40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenn die Armeelistenbau-Funktion nur eine begrenzte Zeit lang zur Verfügung steht, sehe ich den Mehrwert aber nur begrenzt...
Ich glaub eher, damit ist gemeint, dass es nur eine zeitlang Gratis ist. Danach musst vermutlich die 5,- im Monat für Warhammer + zahlen UND wenn der Codex rauskommt, den kaufen, damit du die App auch nutzen kannst. 🤣

Das steht aber bei keinem Modell der CB Version auf dem Datenblatt ? Man muss die Info dann von der Rückseite der „normalen“ Datenblätter holen denke ich oder?
1687351264374.png

Der Tyranid Prime z.b. bekommt Lone Operative, weil in der Box keine Einheit ist, der er sich anschließen kann.
Ich gebe allerdings zu nicht jedes Datenblatt gecheckt zu haben.

• Like
Reaktionen: RareSide und TheEnd
Übersehe ich da wieder was?

Bei den Legends Datasheets steht:

Use the points value listed for the Heretic Astartes version of the datasheet

Nur sind da auch keine Punkte.....ebenso wie beim Field Manual angekündigt wurde, dass da auch Punkte für Forgeworld drin sein sollen und da auch keine drin sind.

Auf Warcomm steht auch nur:

What you won’t find in this download are units from the Adeptus Custodes and Knight Households. You can find their rules in the associated Imperial Armour compendiums, which will be released in the near future. Also coming soon are the datasheets for those non-Heresy-era units entering Legends.

Daher meine Frage? Wo finde ich denn die Punkte für die Forgeworld/ Legends Einheiten???

• Like
Reaktionen: M1K3
Wenn ich in der App, oder online, bei den neuen Combat Patrol Regeln auf Necrons klicke, dann sehe ich nicht die Einheiten die ich diese Woche erst gekauft hab, also die alte Box, sondern eine ganz andere Truppe... heißt das es kommt eine neue Box?
scheint so, im Artikel sind die selben Modelle, wie in der App
Vielleicht passt die Sichel nicht so gut in den Modus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.