40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann ist eigentlich offizieller Release der Box? Freitag oder Samstag?

Ich überleg morgen mal zu meinem Händler zu fahren. Ich will die Box zwar nicht haben, aber er hatte mir schon zugesichert mir was vom Promo-Kram zur Seite zu legen wenn sie da was bekommen. (Hätte gern die Würfelunterlage)
Samstag. Die Würfelunterlage ist tatsächlich leider extrem enttäuschend 🙂 die Aufstellungszonenmarker sind aber recht cool, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, wie ich die benutzen soll 😀

• Like
Reaktionen: Object303
na die gibt es ja nur direkt bei GW ^^ ich will die Aufstellungszonenmarker schon für die Aufstellungszone benutzen ... aber die Kreuze und Pfeile ...? Kein Plan, muss ich dann mal live sehen
Sind schon geil die Dinger, + eine hübsche Box, aber wirklich nicht wichtig, aber halt praktisch 😀

• Like
Reaktionen: RareSide
Die Würfelunterlage ist tatsächlich leider extrem enttäuschend

Das habe ich schon erwartet, ich kenne diese dice trays die im Grunde nichts anderes als eine Gummimatte die man zusammenstecken kann, besteht, beim Würfeln springen dann immer die Würfel raus da der dice tray einfach total instabil ist.

Wer aber sowas verwenden möchte, dem kann ich folgende dice trays empfehlen:

Screenshot 2023-06-22 at 14-02-28 Velvet Folding Dice Tray 10x10 Black with Leather Backing - ...png

dieser dice tray hat eine stabilen Boden und auch der Rahmen ist sehr stabil, da bleiben die Würfel auch im dice tray.

Oder wer es etwas robuster und größer mag:

Screenshot 2023-06-22 at 14-02-35 UP - Tray of Rolling for Dungeons & Dragons - FantasyWelt.de...png

Auf jeden Fall sind beide dice trays eine bereicherung und ich will auf sie auch nicht mehr verzichten 😉

Beides kann man auf Fantasywelt kaufen.

Das habe ich schon erwartet, ich kenne diese dice trays die im Grunde nichts anderes als eine Gummimatte die man zusammenstecken kann, besteht, beim Würfeln springen dann immer die Würfel raus da der dice tray einfach total instabil ist.

Wer aber sowas verwenden möchte, dem kann ich folgende dice trays empfehlen:

Anhang anzeigen 167992
dieser dice tray hat eine stabilen Boden und auch der Rahmen ist sehr stabil, da bleiben die Würfel auch im dice tray.

Oder wer es etwas robuster und größer mag:

Anhang anzeigen 167993

Auf jeden Fall sind beide dice trays eine bereicherung und ich will auf sie auch nicht mehr verzichten 😉

Beides kann man auf Fantasywelt kaufen.
ich selbst nutze einen aus Neuseeland mit Custom Logo, gefertigt aus MDF. sieht deinem unteren ähnlich, nur halt nicht in rot :-D

Das Problem an dem von GW jetzt ist einfach, dass der sehr minderwertig wirkt. Da gibt es schon deutlich besseres

Samstag. Die Würfelunterlage ist tatsächlich leider extrem enttäuschend 🙂 die Aufstellungszonenmarker sind aber recht cool, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, wie ich die benutzen soll 😀
Danke.
Ich mag einfach so Promo-Zeugs. War bei meinem Händler auch eher ein:
Er: "Soll ich dir eigentlich auch eine Leviathan-Box zurücklegen? Ach neee, du hast ja nur an Kill Team Interesse."
Ich: "Richtig. Für mich wäre da sogar das Promo-Material interessanter als die Box"
Er: "Oh? Ich guck mal was wir bekommen und leg dir dann was zur Seite"

Ist also nur ein "nice to have". Zum Spielen habe ich eh neben einer Faltlösung wie @eldiablo sie erwähnt hat, ein schönes selbstgebasteltes Dice Tray.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.