40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt die Sets wohl nur einzel. Zu mindestens hat mir das so mein Kundenbetreuer gesagt.
Habe die einzeln bei mir im Shop drin.
Ehrlich gesagt ist das ne echte Augenwischerei. Bis zum Releasetag hat mein keinen Plan was man eigentlich bestellen kann für den Preis. Hätten sie doch gleich schreiben sollen Index Card Astra etc.. Das mit der Bundleangabe ist

• Like
Reaktionen: Naysmith und bakashog
Ehrlich gesagt ist das ne echte Augenwischerei. Bis zum Releasetag hat mein keinen Plan was man eigentlich bestellen kann für den Preis. Hätten sie doch gleich schreiben sollen Index Card Astra etc.. Das mit der Bundleangabe ist

Naja haben sie ja irgendwie auch:

Screenshot 2023-06-24 at 12-00-03 Reference Your Rules in Seconds With the New-Look Warhammer ...png

Daher verstehe ich es auch nicht wieso sie am Ende dann doch diese Bundles angeben.

GW ist da ganz toll. Mir könnte keiner genau sagen, welche Fraktionen in den Bundles drin sind.
Jedes halt einmal, aber welche doppelt wußte keiner.
Das doch für euch als Händler voll daneben. Hast zwei Kunden die Astra wollen und du weißt nicht ob in dem einen Bundle quch zweimal Astra drin ist

Fantasywelt hat die als Bundles zum Verkauf (SM, Chaos, Xenos, Imperium)
Hab die so vorhin bei denen bestellt...
Werde dann ja nächste Woche sehen was davon und ob überhaupt ankommt ?
Brauchst nicht lange warten. Kommt bestimmt Montag ne Mail mit "Ähm welches Set willst du denn" ?
Aber ich hab auch erstmal da bestellt.

• Wow
Reaktionen: Elite360
Ohne diese ominöse Preisliste hätte sich keiner gewundert. Das sind ziemlich genau die Preise, die wohl die meisten von uns erwartet hätten. Nur mit der Geschichte der Bundles wurden halt gegenteilige Erwartungen geweckt, die jetzt bitter enttäuscht werden. Sehr schade, die Xenos hätte ich mir ansonsten bestellt. Jetzt bleibe ich halt doch wie ursprünglich geplant beim Download, den es ja zum Glück auch weiterhin gibt.

• Like
Reaktionen: Kroatos
Hab im Druck-Programm einfach eingestellt "2 Seiten pro Seite drucken", dann natürlich mit der Ausrichtung rumprobiert, aber dann waren die etwas kleiner als eine halbe Seite. Anschliessend eben nur die für den Druck auswählen, die man haben will, drucken, laminieren, schnibbeln, fertig.
Um das PDF für den beidseitigen Druck vorzubereiten kann ich diese Seite hier empfehlen https://scoolov.github.io/warhammer_datasheets/

Erlaubt neben A5 auch den Druck in A6

Ich hab die in A6 vorbereitet und dann Doppelseitig im Copyshop auf gutem (180er) Papier drucken lassen. Waren 12 Doppelseiten. Dann laminiert und geschnitten.

Zwei Vorteile die ich dabei sehe sind: 1. Ich brauche nur drucken was ich tatsächlich besitze und zweites wenn es ein Errata/ neue Version für eins gibt kann ich die im genau gleichen Stil neu machen.

Edit: achja und der dritte Vorteil ist natürlich A6. Ich finde die Karte in A5 zu groß für den Spieltisch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.