40k Emperor's Children - You can't write paint without pain

Ich hab das Bild entfernt und neu eingefügt und hoffe damit euer Problem behoben zu haben 🙂
Bild funktioniert jetzt...ob das nun gut war, entscheide ich, wenn die Nachbilder auf meinen Netzhäuten weg sind ?
Ich hab ja die Truppe letztens erst in echt gesehen und da sind sie ja noch bunter!

Viel Spass auf jeden Fall hier im besten Unterforum...ich freue mich schon darauf, die Armee wachsen zu sehen 😍
 
  • Haha
Reaktionen: sejason
Bild funktioniert jetzt...ob das nun gut war, entscheide ich, wenn die Nachbilder auf meinen Netzhäuten weg sind ?
Ich hab ja die Truppe letztens erst in echt gesehen und da sind sie ja noch bunter!

Viel Spass auf jeden Fall hier im besten Unterforum...ich freue mich schon darauf, die Armee wachsen zu sehen 😍
Tatsächlich schaffen es die wenigsten Kameras den Schein Slaneeshs einzufangen ?
 
Ich hab mir vorgenommen, die Minis diese Woche nach und nach einzeln (also als Trupp, wie sie gespielt werden) abzulichten
Das hat jetzt doch länger auf sich warten lassen, als ich vor hatte ... aber zu meiner Entschuldigung hatte ich zwischendrin auch drei Wochen Urlaub und musste Hyrule retten. Da konnte ich nich in den Keller gehen um Fotos zu machen 😉
Aber nun sind die Fotos in den entsprechenden Posts auf Seite 1 zu finden 🙂

Und welche Modelle kommen als nächstes?
Tja, da is einiges in Arbeit und auf verschiedenem Stand "fast" fertig. Ein erweiterter Trupp Accursed Cultists zum Beispiel. Und zwei Trupps Havocs. Und ein Master of Possession. Und ein FenderForgefiend. Und ein Daemon Prince. Und ein Trupp Kultisten. Und die Opfer äh Disciples des Dark Apostle. Und bestimmt hab ich noch was vergessen und bestimmt wird noch irgendwas spontan dazwischen kommen 😉
In noch weiter Ferne wird es einen Heldrake geben und in dem Zuge dann vll auch direkt ne Hell Talon oder -Blade. Und ein paar Panzer sind ebenfalls in Arbeit.
 
Update...

Es gibt neue Minis zu bestaunen in den Troops- und Elite-Galerien. Nachdem die letzten beiden Updates von mir bemalt waren, sind diese von @Anlathin bemalt worden 🙂

Auf dem Maltisch liegen aktuell Minis für meinen Covenants of Xana Aufbau, also gehts da demnächst weiter.
Für die EC wird wohl als nächstes ein Hell Blade auf dem Maltisch liegen ... wenn das Hobbyeichhörnchen nich noch was anderes findet vorher ?️
 
Ich fänds cool, wenn du die neuen Bilder auch im Kommentar unterbringen würdest. Du hast ja schon einiges an Bildern auf Seite 1 und für mich sind die alle einfach rosa. Ich kann nicht wirklich erkennen welche neu sind ?
Aber hey, dafür bin ich regelmäßig auf deiner Startseite ?‍♂️
 
Ich will ja nicht ständig maulen, aber
So fangen immer die besten Sätze an ... ohne maulen zu wollen ?
?


EC_Logo_Update.jpg


Die Emperor's Children bekommen Zuwachs im Heavy Support in Form eines alternativen Predators, freundlicherweise für mich bemalt von @DeStinyFiSh
Hier ist schonmal ein "Previewfoto". Sobald ich ein ordentlicheres Foto im Stil der bisherigen Bilder habe und die Sponsons eingefügt sind, wird er in die Galerie eingefügt:

0.jpg


Für alle Interessierten: das Modell ist von Solwyte und heißt Gladius Amarra.
 
ec_logo_update-jpg.134889


Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß der Daemon Prince immer noch keine angemessene Base hat :/
Man könnte ja meinen, ich mag ihn nicht - DEM IST NICHT SO!! Ich komm nur zu selten an die Airbrush ...

