40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Boarding Actions war ich tatsächlich neugierig. Das Gelände ist zwar spezifisch (man könnte von eintönig sprechen), aber insgesamt das Format mit kleineren Armeen, kleineren Modellen und kaum Stratagems erscheint mir sehr sympathisch, und ganz besonders der Ansatz über Zustände statt Zauberpunkte.
Das ist ja immer noch gegeben.
Jetzt müsste man es nur noch für andere Geländetypen Hausregeln machen und damit 40k spielen. 😀

Auch erfreulich:
Dort sind Asuryani wieder getrennt von den Harlies und haben auch ihren Namen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Boarding Actions war ich tatsächlich neugierig. Das Gelände ist zwar spezifisch (man könnte von eintönig sprechen), aber insgesamt das Format mit kleineren Armeen, kleineren Modellen und kaum Stratagems erscheint mir sehr sympathisch, und ganz besonders der Ansatz über Zustände statt Zauberpunkte.
Das ist ja immer noch gegeben.
Jetzt müsste man es nur noch für andere Geländetypen Hausregeln machen und damit 40k spielen. 😀

Was fliegt dort eigentlich alles raus? Sind Armeesonderregeln (die recht stark sind und mitunter feste 12 Fatewürfel vorschreiben) immer noch drin? Ich fand dazu beim Überfliegen nichts.

Boarding Patrol wurde quasi wieder auf Buch 1 Abaddon reduziert und mit den neuen Regeln der 10. Edition kombiniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.