Legends of Horus Heresy für die neue Edition 40k jetzt auch - https://www.warhammer-community.com...y-get-downloadable-rules-for-warhammer-40000/
Die wird weiter zur Verfügung stehen. Das entscheidende ist "Full Access".Also, wenn die Armeelistenbau-Funktion nur eine begrenzte Zeit lang zur Verfügung steht, sehe ich den Mehrwert aber nur begrenzt...
Entweder vergessen, oder die haben kein Zugriff mehr, der Leviathan und co sind auch nur noch bei den SM zu finden 😀was ist denn aus den contemptor dreads bei chaos geworden? vergessen?
ich konnte zumindest beim durchschauen des pdf keinen finden. bei den loyalen ist er aber drin.
Kommt davon, wen man nur sich das Chaos Ding anschaut 😀letzte seite im Adeptus Astartes PDF durchlesen 😉
da stehn die generischen SM Modelle die auch von Chaos benutzt werden dürfen
Nein, bei der Ausrüstung steht ob und welcher Einheit sie sich anschließen können.
Untererstsatz.Habe ich was übersehen oder hat sich GW bis jetzt in keinster Weise zu den Xenos-Einheiten von FW geäußert?
Ich glaub eher, damit ist gemeint, dass es nur eine zeitlang Gratis ist. Danach musst vermutlich die 5,- im Monat für Warhammer + zahlen UND wenn der Codex rauskommt, den kaufen, damit du die App auch nutzen kannst. 🤣Also, wenn die Armeelistenbau-Funktion nur eine begrenzte Zeit lang zur Verfügung steht, sehe ich den Mehrwert aber nur begrenzt...
Das heißt für Xenos gibt es dann schlichtweg keinelei FW Einheiten mehr die nicht nurnoch Legends sind?Untererstsatz.
"In Kürze erscheinen auch die Datenblätter für die Einheiten, die nicht aus der Heresy-Ära stammen und in Legends erscheinen."
Das steht aber bei keinem Modell der CB Version auf dem Datenblatt ? Man muss die Info dann von der Rückseite der „normalen“ Datenblätter holen denke ich oder?
Tja...dann bleibe ich bei Papier und Bleistift...schade, andere Systeme kriegen das hin, so eine App auch kostenlos zur Verfügung zu stellen. Aber gut, was soll's.Die wird weiter zur Verfügung stehen. Das entscheidende ist "Full Access".
?
Ich befürchte es, ich bin schon froh bei Admech nicht Hopliten und co noch gekauft zu haben.Das heißt für Xenos gibt es dann schlichtweg keinelei FW Einheiten mehr die nicht nurnoch Legends sind?
Anhang anzeigen 167855
Der Tyranid Prime z.b. bekommt Lone Operative, weil in der Box keine Einheit ist, der er sich anschließen kann.
Ich gebe allerdings zu nicht jedes Datenblatt gecheckt zu haben.
scheint so, im Artikel sind die selben Modelle, wie in der AppWenn ich in der App, oder online, bei den neuen Combat Patrol Regeln auf Necrons klicke, dann sehe ich nicht die Einheiten die ich diese Woche erst gekauft hab, also die alte Box, sondern eine ganz andere Truppe... heißt das es kommt eine neue Box?