Dafür wurde vor ein paar Tagen der Arquitor Bombard für die Dritte Legion fertig:
Unbenannt.jpeg

Sehr schönes Modell. Meiner hat ein paar Upgrades bekommen. Zum einen hat das Original keine so schicke Schaufel vorn dran (und schon gar keine mit Legionslogo!!) und zum anderen habe ich die schnöden Heavy Bolter durch was Ausgefalleneres ersetzt. Is doch schön, wenn man in seinen 3D Files kramen und sich dann was Passendes zurechtbauen kann 🙂
 
ec_logo_update-jpg.134889


Da des Imperators wahre Söhne demnächst einen eigenen Index bekommen werden (und wir wissen ja alle, daß ein Index immer ein Indiz für einen bald kommenden Codex ist!), gibt es hier auch mal wieder ein Update.

Der Arquitor, der bei mir immer als Vindicator eingesetzt wird, bekommt bald einen kleinen Bruder ... einen echten Vindicator! Gebaut und gepinkt is der schonmal 😀
1714991958367.png


Ende Februar kam nach längerer Wartezeit ein Paket bei mir an und brachte jede Menge Kultisten:
1714991761531.png

1714991771533.png

1714991783594.png
 
1740669137621.webp


Durch die zersplitterte Scheibe sah die entfernte fahle Sonne aus wie ein Lichtpunkt in einem Kaleidoskop. Umgeben von kleineren Punkten und vor einem Vorhang aus noch weiter entfernten Sternen war es ein die Sinne belastender Anblick. Aluthyvius genoss ihn nun schon mehrere Stunden lang, sog die Veränderungen durch die langsame Bewegung seines Schiffs in dem sich bietenden Anblick in sich auf, verpasste keinen Augenblick. Seine mit metallenen Klammern aufgehalteten Augen konzentrierten sich ausschließlich darauf, während sein gewaltiger, aufgedunsener Leib sich im Takt seiner Atemgeräusche hob und senkte und durch die ohrenbetäubenden Klänge in seinem Gemach in ständigem Zittern begriffen war.
Nach der kurzen aber heftigen Schlacht vor ein paar Tagen war das die erste Erholung, die er sich gönnte und er wollte ausdrücklich nicht gestört werden. Zwei Kultistenbedienstete der Schiffsbesatzung lagen mit zerstörten Torsi und geplatzten Köpfen auf dem exquisiten Teppich in der Mitte des Raumes. Sie hatten ebendies gemacht: ihn gestört. Nun, immerhin hatte einer von ihnen den von ihm bestellten Likörwein dabei gehabt, so daß seine Störung verständlich gewesen war. Aber es war eine Störung gewesen und man musste konsequent sein mit diesen Kröten, sonst wurden sie aufmüpfig. Aber nicht bei ihm. Aluthyvius verzog sein Gesicht zu einem Grinsen, was seine spitzen Zähne zeigte. Seine dünnen, blassen, trockenen Lippen rissen ein und eine lange, gespaltene Zunge leckte verzückt das austretende Blut auf, dessen Gifte es auf der Zunge blubbern ließ. Er genoß diese Empfindung jedes Mal aufs Neue.

