Ich hab mal alle meine Daemon Princes versammelt und Fotos gemacht ... Vorhang auf:
Altes Ultraforgemodell ... wollte ich immer schon haben. Die Dämonen gaben mir dann einen Grund
🙂
Wegen dem hab ich den kompletten Blutthronbausatz gekauft ... Bits davon verbaue ich heute noch ^^
Bela der Kleine ... ob der jetzt nen Napoleonkomplex hat?
Das Modell hat mir ein Freund von ner Messe mitgebracht ... sehr merkwürdiges Design und auch sehr instabile Gewichtsverteilung. Dem is leider das Schwert abgebrochen, was ich ihm gegeben hatte :/
Scylla!! Den mag ich seit ich die ersten Geschichten im White Dwarf gelesen hatte. Als dann das neue Modell raus kam, war klar, daß der als Dämonenprinz des Khorne taugt. Bloodthirsterflail in die Hand und ne Armschiene von nem Helbrute dran und ab damit aufs Feld
🙂
Mit dem (und den Modellen, die dazu gehören) fing meine Dämonenarmee an. Ich finde den immer noch sehr geil gebaut und bemalt. Allein diese Idee ... und dann das Auge!! <3
Ja, okee ... Morathi is keine Prinzessin, zugegeben. Aber das Modell is so geil und ein so toller Bausatz zum bauen!
Und sie sieht halt einfach super aus, wie sie so verächtlich nach unten schaut ...
😉