Wettbewerb Abstimmung: Sonderwettbewerb September '22 - Im Zeichen des Chaos Teil 4: Tzeentch

Wer bekommt eure Stimme?

• G@mbit

Stimmen: 14 50,0%
  • EMMachine

Stimmen: 2 7,1%
  • Schleckosaurus

Stimmen: 8 28,6%
  • Dragunov 67

Stimmen: 4 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Hier ist ja jedes aktives Mitglied herzlich eingeladen selbst eine gute Idee in einen sonderwettbewerb umzusetzen ?

Ich hab ne weitere Idee für 15.10 bis 15.11 bereits platziert, da wären auch Orks denkbar. „Das ungeteilte Böse“! Ich selbst werde Drukhari in den Ring werfen

Da hat @Amriel absolut recht. Neben dem von ihm erwähnten weiteren Sonderwettbewerb wollen wir uns in die nächsten Monate allerdings erst einmal darauf konzentrieren die drei neuen Formate ins Laufen zu bekommen. Wenn jemand von euch aus der Community aber Lust hat ein neues Format im kommenden Jahr auf die Beine zu stellen, guckt mal in den Themen Sammelthread und meldet euch gern bei mir, wenn ihr etwas organisieren wollt.

• Like
Reaktionen: Amriel
Hier ist ja jedes aktives Mitglied herzlich eingeladen selbst eine gute Idee in einen Sonderwettbewerb umzusetzen ?
Ja, das ist mir durchaus bewusst, und ich hab auch schon mit den Planungen für was eigenes angefangen. 🙂
Hiess ja auch schon in der Vergangenheit "Es steht jedem frei selbst etwas zu starten"

Der Kommentar war auch nciht wirklich ernst gemeint. Wa nur überrascht dass es zu den 4 Chaosgöttern in deren Monaten Sonderwettbewerbe gab aber für den, meiner Meinung nach, offensichtlichsten Themenmonat aber gar nichts. Hab mir das dann aber damit erklärt dass der Sonderwettbewerb zu Gunsten der "neuen" Formate einfach gelassen wurde. 🙂

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Ja, das ist mir durchaus bewusst, und ich hab auch schon mit den Planungen für was eigenes angefangen. 🙂
Hiess ja auch schon in der Vergangenheit "Es steht jedem frei selbst etwas zu starten"

Der Kommentar war auch nciht wirklich ernst gemeint. Wa nur überrascht dass es zu den 4 Chaosgöttern in deren Monaten Sonderwettbewerbe gab aber für den, meiner Meinung nach, offensichtlichsten Themenmonat aber gar nichts. Hab mir das dann aber damit erklärt dass der Sonderwettbewerb zu Gunsten der "neuen" Formate einfach gelassen wurde. 🙂

Du meintestden Orktober, ja? Genau, da ist niemand tätig geworden und wir als Mods haben und auf die Neuauflage der Wettbewerbe und des Events konzentriert. Da man aber auch Orks bei Amriels Variante einreichen kann, halten wir es doch diesen monat grün-inklusiv 😉

• Party
Reaktionen: Amriel
@Object303 ,OKTOber weist eindeutig auf den achtfachen Pfad des Chaos hin, auch ohne Buchstaben einzufügen oder zu streichen. Gaaanz alten Traditionen folgend sind aber sicher alle (angeblich) bösen zu der Party eingeladen...?
... also die volle 40k Range?????
Du machst mir hier gerade zu viel Chaos. 😛