Dass Du Würfel als Unterbau verwendest, ist aber schon ein wenig dekadent, oder? ?
Ein alter Sammel-Tick - ich habe weit mehr als ich je verbasteln könnte.Dass Du Würfel als Unterbau verwendest, ist aber schon ein wenig dekadent, oder? ?
Die waren damals auch wirklich von mieser Qualität - hat beim zusammenkleben auch nicht geholfen, dass die alle minimal anders in der Größe sind. 😳Ich würde auch die besseren zum Würfeln nehmen und die anderen verbauen.??
Lieben Dank! Freut mich sehr, das zu lesen! 😊Ich wollte dir jetzt auch mal meinen Respekt und Lob aussprechen für deine Umbauten inkl. den Squats. Bin ja selbst ziemlicher Fanboy der Zwergischem Brut mit Bart.
Ist immer schön mal hier hinein zuschauen und was neues vorzufinden! ?
Das ist ja mal richtig stimmig und cool!Mein Abgabe für den Sonderwettbewerb Treasure in a Box ist fertig.
Hier ein paar Impressionen, die nicht Abgabe-konform wären:
Anhang anzeigen 98025Anhang anzeigen 98024
Natürlich bist du voll motiviert ?Das ist ja mal richtig stimmig und cool!
Und ich hab noch nicht einmal angefangen...ich weiss nun gar nicht, ob mich das motiviert oder demotiviert 😱
P.S.: ich will jetzt einen kompletten AA mit den Weltraumratten sehen!!!
Lieben Dank! Ich bin auch ganz zufrieden! 😊Das ist richtig toll geworden! 👍 Hut ab dafür! ?
Dankö! 😍Ultra!
Wahnsinn. 😀Mein Abgabe für den Sonderwettbewerb Treasure in a Box ist fertig.
Hier ein paar Impressionen, die nicht Abgabe-konform wären:
Anhang anzeigen 98025Anhang anzeigen 98024
Der wird toll. 🙂Wahrscheinlich disqualifiziere ich mich gerade für Event 06/22 (XXI) - Big Boys Forever, aber ich musste einfach ausprobieren, wie eine Rattenoger-Hellbrute aussehen könnte:
Anhang anzeigen 98599Anhang anzeigen 98600Anhang anzeigen 98601Anhang anzeigen 98602Anhang anzeigen 98603
Bisher habe ich "nur" die Chaoszeichen runtergekratzt und den Rattenkörper mit Milliput vormodelliert.
Es fehlen noch einige Ausbesserungen, ein paar Details und natürlich Fell.
Was meint ihr? No oder Go?
Stimmt, ich bringe die Wettbewerbsregeln immer durcheinander ?Gut, gut großen Rattling man immer brauchen, brauchen kann.?
Stand des Modells war bisher eigentlich egal.Schaut bisher cool aus.?
Ich gogogo!Sehr geil, gogogo ?
Wenn der Monster-Fachmann das schreibt, ist klar, dass ich weitermachen muss! 😊Wahnsinn. 😀
Der wird toll. 🙂
Da kann ich von dir auf jeden Fall noch was lernen, sieht fantastisch aus. 🙂Fell modellieren habe ich mir einfacher vorgestellt.
Dafür hatte ich mir mal ein passendes Werkzeug hergestellt, mit dem man kleine winklige Zipfel GS wie mit einem Ausstechförmchen in die Masse drücken konnte anschließend leicht anheben und in Position bringen.?Fell modellieren habe ich mir einfacher vorgestellt.