfach unsauber.
@Ahnenzorn - tolles... Ding?
😆 Ich finde es super, dass du den Bauch in einer anderen Farbe bemalt hast. Ich würde hier sogar weitergehen und in der gleichen Farbe auch Ellenbogen, Handflächen, Fußsohlen etc. bemalen - das bricht das Blau dann noch etwas auf und hat eine super Wirkung.
@sejason - das ganze Ding ist cool. Die Bemalung ist leider etwas schwer zu erkennen: Beim Silber könnte man vielleicht etwas dunkler beginnen (außer bei den Mechandriten, die wirken unglaublich gut so) und die Nieten auf dem Goldrand noch deutlicher Absetzen (z.B. durch noch ein Wash)
@Phorsicht - Wow, tolle Mini mit tollen Lichtern und Schatten, einem dezenten OSL Effekt und einem beeindruckenden Gesicht!
👍 Lediglich das NMM am Schwert hat nicht ganz geklappt - ich glaube da bist du insgesamt zu hell geblieben und hättest deutlich dunkler werden müssen.