Das Modell is übrigens
Mechanical Hive Imperium Form von blu.ART.
Gestern, während ich so am einen Ende des Esstisches saß und malte und meine Freundin am anderen Ende ihre Tassen glasierte, fragte sie nach einem kurzen Blick zu meiner Hälfte des Tisches sinngemäß: "Malst du eigentlich an all diesen Figuren gleichzeitig?"
Ich dann "Ähm nein, das is ein bißchen eskaliert. Eigentlich hab ich es gern aufgeräumt und male nur an 2-3 Minis gleichzeitig."
Das gab mir dann aber zu denken, denn auf dem Tisch liegen aktuell abzüglich des Weirdo-Defilers:
- 10 Kultisten, grundiert
- 5 von EdVids Bikern, angefangen zu bemalen
- 1 alternativer Decimator, angefangen zu bemalen
- 1 alternativer Dark Apostle mit 3 Disciples, angefangen zu bemalen
- 1 weiterer alternativer Dark Apostle, teilweise gebaut
- 2 Terminatoren, angefangen zu bemalen
- 1 Charakter, gestern ausgegraben/wiedergefunden, ungebaut
- 2x5 Noise Marines, gestern ausgegraben/wiedergefunden, ungebaut
Ich versteh schon, was sie meint ^^
Und von dem, was im Keller bei Airbrush und Drucker liegt, reden wir mal gar nicht. Na gut, doch, tun wir:
- 10 Noise Marines, gedruckt
- 10 Possessed, gedruckt
- 5 Havocs, teilweise angefangen zu bemalen
Dazu kommt noch ein Daemon Prince, der noch im Drucker hängt, weil der Druck wieder mal ein wunderbares Loch freigelassen hat ... wie der rote Punkt in der Mitte der japanischen Flagge:
Da werd ich wohl mal die FEP tauschen müssen. Is ein Todo fürs Wochenende, aktuell läuft da der Brennofen und es stinkt ein wenig
🙂
Um diesem Miniaturenbergschlamassel Herr zu werden, hab ich vorhin kurzentschlossen einen
Armeeaufbau für die EC gestartet
🙂
Der Plan ist aktuell, weiterhin hier die Fortschritte bis zur fertigen Mini zu dokumentieren (und zu schwafeln) und die fertigen Minis dann in schick im Armeeaufbau zu präsentieren.