Wettbewerb Abstimmung: Pinselgesellen Malwettbewerb 11/22

Wer bekommt eure Stimmen? (2)

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Meine Stimmen gingen dieses Mal an @Iron Guard für seinen richtig schön bemalten Oger (ist das der Alte von Mordheim oder ein neues Modell, welches ich nicht kenne?) und @Oli für den Knight (hier war es hauptsächlich das krasse OSL im Gesicht des Mechs ?‍♂️ ).

Das ist ein Heldenmodell aus der Cursed City Grundbox. Wird aber auch in Mordheim Verwendung finden. 🙂

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn
Der Sitz gemütlich bei nem leckeren Mittagessen, geduscht, ausgeschlafen und entspannt an der Ziellinie ?
Das brauchte jetzt einen Moment bis mir klar wurde, dass du meinst, er hatte für all diese Dinge ausreichend Zeit ... das Bild des Durchschnittsmalers als ausgemergeltes, ungeduschtes, übernächtigtes Nerven-Wrack musste ich erst wieder aus meinem Hirn verbannen.

• Haha
Reaktionen: G@mbit und Tarkus
Das brauchte jetzt einen Moment bis mir klar wurde, dass du meinst, er hatte für all diese Dinge ausreichend Zeit ... das Bild des Durchschnittsmalers als ausgemergeltes, ungeduschtes, übernächtigtes Nerven-Wrack musste ich erst wieder aus meinem Hirn verbannen.
Nene das trifft es ganz gut ?

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Iron Guard und Peter
Wer sich selbst ein Bild von meiner Person machen will, findet mich irgendwo zwischen all den Minis auf Instagram. Hab mich aber sofort in @der-aussem-forum Schilderung wiedergefunden! ?

@Mace Kannst du mich auszeichnen? Will das nicht selbst tun.

… und gleichzeitig bin ich etwas traurig nun nicht mehr monatlich teilnehmen zu können. Muss mal gucken, wo ich das abseits des Quartalswettbewerbs kompensiert bekomme. Immerhin die Ausrichtung und Bewunderung der monatlichen Beiträge wird mir erhalten bleiben ?

• Party
Reaktionen: Tarkus
Wer sich selbst ein Bild von meiner Person machen will, findet mich irgendwo zwischen all den Minis auf Instagram. Hab mich aber sofort in @der-aussem-forum Schilderung wiedergefunden! ?

@Mace Kannst du mich auszeichnen? Will das nicht selbst tun.

… und gleichzeitig bin ich etwas traurig nun nicht mehr monatlich teilnehmen zu können. Muss mal gucken, wo ich das abseits des Quartalswettbewerbs kompensiert bekomme. Immerhin die Ausrichtung und Bewunderung der monatlichen Beiträge wird mir erhalten bleiben ?
Glückwunsch! Verdient bei der schicken Mini.
Vielleicht kann man sich ja wieder über ein monatliches Master Event unterhalten, der drei Monate event ist irgendwie total unbefriedigend. 2,5 Monate passiert fast nix und dann wird abgegeben.
Glaube auch kaum das irgendjemand drei Monate an seinem Beitrag malt (vor allem weil es ja nur ne kleine Mini sein durfte)

Glückwunsch! Verdient bei der schicken Mini.
Vielleicht kann man sich ja wieder über ein monatliches Master Event unterhalten, der drei Monate event ist irgendwie total unbefriedigend. 2,5 Monate passiert fast nix und dann wird abgegeben.
Glaube auch kaum das irgendjemand drei Monate an seinem Beitrag malt (vor allem weil es ja nur ne kleine Mini sein durfte)

Guten Morgen! Schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Es bleibt vorerst beim Quartalsformat aufgrund der Eintrittsbeschränkung durch die Pinselgesellen-Auszeichnung als Voraussetzung im Paintmaster teilnehmen zu dürfen.

Die Vorstellung, dass hier jemand über Monate emsig an einer einzelnen Miniatur zur Abgabe werkelt für die Teilnahme ist ein schöner Gedanke, aber trifft wenn überhaupt nur in Einzelfällen zu. Es geht also eher darum mit mehr Zeit auch ein ordentliche Anzahl Beiträge der bereits berechtigten Teilnehmer*innen zu ermöglichen, denn die Erwartung das der gesamte Zeitraum zur Fertigstellung genutzt wird. 🙂

Guten Morgen! Schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Es bleibt vorerst beim Quartalsformat aufgrund der Eintrittsbeschränkung durch die Pinselgesellen-Auszeichnung als Voraussetzung im Paintmaster teilnehmen zu dürfen.

Die Vorstellung, dass hier jemand über Monate emsig an einer einzelnen Miniatur zur Abgabe werkelt für die Teilnahme ist ein schöner Gedanke, aber trifft wenn überhaupt nur in Einzelfällen zu. Es geht also eher darum mit mehr Zeit auch ein ordentliche Anzahl Beiträge der bereits berechtigten Teilnehmer*innen zu ermöglichen, denn die Erwartung das der gesamte Zeitraum zur Fertigstellung genutzt wird. 🙂
Dann bin ich mal gespannt ob das auch Eintritt.

• Like
Reaktionen: Tarkus und Iron Guard
Dann bin ich mal gespannt ob das auch Eintritt.

Genau, das schauen wir uns dann im Verlauf an. Was vermieden werden soll, sind nur 1-2 Beiträge pro Monat. Schlichtweg weil es nicht genug qualifizierte Mitglieder bisher gibt, die im Monat ein Modell einreichen wollen / es zeitlich schaffen.

Bisher sind wir bei 5 Beiträgen von 19 berechtigten Teilnehmer*innen. Das ist ein guter Schnitt, wenn man bedenkt, dass von diesen 19 vielleicht 7-10 überhaupt aktiv im Forum sind und in der näheren Vergangenheit teilgenommen haben. Ich werde mich auch noch beteiligen. 😀