Die "Villa" ist fertig und gute, ausgeleuchtete Bilder gibt es am Wochenende.
Ein WIP-Bild vom Anfang der Woche habe ich dennoch gemacht:
Auf dem Bild sieht das ja wirklich nicht gerade berauschend aus.
Zwischenzeitlich hatte ich daher erhebliche Zweifel, ob das Teil überhaupt gut wird, doch irgendwann habe ich die Kurve bekommen.
Nebenbei habe ich übrigens auch damit begonnen die Spielplatte zu bauen.
Im Baummarkt holte ich mir dafür eine MDF-Platte (76x56 cm = 30x22 Zoll) aus dem Baumarkt und einige Holzleisten. Die Leisten nagelte/leimte ich unter die Platte, um einem späteren Verziehen vorzubeugen. Darauf leimte eine Platte Trittschalldämmung, welche ich anschließend mit Holzleim bestrich und besandete. Der Sand wurde nach dem Trocknen mit einer Wasser/Holzleim-Mischung getränkt, damit alles bombenfest hält. Nun wird das Teil noch bemalt und dann ist es auch schon fertig. Bilder hiervon gibt es auch am WE. Hier zwei WIP-Bilder:
Ich bin übrigens momentan etwas im Stress, da unser kleines Killteam-Event voraussichtlich bereits am 19.12. stattfinden wird. Eigentlich dachte ich, dass es eher die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr wird... Nun ja, dann wird es erstmal eine Hütte weniger. Mit der Ölpumpe, den Stegen und dem Gerümpel habe ich noch genug zu tun und die Platte dürfte auch so ausreichend voll stehen. Zudem muss ich für mein Killteam auch noch drei neue Sororitas bemalen.
😵
Hinsichtlich der letzten Hütte habe ich übrigens auch schon ein nette Idee: Einen
Squig-Stall!
Woran es mir jetzt allerdings noch fehlt, sind 2-3 Squigs, die darin wohnen. Hat einer vielleicht noch welche über? Ob alt oder neu ist egal. Gerne auch die von AoS aus Kunststoff. Ich möchte mir halt ungern eine ganze Box kaufen müssen, wenn ich nur die 2-3 Modelle brauche.
Nabend
Die FlaRak auf dem Turm ist aber sehr unorkig. Auch für Retrostyle ;0)
Warte einfach mal ab.
😉
Mist,sich selbst zitieren ist ja wie Selbstgespräche führen.?
Hatte dir weiter vorne n Link da gelassen,den ich für Retro Zeug sehr nett fand. Für den Fall,das man nicht wochenlang in alten WDs und Codizies wühlen will.
Ich mache das trotzdem noch.??
Ich habe mich von Dir breitschlagen lassen und wenigstens ein kleines Retro-Banner hat es nun an das fertige Modell geschafft. ?