Jetzt sehen wir Slaneesh in all ihres Pracht?
Bild funktioniert jetzt...ob das nun gut war, entscheide ich, wenn die Nachbilder auf meinen Netzhäuten weg sind ?Ich hab das Bild entfernt und neu eingefügt und hoffe damit euer Problem behoben zu haben 🙂
Tatsächlich schaffen es die wenigsten Kameras den Schein Slaneeshs einzufangen ?Bild funktioniert jetzt...ob das nun gut war, entscheide ich, wenn die Nachbilder auf meinen Netzhäuten weg sind ?
Ich hab ja die Truppe letztens erst in echt gesehen und da sind sie ja noch bunter!
Viel Spass auf jeden Fall hier im besten Unterforum...ich freue mich schon darauf, die Armee wachsen zu sehen 😍
Das hat jetzt doch länger auf sich warten lassen, als ich vor hatte ... aber zu meiner Entschuldigung hatte ich zwischendrin auch drei Wochen Urlaub und musste Hyrule retten. Da konnte ich nich in den Keller gehen um Fotos zu machen 😉Ich hab mir vorgenommen, die Minis diese Woche nach und nach einzeln (also als Trupp, wie sie gespielt werden) abzulichten
So fangen immer die besten Sätze an ... ohne maulen zu wollen ?Ich will ja nicht ständig maulen, aber
Das wird diese Nacht zusammen mit dem großen Knightbase gedruckt ... also hat er es vll am Montag. Muss eh mal wieder Bases für die EC machen, da würde das passen.Gibt's auch schon ein Base?