Ok, dann lass mal krachen! Ich wette nämlich dagegen und freue mich über jedes Update😀Meinen Berechnungen zufolge müsstet ihr morgen so ziemlich alle Updates der Mini satt haben
Morgen? Jetzt schon 🤪🥳.Meinen Berechnungen zufolge müsstet ihr morgen so ziemlich alle Updates der Mini satt haben.
ich verstehe und mag Zwerge nicht... muss der mit dem Banner, doppelt so hoch wie er, etwas kompensieren... und warum ist der ne Kuh?

Sehr schönes Modell, vA das Banner finde ich toll gelungen!Ich danke für eure Nachsicht und dann mach ich jetzt doch einen Haken drunter und nenne es fertig:
Anhang anzeigen 336594Anhang anzeigen 336595Anhang anzeigen 336596Anhang anzeigen 336597Anhang anzeigen 336598Anhang anzeigen 336599Anhang anzeigen 336600Anhang anzeigen 336601
Ich muss irgendwann mal sammeln, wie oft mir das zu Zwergen geschrieben oder gesagt wurde ...ich verstehe und mag Zwerge nicht...
Wie willst du den Gleiter in Necromunda nutzen. Als reine Waffenplattform oder sollen Ganger draufsteht können?Eigentlich mache ich den für Necromunda fertig, aber da ich nah beim Originalmodell bleiben möchte, zeig ich ihn wie den letzten Sagitaur auch hier:
Anhang anzeigen 336629
Außen werde ich ihn noch zutackern mit Ausrüstung.
Innen verzichte ich extra auf einen Schützen, damit mehr Platz auf der Ladefläche ist.
Jetzt denke ich über zwei Dinge nach:
2. reduziert die Bespielbarkeit, aber hat natürlich Charakter und entscheidet dann im Grunde auch schon über 1. 🤔
- klebe ich Ladung fest oder stell ich da potentiell nur Kisten rein?
- Mache ich eine (abnehmbare) Plane für einen improvisierten Ashwaste-Look?
Die Frage verstehe ich nicht. Ganger können überall stehen 😀Wie willst du den Gleiter in Necromunda nutzen. Als reine Waffenplattform oder sollen Ganger draufsteht können?
Das ist die Lösung! 🥳Ich tendiere aktuell dazu, dass der Kapricus so bleibt wie auf dem Bild oben und ich eine Ladung samt "Zeltdach" einpasse, die ich abnehmbar mache.
Z.B. ohne Ladung als Fahrzeug für Gangs, mit Ladung als mobiles Missionsziel.
Release the Epstein-Files! Die Weste von Schneewittchen war so weiß nicht ...7 Zwerge und ein Schneewitchen
Da verwechselst du was. Smaug war ein Drache, er saß nur auf einem Haufen Zwergengold.und dieses Streben nach Reichtum, nur um ihn zu besitzen
Klabauter und Wichtel sind keine Zwerge, genauso wie Pyrit kein Gold ist.der Gartenzwerg
Halbwahrheiten und Bildungslücken würden hier nicht das erste Mal zu Unverständnis und Hetze führen!nein nein, suspekte kleine Viecher sind das...
Auch hier geht es wieder nicht um Zwerge: Kritiker, darunter Organisationen von Kleinwüchsigen, sehen darin eine Verletzung der Menschenwürde, da kleinwüchsige Menschen zu Objekten degradiert werden, die weggeworfen werden können.Warum es kein Zwergenwerfen bei den Highlandgames mehr geben soll ist mir schleierhaft..
Achtung, Triggerwarnung!Bist du sicher, dass du einen Zwerg erkennen würdest?
😀
Na, das trifft es ja wohl so ziemlich das erste Mal! 😉Achtung, Triggerwarnung!
Na klar... alles was wie ein besoffener Wikinger aussieht, nur halb so hoch, dafür doppelt so tief 😀
Ich glaub ich fang besser an zu rennen, oder? 😀