Showcase Sejas Pinselei

PXL_20220922_191544052~2.jpg

Champion fertig.
Ich hab beschlossen, die Biker jetzt einen nach dem anderen fertig zu stellen. Passt eher zu meiner Mallust 😉

PXL_20220925_131052812~2.jpg

Nach und nach hat gut funktioniert, die Burschen sind jetzt fertig und können mit Cheffe cruisen gehen.
Wenn die Bases fertig sind, gibt's auch ein gescheites Gruppenfoto ?

Jetzt geht's an den Dreadnought.
Das Wetter draußen lädt geradezu zum malen ein... ☔

PXL_20220925_152207609.jpg

Bis auf eine Base ist er fertig 🙂
Naja, vll bekommen die Klauen an den Mülltonnen, die er als Waffen hat, noch bissl Liebe, um sie hervorzuheben. Das könnte noch gut passen.

PXL_20220925_152131311~2.jpg

PXL_20220925_152113059~2.jpg

PXL_20220925_152118766~2.jpg

Es is total toll, wenn man bei GW ne Farbe neu kauft, weil der vorherige Pott alle ist, und die dann anders aussieht als vorher. Hier passiert mit Brass Scorpion. Ich meine, da bin ich auch nicht der Erste hier im Forum, dem das passiert/auffällt.

Da der Kater grad wieder ne raus/rein/raus/rein Phase hat, ist die Terrassentür halb offen, da er sonst Mordstheater machen würde (alles schon ausprobiert...daß da keiner kam und fragte, warum wir ihn umbringen wollen, war ein Wunder), bin ich auf die Couch umgezogen und das wurde direkt ausgenutzt:

PXL_20220925_152528443~2.jpg

?

Heut gibt's mal Bilder der anderen Art:

PXL_20220927_152017391~2.jpg

PXL_20220927_151801138~2.jpg

Die beiden kommen situationsabhängig in die Garage (wenn da gespielt wird) oder vor/über den Monitor am PC.
#1 ist, falls man es nicht erkennen kann, die Karte des 30k Universums, soweit es der Menschheit bekannt ist. Ich hab da mal ein Bild in unglaublich hoher Auflösung gefunden und dachte mir, das passt 😉
#2 ist ein Dark Eldar Artwork aus einem White Dwarf zur Zeit der zweiten Edition. Müsste aus Nummer 227 sein. Ich fand das damals schon toll und finde es immer noch super, also hab ich es kurzerhand abfotografiert, bissl nachbearbeitet und auf Postergröße drucken lassen. Hat natürlich nicht die Auflösung von #1, aber durch die Art der Zeichnung an sich macht das leicht pixelige (zumindest mir) nix, sondern unterstützt den Comiclook eher noch.

🙂

Heut gab's mal wieder Hobby ohne Farbtöpfe: basteln! ?

PXL_20221002_133115825~2.jpg

Die Accursed wollten gebaut werden und dann gab's noch den Warpsmith aus der Eldritch Omens Box.

PXL_20221002_140423163~2.jpg

Anschließend hab ich einfach mal alle Teile aus dem Rahmen geholt und mich über den Haufen gefreut...wie früher über nen Berg Legosteine 😀

PXL_20221002_161338241~2.jpg

PXL_20221002_161350605~2.jpg

Aus dem Haufen wurde dann ein Forgefiend 😉
Die Tentakel sind noch nur gesteckt und auch die Schultern kommen dran, wenn sie nix anderes mehr verdecken.
Wenn jemand ne schöne Idee hat, was man statt der Schornsteine dran machen könnte, nur her damit. Die gefallen mir nämlich an dem Modell nicht und so hab ich jetzt pro Seite sechs Verbindungspunkte frei...