Es klopfte in seinem Vox. Da wollte jemand wohl keine Bekanntschaft mit seinem Kolben machen, ihn aber trotzdem stören.
"Was?" krächzte er schneidend in einem verärgerten Ton.
Eine dröhnende Stimme antwortete, den verärgerten Ton ignorierend: "Lord Vaalal, wir haben nun herausfinden können, wer sich in der kleinen Flotte befand, deren ..."
"Dann spucks aus, Issaz!" fiel ihm Aluthyvius ins Wort. Der Dark Apostle nahm sich zu wichtig, wenn man ihn nicht in seine Schranken verwies. Und warum die Antwort auf diese Frage so lange gedauert hatte, würde er ihm auch noch beantworten müssen.
"Eine kleine Warband namens ..." Issaz musste den Namen scheinbar nachschlagen, was die Geduld des Chaos Lords nur weiter strapazierte.
"... Blades of Kachân, Überbleibsel der Executioners im Konflikt um Badab" bemühte sich Issaz die Information schnell genug nachzuschieben.
Sie waren den paar Schiffen kurz nach ihrem Eintreffen im Sektor begegnet. Die Schiffe waren scheinbar kurz vor ihnen angekommen und hatten dasselbe Ziel. Als das erste von Aluthyvius' Schiffen aus dem Warp kam, hatten sie es wohl für leichte Beute gehalten und umgehend angegriffen, zweifellos in der Hoffnung auf gute Beute vor dem eigentlichen Ziel. Eine Zwischenmahlzeit sozusagen. Nun, sein Schiff war durchaus absichtlich so gestaltet, daß es für den ungeübten Betrachter einem einfachen Handelsschiff ähnelte. Und reich verziert war es noch dazu. In dem Moment, als die Möchtegern-Plünderer näher kamen und ihren Fehler bemerkten und hektisch Wendemanöver starteten, kam seine restliche Flotte aus dem Warp und es war ein kurzes aber vergnügliches Massaker geworden. Nur eines der Schiffe hatte es schwer beschädigt in den Warp geschafft. Und ob sie da jemals wieder rauskommen würden, war ob der Zerstörungen fraglich. Mehr als fraglich.
Aluthyvius schnaubte ungehalten.
Der Dark Apostle fuhr fort: "Wir sind auf direktem Kurs ins Epharion-System, Lord Vaalal, und haben keinerlei Verzögerungen durch die Schlacht. Im Gegenteil, die Plünderung der Schiffe konnte unsere Vorräte aufstocken und machte Repara..." "Genug!" krächzte Aluthyvius laut in sein Vox, "die nächste Störung kostet irgendjemanden auf der Brücke den Kopf. Und alles vor der Ankunft im System ist eine Störung!!"
Ein Knacken im Vox kündigte eine weitere Anfrage an. Aluthyvius wechselte den Kanal.
"Mylord Aluthyvius Vaalal?" Das Dröhnen der verzerrten Stimme seines Kakophonimeisters schlug unvermittelt in seine Ohren und ließ sie klingeln. Das Vox milderte den Effekt bedauernswerterweise trotz der Bemühungen seiner Warpsmiths und der Tech Priests und doch war es als würde dieses Dröhnen seinen Kopf zum zittern bringen. Wie ein eingebautes Echo in der Stimme klangen die Töne langsam nach. Phänomenal. Er lauschte diesen Klängen zu gern, würde das dem Lord Kakophonist gegenüber aber nie zugeben. Oder irgendjemandem gegenüber. Ein gelangweiltes "Ja?" schickte er als Antwort, als er sich gefangen hatte.
"Wir haben Gerüchte gehört, daß sich Lord Lucius ebenfalls auf dem Weg hierher befindet."
"Du hast mich jetzt wegen Gerüchten gestört? WEGEN GERÜCHTEN?!" schrie er. Er war nun ernsthaft erbost!
"Selbstverständlich nicht, Mylord" dröhnte es unerschrocken und ebenso laut zurück. Aluthyvius zuckte verzückt. "Die Gerüchte haben sich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit verdichtet. Und ebenso wird die Ankunft von Lord Fulgrim nebst Gefolge immer wahrscheinlicher." Wären sie nicht schon aufgerissen gewesen, hätte Lord Aluthyvius nun seine Augen weit aufgerissen. So zuckten sie in ihren Klammern nur vor sich hin. Schnell leckte er über seine Lippen. Das würde alles ändern. Das würde aus einer (seiner!!) kleinen Warband Lascivious Whispers eine beträchtlich größere Streitmacht machen. Eine, die den Namen der Legion endlich verdiente. Sie würden diesen lachhaften Kreuzzug der Anhänger des Toten auf dem Goldenen Thron hinfortwischen.
"Danke Carcigo, das war alles" schnaubte er ins Vox und trennte die Verbindung.
Wenn das eintraf, würden sie wieder Emperor's Children sein, Slaanesh sei gelobt. Seine initiale Aufregung legte sich langsam und er fing an, Pläne für die Zukunft zu schmieden. Das Warten würde sich gelohnt haben. Er wandte sich nun wieder seinem Kaleidoskop und seiner Musik zu, bedeutend besser gelaunt als vorher. Manche Störungen waren wohl doch nicht so schlecht.