Servus
🙂
Am Wochenende hab ich den Knight soweit fertig gemacht, daß er den Maltisch verlassen konnte:
Die Waffen fürs Cerastuschassis sind noch nicht fertig, deswegen gibts hier erstmal alternative Waffen.
Ich muss echt mal die Wahl meine Magnete überdenken. Resinwaffen brauchen in solchen gewagteren Posen doch mehr Haltekraft. Das hier war so eine "bloß nicht bewegen, damit nix abfällt" Situation, auf dem Spielfeld würde ich das nicht machen
😀
Für die Lancerwaffen hab ich bei DeadlyPrintStudios schicke STLs gefunden, die ich mir noch zulegen werde. Grad das Schild sieht in der Standardversion doch bissl langweilig aus, da macht das hier doch mehr her:
Die Energiefelder werden einfach zwischen die Streben des Schildes gesetzt. Ich denke, letztere Version würde mir besser gefallen.
Am Samstag stellte mir meine Freundin meine "ich sammel hier einfach alles mögliche drin, was ich grad nicht brauche" Box neben die Malstation mit der freundlichen Frage "muss das so?". Nein, natürlich nicht. Also hab ich mir mal die Zeit genommen, die Sachen zu sortieren. Und was soll ich sagen ... da wurden Minis gefunden, von denen ich nicht mehr wusste, daß ich sie habe!! ^^
Beispielsweise den Custodes Shield Captain mit Melterlanze und Schild. Und ein gedrucktes Modell für die Custodes, das den Chef meiner Truppe darstellen soll. Ersterer ist schon grundiert und mit ner ersten Schicht grau versehen. Quasi bereit für die Malstation, weswegen es auch direkt da liegen blieb. Letzteres ist zur Airbrush gewandert ... und liegt nun neben dem geplanten Daemon Prince für die Emperor's Children und wartet auf ne Schicht Farbe. Der Prinz und die Chefin der Custodes sollen diesen Monat fertig werden, die passen ganz gut in die Monatsaufgabe der Kampagne
🙂
Aber das war nicht der einzige Fund in der Box. Da lagen beispielsweise auch noch die
Necropolis Stalker rum, die ich mir mal aus Spaß an der Freude gekauft hatte und die inzwischen wunderbar als alternative Modelle für die neuen TS Robos herhalten können, wenn man denen bissl Dakka an die Hand gibt. Und hier kommt AtlanForge ins Spiel:
Die haben just am Wochenende diese hübschen kleinen Modelle raus gebracht <3
Die haben eine Vielfalt von Dakka dabei, da werde ich was finden für die Stalker.
Desweiteren ging es am Panzer weiter mit diversen Kleinigkeiten: