Wettbewerb Abstimmung: Sonderwettbewerb - Treasure in a Box!

Wer ist eurer liebster Schatz in der Box?

• DasKanzler

Stimmen: 5 9,3%
  • der-aussem-laden

Stimmen: 22 40,7%
  • G@mbit

Stimmen: 1 1,9%
  • Tarkus

Stimmen: 2 3,7%
  • Teraparsec

Stimmen: 3 5,6%
  • Schleckosaurus

Stimmen: 12 22,2%
  • Lord Andralax

Stimmen: 3 5,6%
  • Amriel

Stimmen: 2 3,7%
  • Hendarion

Stimmen: 22 40,7%
  • Iron Guard

Stimmen: 24 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.898
11.794
72.344
banner-paintmaster-png.88241
Guten Tag werte Box-Fetischst*innen,

hier folgt die Abstimmung für den Sonderwettbewerb: Treasure in a Box!, organisiert von @Alter Wolfsgeist und mir.

Wir haben ein schön gefächertes Feld eingetüteter Beiträge erhalten und übernehmen für die Ernennung des 1. Boxenchampions das gewohnte Format aus dem monatlichem Malwettbewerb.

Format der Abstimmung
  • Ihr habt bei 10 eingereichten Beiträgen bis zu zwei Stimmen
  • Nach abgegebener Stimme kann diese im Nachhinein noch verändert werden
  • Die Abstimmung läuft 7 Tage
Neben dem jeweils Beitragenden habe ich je nach Verfügbarkeit noch einen Link eingefügt, der euch zu weiteren Bildern der Miniaturen führt.

Nun viel Spaß beim Anschauen, begutachten und bewerten der vielen tollen Beiträge! Möget ihr begeistert und inspiriert zugleich werden!

Banner von @DasKanzler , besten Dank!

Beiträge zum Sonderwettbewerb: Treasure in a Box!

@DasKanzler - mehr Bilder
hier

1-jpg.96748

1aa-jpg.96744

@der-aussem-laden - mehr Bilder hier

20220526014651_img_2353-jpg.98021

20220526002813_img_2301-jpg.98020

@G@mbit - mehr Bilder hier

_dsc0931-jpg.98043

_dsc0927-jpg.98039

@Tarkus

20220601_072928-jpg.99502

20220601_073232-jpg.99504

@Teraparsec

Inbox.jpg

Outofbox.jpg

@Schleckosaurus - mehr Bilder hier

20220615_081513-jpg.101681

20220615_081534-jpg.101680

@Lord Andralax - mehr Bilder
hier

20220615_100606-jpg.101704

20220615_100441-jpg.101706

@Amriel

dsc01280-jpg.101820

dsc01282-jpg.101821

@Hendarion

hadzu-in-a-box-jpg.101825

hadzu-jpg.101824

@Iron Guard - mehr Bilder hier

48ceacc4-a01e-4d46-8862-e2129c0ab3c5-jpeg.101845

1b530064-5227-4218-bb74-84449ddeb24b-jpeg.101844

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Ich will 3 Stimmen abgeben dürfen, das runter zu destillieren war schon schwer genug! 🤣 2 Stimmen ist Folter!

Gut ich habe die Würfel entscheiden lassen!

Meine drei Favoriten sind aber:
@der-aussem-laden : Super Bemalung aber vor allem geniale Adaption des Themas. Einarbeitung der Box hat schon Diorama Charakter. Großes kleines Kino!
@Schleckosaurus : Es sind einfach die besten DG Miniaturen aufm Markt 😎
@Iron Guard : Mehr Ork geht nicht. Man sieht mMn das es echte Handarbeit ist und es sieht einfach gut aus.

Direkt danach kommt aber schon @Hendarion! Die Minis ist mir persönlich nur etwas zu Clean, aber das ist "Kritik" auf sehr hohem Niveau, zu dem ich selbst nicht in der Lage wäre ?

Alle eingereichten Modelle sehen spitze aus. Lob an alle Maler, top Arbeit. 👍

Meine 2 Stimmen gingen an @DasKanzler und @der-aussem-laden . Das die Würfelbox als weiteres Stilmittel verwendet wurde finde ich am coolsten. @Iron Guard sein Kommando ist auch sehr cool, aber leider sind nur 2 Stimmen möglich. 😢

Grüße

Man sieht hier sehr schön was etwas Abwechslung vom "nur" mini bemalen ausmacht ?
Allesamt hammer Beiträge.

Meine zwei Stimmen gingen an
@Lord Andralax
Einfach ein sehr stimmiger gore-hafter flayed one, selten so ne coole farbwahl gesehen... Saucool
@Iron Guard
Der coolste Ork den ich bislang bewundern durfte, Haut, farbwahl, die Box selber, der Hintergrund vom Foto... Well done!

Ich habe für @der-aussem-laden und @Hendarion gestimmt. Mein Beitrag gefällt mir zwar auch, aber für mich selbst stimmen tue ich nur, wenn ich sonst überhaupt keine Stimme kriege. Das war am Anfang 1-2x so 😀.

@der-aussem-laden Aufgrund des echt beeindruckenden Umbaus und kreativem Umgangs mit der Box und den Würfeln inklusive Beleuchtung! Die Bemalung ist stimmig dazu und unterstreicht die Atmosphäre

@Hendarion Was soll ich sagen? In so einem Tempo solche Meisterwerke zu produzieren ist wirklich einzigartig. Die Box rahmt dieses dann nochmal passend ein.

Ehrenhafte Erwähnung geht an @G@mbit für das ungewöhnliche, aber gewohnt sehr atmosphärisch bemalte Modell und das klasse Zusammenspiel mit dem gelben Würfeln. Das kriegt mich! Des Weiteren an @DasKanzler für die tolle Mischung aus "dirty and quick" beim Seuchenmarine mit stimmungsmäßig treffend gestalteter Box. Wie so häufig hätte ich gern mehr Stimmen gehabt!

Huiuiui, das wurde nochmal spannend zum Schluss.

Ich möchte dem strahlenden Sieger @Iron Guard und seinem fantastischen Ork recht herzlich gratulieren und dieses Abzeichen für sein Profil und/ oder seinen Paintmasterthread überreichen:
9F316081-EAEC-4844-9D98-BD5C18DF9BB5.png

Platz 2 teilen sich zwei aus meiner Sicht sehr unterschiedliche Beiträge von @der-aussem-laden und @Hendarion, die beide jedoch ebenfalls auf ihre eigene Weise einfach nur stark sind. Auch ihr beide dürft mit der folgenden Plakette angeben ?
E93F6AEE-E790-4E39-B1FF-65E0307A394D.png

Und mein Blightspawn hat auch einigen Leuten gefallen, sodass @Iron Guard mir das bronzene Abzeichen aufgezwungen hat, welches ich mit Stolz in den DG Armeeaufbau einfügen werde ?
AAAE00A7-E0E6-42D0-976A-00B2F051E721.png

Ich möchte mich auch im Namen von @Iron Guard recht herzlich bei @Alter Wolfsgeist für die Organisation und @DasKanzler für die tollen Grafiken bedanken, aber v.a. bei allen, die in irgendeiner Form mitgemacht haben, sei es mit einer Mini oder "nur" beim Abstimmen!

Auf noch hoffentlich zahlreiche Sonderwettbewerbe ???

Vielen Dank @Schleckosaurus ! ? ?‍♂️

Bin ganz schön perplex hier unerwartet gegen solche Konkurrenz gewonnen zu haben. Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, egal in welcher Form.

Würde mich freuen, diesen Wettbewerb im nächsten Jahr in die zweite Runde schicken zu dürfen. Es sollte jedes Jahr einen GWFW-Boxenchampion geben! 🙂

Vielen Dank @Schleckosaurus ! ? ?‍♂️

Bin ganz schön perplex hier unerwartet gegen solche Konkurrenz gewonnen zu haben. Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, egal in welcher Form.

Würde mich freuen, diesen Wettbewerb im nächsten Jahr in die zweite Runde schicken zu dürfen. Es sollte jedes Jahr einen GWFW-Boxenchampion geben! 🙂
Verdient gewonnen bro!

?
Wow! Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben!

Da ich das noch nicht kommentiert habe: Ich habe für @Hendarion und @Iron Guard gestimmt.
Beide haben überaus stimmige Miniaturen bemalt, in - wie ich finde - sehr unterschiedlichen Stilen. Ich finde beide wirklich unglaublich schön und das Talent ist für mich einfach unerreichbar! Damit auch herzlichen Glückwunsch an beide. Wohl verdient!
Aber wie sich gezeigt hat, hilft es die Miniatur im Dunkeln zu fotografieren, dann reichts für mich auch zu ein paar Stimmen ?

Cool. Glückwunsch an alle. Wann bekommen wir die Abzeichen für's Profil?

Ich warte aktuell noch auf die Integration eines separaten Symbols als Auszeichnung für die Podestplätze. Die Idee war, die 2. und 3. Platzierten für die Teilnahme an unter Umständen aufwändigeren Sondermalwettbewerben zu belohnen und um auch eine bessere Chance zu haben dort etwas zu gewinnen, da diese ja nicht persé monatlich stattfinden werden.

Ein wenig Geduld noch bitte. Erscheint dann ohne weiteres Zutun von eurer Seite in eurem Profil.

Ich warte aktuell noch auf die Integration eines separaten Symbols als Auszeichnung für die Podestplätze. Die Idee war, die 2. und 3. Platzierten für die Teilnahme an unter Umständen aufwändigeren Sondermalwettbewerben zu belohnen und um auch eine bessere Chance zu haben dort etwas zu gewinnen, da diese ja nicht persé monatlich stattfinden werden.

Ein wenig Geduld noch bitte. Erscheint dann ohne weiteres Zutun von eurer Seite in eurem Profil.
Sehr cool!

Die Aussage das sie perse nicht jeden Monat stattfinden verstehe ich Nicht ganz, dafür gibt es zu viele Ideen ? aber gut ?
Kleiner Scherz!