40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, also brauch ich zum Spielen mit meiner üblichen Imp-Armee folgende PDF: Grundregeln, Index Astra Militarum, FW Index AM 1, Munitiorum Field Manual und die Legends Liste plus ggf. eine extra PDF mit Legends Punkten? Also im einfachsten Fall 5, mit Fliegern und extra Legends Punktedatei sogar 7? Easy xD
Klar, ich kann die PDF zusammenfügen wie ich sie brauche, aber ist doch verrückt ^^

Nice, also brauch ich zum Spielen mit meiner üblichen Imp-Armee folgende PDF: Grundregeln, Index Astra Militarum, FW Index AM 1, Munitiorum Field Manual und die Legends Liste plus ggf. eine extra PDF mit Legends Punkten? Also im einfachsten Fall 5, mit Fliegern und extra Legends Punktedatei sogar 7? Easy xD
Klar, ich kann die PDF zusammenfügen wie ich sie brauche, aber ist doch verrückt ^^
Aber GW hat doch gesagt man braucht nur Codex, Datasheets und die Missionsregeln 🤣

Und diese sind dann bei 40k ganz normal erlaubt oder wie verhält sich das?
Genauso ist es. 29 Forgeworld-Auswahlen allein für die Imperiale Armee sind halt leichter auf dem letzten Stand zu halten als 8 für Chaos, die stattdessen zu Legends werden - Horus Heresy-Legends natürlich, obwohl es 40k-Auswahlen sind.

GW wollte die Kombiwaffe nicht von vorn herein so doof machen.
Kombimelter: Anti Vehicle 4+, Devastating Wounds, Melta 2
Kombiplasma: Anti Monster 4+, Devastating Wounds, Hazardous.
c089c1eb-7de4-4907-8d6c-a175dafb4384.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
GW wollte die Kombiwaffe nicht von vorn herein so doof machen.
Kombimelter: Anti Vehicle 4+, Devastating Wounds, Melta 2
Kombiplasma: Anti Monster 4+, Devastating Wounds, Hazardous.
Anhang anzeigen 168202
Ist die Bauanleitung aus der Leviathan?

Das GW nicht weis, was die linke und rechte Hand macht, wissen wir doch schon länger + das GW oft genug massiven Zeitdruck hat.
Ich würde es abfeiern, wen es wieder ab den Codex, andersherum ist ^^

Ist die Bauanleitung aus der Leviathan?

Das GW nicht weis, was die linke und rechte Hand macht, wissen wir doch schon länger + das GW oft genug massiven Zeitdruck hat.
Ich würde es abfeiern, wen es wieder ab den Codex, andersherum ist ^^
Kann ich dir garnicht sagen.
Nehme es aber stark an.
Habe meine Englische Box noch nicht, und kann es daher nicht bestätige .

7f2f0aa9-7ab1-4d72-bb69-fd14a0cb6bee.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Marni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.