Ich hatte bei meinen den Körper einfach anders herum genommen, so konnte ich die Löcher für die Auspuffi mit Kabeln zumachen.
Evtl zu spät, oder? ?
Ja, zu spät ... inzwischen is der Plastikkleber ausgehärtet ^^
Aber für nen nächsten is das ne gute Idee 👍

Joah, das wird es wohl werden. Mal sehen was die digitale Bitsbox hergeben wird 😉

4.jpg

Der Decimator mit dem freundlichen Iro-Schnitt hat nun endlich eine Base bekommen und darf mit in die Schlacht ziehen! Die Death Guard freut sich schon auf ihn 😀
Daneben sieht der neue Walker von Solwyte bissl arg mickrig aus ... hab ich den zu klein skaliert (eigentlich is der 18cm hoch, also eher ein Knight) oder is der Deci einfach so riesig? Na mal sehen, was ich mit dem machen werde.

3.jpg

Die Accursed haben ein paar Farben bekommen ... sehr coole Modelle übrigens! Bei den großen Modellen is der Mensch nur noch ein Anhängsel am Dämonen. Erinnerte mich ständig an Men in Black, wo die Schabe den Menschen (Edgar?) als Kostüm trug 😀

2.jpg

Der Forgefiend hat gestern eine Neuverkabelung bekommen ... mit den guten "Fender Original Bass Pure Nickel Roundwound" ^^
Gab leider keine Basssaitenabfälle, die ich hätte nehmen können, also hab ich einfach ein Set genommen. Der geht heut in die Grundierung, dann gehts an die Metallteile 👍

Und apropos Solwyte ... die neuen Myadea Thraecii sehen sooooooo schick aus!! Ich hoffe sehr, daß GW aus dem Teaser nen vollwertigen Dark Mechanicum Codex macht und nich ne Luftnummer wie nen einzelnen Charakter.

5.jpg

?

Urlaub vorbei ... jetzt hab ich wieder mehr Zeit fürs Forum ^^

Der Walker von Solwyte hat auch beim zweiten Druck Fehler gehabt ... werd den mal andersrum drucken. Oder auf der Seite oder so. Supports hatte es da jedenfalls genug. Also eigentlich 😉
PXL_20221017_115151602~3.jpg

Ansonsten hat der Drucker noch ein paar alternative Termis ausgespuckt und wenn alles klappt, komm ich heut Abend dazu, sie zusammenzubauen. Dann können sie direkt zusammen mit dem FenderForgefiend und dem Daemon Prince zur Airbrush wandern.
PXL_20221017_115133512.jpg

Auf dem Maltisch haben sich neben den Accursed Cultists noch ein paar Robos eingefunden. Die wollen am Ende so aussehen wie der hübsche Kerl in ihrer Mitte. Mal sehen, ob ich das einigermaßen hin bekommen werde. So ein Dreierteam liegt mir ja mehr als das Dreizehnerteam der Kultisten 😛
PXL_20221017_115121925~2.jpg

Die haben inzwischen aber zumindest mal Hosen bekommen, is nich so, als würden die völlig ungeliebt in der Ecke liegen (da liegen andere Modelle 😱).
PXL_20221017_115103889~2.jpg

Da MyMiniFactory nun wieder geht, konnten die Creator ihren verloren gegangenen Kram neu hochladen und ich daraufhin die oben erwähnten Myadea runterladen konnte. Zusammen mit denen werd ich noch ein paar andere Modelle aus Solwytes "Covenants of Mars" Reihe drucken und damit ein neues Resin testen: Resione TH72. Momentan will es noch nicht so wie ich ... sprich, die Standardeinstellungen, mit denen ich bisher drucke, verursachen Fehldrucke. Bin grad bissl am testen, woran es liegt und es wird besser. Sobald was vorzeigbares rauskommt, werd ich es präsentieren 🙂

PXL_20221031_210510114~2.jpg

Um meinen Neuzuwachs in der Vitrine aufzustocken, hab ich hier mal drei Thallaxi. Noch ein paar Highlights auf den Waffen und fertig.

PXL_20221031_205917032~2.jpg

Solwyte hatte ein paar schicke Modell in letzter Zeit und ich konnte nicht widerstehen ?

PXL_20221031_210939205~2.jpg

Und ein Trupp Autocannon Havocs wartet auch auf die ersten Farben...morgen geht's an die Airbrush für ersten Farbschichten ?