Um Ostern herum steht das nächste kleine Turnier an und die Ork-Platte soll abermals zum Einsatz kommen.
Beim letzten Einsatz stellten wir ja fest, dass etwas mehr Gelände nicht schaden würde. Zwei Ideen habe ich bisher noch nicht umgesetzt - eine davon ist ein gelooteter Panzer.
So erstand ich in der letzten Woche einen gebrauchten Leman Russ Demolisher und überlegte mir, wie ich diesen umbauen könnte.
Da ich weiterhin keine Ork-Bitze habe, war das gar nicht so einfach. Den klobigen Turm des Kampfpanzas, wie er für viele derlei Umbauten eingesetzt wird, finde ich ziemlich cool und so schaute ich mich nach etwas vergleichbarem um. Einen ebenbürtigen Ersatz fand ich in dem Unterbau der Kanone der Aegis Defense Line. An diese tackerte ich einige andere Bitz und schon war der kleine Umbau auch schon fertig. Zu sehr wollte ich es nicht übertreiben und durch die Bemalung würde man schon erkennen, was es darstellen soll.
Die Bemalung des gelooteten Panzers ging dann auch relativ schnell. Gut, ich musste ja auch nicht wirklich sorgfältig und sauber arbeiten. ?
Jetzt ist nur noch der Squig-Stall übrig. Squigs habe ich bisher allerdings immer noch nicht...
🤔