Meinen Berechnungen zufolge müsstet ihr morgen so ziemlich alle Updates der Mini satt haben.
Ich fürchte aber, ich brauche noch bis übermorgen ...

Aber es fügt sich langsam zusammen:
IMG_5389.webpIMG_5390.webpIMG_5391.webpIMG_5392.webp

ich verstehe und mag Zwerge nicht... muss der mit dem Banner, doppelt so hoch wie er, etwas kompensieren... und warum ist der ne Kuh?
Ich hab keine Ahnung...

Aber ich find die Bemalung super schön, die warmen Töne von der Klinge über die Rüstung und die Maske, und dann der Kalte Vogel und die Eisbase...
Das sind Kontraste die so sein müssen, und die eine unglaubliche Stimmung erzeugen...

ich verstehe und mag Zwerge nicht... muss der mit dem Banner, doppelt so hoch wie er, etwas kompensieren... und warum ist der ne Kuh?
8da88e388e0cbccfdf3409c0a85d6363.webp

Ich hatte bisher ja eine gute Meinung von Dir 🙎‍♂️ ... aber nach solch einem Foul-Spiel ... 😱
Es ist notiert im Buch der Grolle, mein Herr ... 🫵
... 😉😉😉😁

So, jetzt aber ernsthaft, denn wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier: 😁
Das ist eine tolle Mini, die unheimlich viel Charakter hat! 🥳
Insgesamt wirklich ein kleines Kunstwerk! 🤩

Eigentlich mache ich den für Necromunda fertig, aber da ich nah beim Originalmodell bleiben möchte, zeig ich ihn wie den letzten Sagitaur auch hier:
IMG_5401.webp
Außen werde ich ihn noch zutackern mit Ausrüstung.
Innen verzichte ich extra auf einen Schützen, damit mehr Platz auf der Ladefläche ist.
Jetzt denke ich über zwei Dinge nach:
  1. klebe ich Ladung fest oder stell ich da potentiell nur Kisten rein?
  2. Mache ich eine (abnehmbare) Plane für einen improvisierten Ashwaste-Look?
2. reduziert die Bespielbarkeit, aber hat natürlich Charakter und entscheidet dann im Grunde auch schon über 1. 🤔

ich verstehe und mag Zwerge nicht...
Ich muss irgendwann mal sammeln, wie oft mir das zu Zwergen geschrieben oder gesagt wurde ...
ABER
Die Geschichte der Zwerge ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Und auch heute noch ist dieses Thema für viele Männer und Jungen ein Tabu. Deshalb ist es mir wichtig, für Zwerge zu sprechen. Denn ein Zwerg bleibt nicht außen vor, wie Langohren, sondern nimmt den Groll ganz natürlich da auf, wo er passiert: im Inneren seiner Faust. Man sieht nichts, man hört nichts, und außen bleibt alles angenehm ruhig. Groll macht die Zwergenwut unsichtbar und diskret. BIS ER EXPLODIERT UND DIR MIT DEM NACKTEN ARSCH INS GESICHT SPRINGT!

Dropsdem... 7 Zwerge und ein Schneewitchen, ich bitte dich... und dieses Streben nach Reichtum, nur um ihn zu besitzen, und das Gold nicht in Plastik oder Farben zu investieren...
und wo hört der Gartenzwerg auf, und der Grollzwerg fängt an?

nein nein, suspekte kleine Viecher sind das... Warum es kein Zwergenwerfen bei den Highlandgames mehr geben soll ist mir schleierhaft..
Wo sie doch sie Schnüre zum rumwirbeln gleich mitbringen... schön geflochten sogar...

Eigentlich mache ich den für Necromunda fertig, aber da ich nah beim Originalmodell bleiben möchte, zeig ich ihn wie den letzten Sagitaur auch hier:
Anhang anzeigen 336629
Außen werde ich ihn noch zutackern mit Ausrüstung.
Innen verzichte ich extra auf einen Schützen, damit mehr Platz auf der Ladefläche ist.
Jetzt denke ich über zwei Dinge nach:
  1. klebe ich Ladung fest oder stell ich da potentiell nur Kisten rein?
  2. Mache ich eine (abnehmbare) Plane für einen improvisierten Ashwaste-Look?
2. reduziert die Bespielbarkeit, aber hat natürlich Charakter und entscheidet dann im Grunde auch schon über 1. 🤔
Wie willst du den Gleiter in Necromunda nutzen. Als reine Waffenplattform oder sollen Ganger draufsteht können?

Wie willst du den Gleiter in Necromunda nutzen. Als reine Waffenplattform oder sollen Ganger draufsteht können?
Die Frage verstehe ich nicht. Ganger können überall stehen 😀

Einsetzen werde ich es als Custom Vehicle 🤷‍♂️
Das Ding hat vorne einen twinlinked Heavy Stubber (oder sowas ähnliches) und oben eine Waffe, die von einer schweren Kanone bis zum Raketenwerfer alles mögliche sein könnte. Und im Zweifel ist eines von beidem oder beides funktionslos, damit es bezahlbar bleibt 😉
Ob Ganger mitfahren können entscheidet ja auch eher der Geldbeutel oder besser die Creditdose.

Ich tendiere aktuell dazu, dass der Kapricus so bleibt wie auf dem Bild oben und ich eine Ladung samt "Zeltdach" einpasse, die ich abnehmbar mache.
Z.B. ohne Ladung als Fahrzeug für Gangs, mit Ladung als mobiles Missionsziel.

Das Wichtigste ist für mich aber gerade, dass der Fuhrpark schön groß wird und ich liebäugel schon länger mit einem Necromunda-Straßenrennen, das wohl bald in die Tat umgesetzt werden kann 🏎️🏁🧨🥳

Ich tendiere aktuell dazu, dass der Kapricus so bleibt wie auf dem Bild oben und ich eine Ladung samt "Zeltdach" einpasse, die ich abnehmbar mache.
Z.B. ohne Ladung als Fahrzeug für Gangs, mit Ladung als mobiles Missionsziel.
Das ist die Lösung! 🥳

Aaaaalso:
7 Zwerge und ein Schneewitchen
Release the Epstein-Files! Die Weste von Schneewittchen war so weiß nicht ...
und dieses Streben nach Reichtum, nur um ihn zu besitzen
Da verwechselst du was. Smaug war ein Drache, er saß nur auf einem Haufen Zwergengold.
Klabauter und Wichtel sind keine Zwerge, genauso wie Pyrit kein Gold ist.
nein nein, suspekte kleine Viecher sind das...
Halbwahrheiten und Bildungslücken würden hier nicht das erste Mal zu Unverständnis und Hetze führen!
Warum es kein Zwergenwerfen bei den Highlandgames mehr geben soll ist mir schleierhaft..
Auch hier geht es wieder nicht um Zwerge: Kritiker, darunter Organisationen von Kleinwüchsigen, sehen darin eine Verletzung der Menschenwürde, da kleinwüchsige Menschen zu Objekten degradiert werden, die weggeworfen werden können.

Bist du sicher, dass du einen Zwerg erkennen würdest?
😀

Bist du sicher, dass du einen Zwerg erkennen würdest?
😀
Achtung, Triggerwarnung!

Na klar... alles was wie ein besoffener Wikinger aussieht, nur halb so hoch, dafür doppelt so tief 😀

Ich glaub ich fang besser an zu rennen, oder? 😀