WHFB Fimir - Die Monster des Sumpfes

Es geht hier langsam weiter. Noch ist keine Ende in Sicht, aber immerhin tut sich etwas.

Cygor WIP.webp

Auch wenn das RL momentan doch arg zuschlägt, so habe ich doch immerhin etwas fertig bekommen.

Die Krabbe:

Fimir Krabben-Ballista 1.1.webp

Fimir Krabben-Ballista 1.2.webp

Fimir Krabben-Ballista 1.3.webp

Fimir Krabben-Ballista 1.4.webp

Als Besatzung wollte ich zuletzt eigendlich die Formorians von Ral Partha nehmen, fand die letztlich aber zu grobschlächtig. Deshalb habe ich sie aus der Fimir-Truppe verband und sie werden Gegner meiner "Armee des Lichts" - so ich mal zum Spielen komme ... 😢

Der Zygor:

Fimir Zygor 1.1.webp

Fimir Zygor 1.2.webp

Fimir Zygor 1.3.webp

Fimir Zygor 1.4.webp

... was soll ich sagen, eigentlich wollte ich dieses Projekt abschließen. Ich habe mein Ziel einer spielbaren Armee erreicht (apropos @Raben-Floki was machen Deine Untoten, wir wollten gegeneinander spielen! ;o) ). Allerdings habe ich immer wieder Modelle gefunden die mir gefallen.

Gestern habe ich dann an einem Kickstarter teilgenommen. Kein Schnapper, aber die Modelle finde ich ganz gelungen.

Ergo, es wird wohl weitergehen. Wahrscheinlich werde ich immer mal wieder Modelle ersetzen, sodass die Gesamtzahl doch überschaubar bleibt. Ich bin selber gespannt was mir in der nächsten Zeit noch so an Modellen "über den Weg läuft". 🤣

(apropos @Raben-Floki was machen Deine Untoten, wir wollten gegeneinander spielen! ;o) )
😮😮 😮 Ich kann mich an keine Absprachen dieser Art erinnern 😵‍💫😉😁 ... und welche "Untoten" meinst Du 🤔 ...
... so etwas besitze ich gar nicht ... 🫣🤥🤫😂😂😂
Ergo, es wird wohl weitergehen. Wahrscheinlich werde ich immer mal wieder Modelle ersetzen, sodass die Gesamtzahl doch überschaubar bleibt. Ich bin selber gespannt was mir in der nächsten Zeit noch so an Modellen "über den Weg läuft". 🤣
Puuuh, da habe ich ja noch mal Schwein gehabt ... 😁

Es ist eine gute Idee, nicht aufzuhören 🥳 ... außerdem ... welche Armee ist jemals fertig? 🤪🤪🤪

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67 und Zanko
Banner - Fimir.webp

Erst einmal den Stau wegpusten ... hier ist schon länger nichts los gewesen. Wobei hoffentlich demnächst der Kickstarter kommt, dann gibt es wohl wieder regelmäßige Updates. Aber jetzt erst noch ein älteres Modell von Scotia Grendel, entweder als Einheitenfüller oder als Teil der Landschaft zu benutzen.

Fimir - Drache an der Säule 1.webp

Fimir - Drache an der Säule 2.webp