Wettbewerb Abstimmung: Sonderwettbewerb September '22 - Im Zeichen des Chaos Teil 4: Tzeentch

Wer bekommt eure Stimme?

• G@mbit

Stimmen: 14 50,0%
  • EMMachine

Stimmen: 2 7,1%
  • Schleckosaurus

Stimmen: 8 28,6%
  • Dragunov 67

Stimmen: 4 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.914
11.868
72.344
unbenannt-jpg.113569

banner-paintmaster-png.88241

Guten Tag werte Jünger*innen des ewig undurchsichtigen Herrschers des Wandels,

hier folgt die Abstimmung für den Sonderwettbewerb:

September '22 - Im Zeichen des Chaos Teil 4: Tzeentch!​

Wir haben vier außergewöhnliche Champions des Rabengottes diesen Monat auf unsere Pfade locken können, die sich nun zum Wettstreit offenbaren!
Das Format der Abstimmung folgt dem Monatswettbewerb hier mit leicht verkürztem Abstimmungszeitraum vom 01.10 - 05.10.2022.

Format der Abstimmung
  • Ihr habt bei 4 eingereichten Beiträgen eine Stimme
  • Nach abgegebener Stimme kann diese im Nachhinein noch verändert werden
  • Die Abstimmung läuft 4 Tage
Neben dem jeweils Beitragenden habe ich je nach Verfügbarkeit noch einen Link eingefügt, der euch zu weiteren Bildern der Miniaturen führt.
Nun viel Spaß beim Anschauen, begutachten und bewerten der vielen tollen Beiträge! Möget ihr begeistert und inspiriert zugleich werden!

Banner von @DasKanzler , besten Dank!

Beiträge zum Sonderwettbewerb:September '22 - Im Zeichen des Chaos Teil 4: Tzeentch

@Gambit -
mehr Bilder findet ihr hier

lord1-jpg.114913

@EMMachine - mehr Bilder findet ihr hier

AL9nZEXSXTjDIhuoLUu01aTi0pZtVk5CUcJ8z2grpX_xu8o0Jgugfe1clCJvhMeCMI1udTUJKs-Y_3VimFqsgACoGkxUYco7Dz0yO6IB7BEwPk7W4XaDr_nzfXNGJVjDhp79L9cAPjeYhBtDwRZYJarPF2oR=w957-h800-no

@Schleckosaurus

20220930_221301-jpg.118350

@Dragunov 67 - mehr Bilder findet ihrhier

img_20220930_224356-jpg.118361

Zuletzt bearbeitet:
Maaan - alles Tzeenchbeiträge - aus Solidarität und Tzeenchtreue müssten alle Beitrage meine Stimme erhalen. Mir gefallen alle Leistungen und ich würde alle Modelle genau so in meine Armee aufnehmen, wenn ich könnte. Daher beruhte meine Wahl, welche Base ist auch noch geil ausgearbeitet. Damit ist der Primarch mein Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
Allesamt tolle, weil im Anspruch völlig unterschiedliche Beiträge. Respekt an alle Beiträger!

Meine Stimme geht an Dragunov. Hier überzeugt mich nämlich, ganz ehrlich, die Kombination aus Bemalung und Foto am meisten. Kein Profiniveau, schon klar. Aber strikt begrenzte Farbpalette, sehr gezielter Einsatz von Maltechniken und weder zu grelle noch zu dunkle Ausleuchtung beweisen für mich gutes Auge und Könnerschaft. Gefällt mir sehr!

Herzlichen Glückwunsch an @G@mbit und auch an alle anderen für die unfassbar gut bemalten Miniaturen.
Ich habe tatsächlich nicht abgestimmt, weil ich mich nicht habe entscheiden können. Einfach großartig!

Ich schließe mich an, abgesehen davon, dass ich die Abstimmung schlicht verplant habe ?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Gratulation an @G@mbit für den ersten Platz. Verdient, auch wenn @Schleckosaurus mein Favorit war. Technisch zwar durchaus beeindruckend, aber für mich wirkt der Planeten/Galaxieneffekt irgendwie nicht. Sieht für mich eher aus als hätte sich der Vogel einfach eine Fototapete auf die Flügel geklebt. 😛

Und vielen Dank an alle, die in den letzten vier Monaten den Chaos Göttern gehuldigt haben!
Ich bin ja schwer enttäuscht dass es es jetzt zum Oktober keinen Ork-Sonderwettbewerb gibt. Sind etwa nur die Chaosgötter wichtig und nicht die Gottheiten Mork und Gork? Bin ich hier etwa in einem Forum voll von Chaos Kultisten gelandet? 😛

• Like
  • Haha
Reaktionen: Amriel und G@mbit
Gratulation an @G@mbit für den ersten Platz. Verdient, auch wenn @Schleckosaurus mein Favorit war. Technisch zwar durchaus beeindruckend, aber für mich wirkt der Planeten/Galaxieneffekt irgendwie nicht. Sieht für mich eher aus als hätte sich der Vogel einfach eine Fototapete auf die Flügel geklebt. 😛

Ich bin ja schwer enttäuscht dass es es jetzt zum Oktober keinen Ork-Sonderwettbewerb gibt. Sind etwa nur die Chaosgötter wichtig und nicht die Gottheiten Mork und Gork? Bin ich hier etwa in einem Forum voll von Chaos Kultisten gelandet? 😛
Hier ist ja jedes aktives Mitglied herzlich eingeladen selbst eine gute Idee in einen sonderwettbewerb umzusetzen ?

Ich hab ne weitere Idee für 15.10 bis 15.11 bereits platziert, da wären auch Orks denkbar. „Das ungeteilte Böse“! Ich selbst werde Drukhari in den Ring werfen

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir an @G@mbit . Ich hatte ehrlich gesagt schon während dem Wettbewerb damit gerechnet als ich den Lord of Change gesehen hatte.

Auch wenn ich am Ende letzter wurde, danke ich denen die für mich gestimmt hatten dafür, dass es zumindest nicht mit 0 Stimmen war.

Muss ich später mal schauen. Ich habe bisher noch nicht gemacht und hab beim Smartphone aktuell noch keine Möglichkeit gesehen. Hat @Mace es schonmal gemacht?

Jupp, aber @Mace hat es bisher nicht geschafft oder nicht gesehen. Wollte die ausgezeichneten Herrschaften nicht allzu lang warten lassen! 😉