Soo, erstmal entstauben hier! Wo sind nur diese Skelett-Bediensteten, wenn man Sie mal braucht!
Nachdem die Woche unheimlich viel los war, konnte ich den Feiertag zum regenerieren und heute etwas zum basteln nutzen. Ich hab jetzt alles beisammen, was ich für die Bases brauche und konnte nicht widerstehen, direkt ein paar zu bauen um zu schauen, ob die Idee auch gut funktioniert!
Das sind 32mm Bases für die ganze Infanterie. Vom Stil her gefallen die mir echt gut! Stellt euch statt der weißen Modelliermasse eine braune Texturpaste und dann ein Base Cover von Kraut darauf vor, wahrscheinlich eine Mischung aus verschiedenen. Ich hab den Gedanken an Pflanzen verworfen wegen dem geplanten OSL aber Moos soll es geben. Da muss ich mich nur noch auf ein Produkt festlegen😅
Ich konnte ebenso nicht widerstehen und bin direkt zwei oder auch drei Größen größer gegangen:
Steht auch schon von ganz alleine drauf! Sie werden so schnell erwachsen😂 Und den ganz Aufmerksamen wird eine Vertiefung rechts auf der Base aufgefallen sein, wo der Kollege sich schon drauf freut, hin platziert zu werden:
Huehuehuehue in der Tat. Ich dachte, ein Gelenkkopf schon in der Pfanne, der andere gerade dabei, sich noch zurecht zufinden, womöglich gestiftet für Stabilität. Und das alles unter der Hand, die Sie so bedrohlich in den Nachhimmel reckt… Hachja, macht schon Spaß!
Morgen muss ich nochmal Modelliermasse einkaufen gehen, die, die ich benutzt habe ist leider aus. Green Stuff möchte ich jetzt nicht unbedingt nehmen aber vielleicht gibts was preiswerteres im Baumarkt.
Im Laufe der Woche bestelle ich dann auch mal wieder allerlei Hobbyzeug, Grundierspray brauche ich auf jeden Fall, besagten Mooseffekt, ein paar Farben können auch nicht schaden und natürlich die ersten 10 Barrow Guard!
Hoffe, die Ideen gefallen euch so gut wie mir!
Beste Grüße
hemeroc