Also uns hat noch keiner informiert, dass wir unser 10. Editions Turnier Anfang Juli nicht abhalten dürfen 😱
Apropo Unterwegs, meine Leviathan Box wurde heute von Kutami verschickt und bei meinen Shop kann man die Box ab heute auch schon kaufen.
Samstag. Die Würfelunterlage ist tatsächlich leider extrem enttäuschend 🙂 die Aufstellungszonenmarker sind aber recht cool, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, wie ich die benutzen soll 😀Wann ist eigentlich offizieller Release der Box? Freitag oder Samstag?
Ich überleg morgen mal zu meinem Händler zu fahren. Ich will die Box zwar nicht haben, aber er hatte mir schon zugesichert mir was vom Promo-Kram zur Seite zu legen wenn sie da was bekommen. (Hätte gern die Würfelunterlage)
Battleshock Marker braucht doch jetzt jeder 😀Samstag. Die Würfelunterlage ist tatsächlich leider extrem enttäuschend 🙂 die Aufstellungszonenmarker sind aber recht cool, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, wie ich die benutzen soll 😀
na die gibt es ja nur direkt bei GW ^^ ich will die Aufstellungszonenmarker schon für die Aufstellungszone benutzen ... aber die Kreuze und Pfeile ...? Kein Plan, muss ich dann mal live sehenBattleshock Marker braucht doch jetzt jeder 😀
Sind schon geil die Dinger, + eine hübsche Box, aber wirklich nicht wichtig, aber halt praktisch 😀na die gibt es ja nur direkt bei GW ^^ ich will die Aufstellungszonenmarker schon für die Aufstellungszone benutzen ... aber die Kreuze und Pfeile ...? Kein Plan, muss ich dann mal live sehen
Die Würfelunterlage ist tatsächlich leider extrem enttäuschend
ich selbst nutze einen aus Neuseeland mit Custom Logo, gefertigt aus MDF. sieht deinem unteren ähnlich, nur halt nicht in rot :-DDas habe ich schon erwartet, ich kenne diese dice trays die im Grunde nichts anderes als eine Gummimatte die man zusammenstecken kann, besteht, beim Würfeln springen dann immer die Würfel raus da der dice tray einfach total instabil ist.
Wer aber sowas verwenden möchte, dem kann ich folgende dice trays empfehlen:
Anhang anzeigen 167992
dieser dice tray hat eine stabilen Boden und auch der Rahmen ist sehr stabil, da bleiben die Würfel auch im dice tray.
Oder wer es etwas robuster und größer mag:
Anhang anzeigen 167993
Auf jeden Fall sind beide dice trays eine bereicherung und ich will auf sie auch nicht mehr verzichten 😉
Beides kann man auf Fantasywelt kaufen.
Danke.Samstag. Die Würfelunterlage ist tatsächlich leider extrem enttäuschend 🙂 die Aufstellungszonenmarker sind aber recht cool, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß, wie ich die benutzen soll 😀
Ich habe nur bei GW eine bekommen und noch nichts gehört von Versand etc. ;-(((Versandbestätigung von Kutami gab es bei mir ebenfalls.
Ich habe nur bei GW eine bekommen und noch nichts gehört von Versand etc. ;-(((
Dürfte ich fragen wo die sein sollen?Das Munitorum Field Update ist um die FW Einheiten ergänzt worden.
Jetzt haben Wir Legends ohne Punkte und FW ohne Datacards... N1 GW 😉
Hast du im deutschen PDF geschaut?Dürfte ich fragen wo die sein sollen?