Erstmal muss der Codex erscheinen 😀Naja, das wäre doch ein guter Grund sich schnell den Codex zu holen, weil die Regeln im Vergleich zum Index so viel Cooler sind. ;-)
Erstmal muss der Codex erscheinen 😀Naja, das wäre doch ein guter Grund sich schnell den Codex zu holen, weil die Regeln im Vergleich zum Index so viel Cooler sind. ;-)
Bin vielleicht etwas zynisch, aber ich glaube das sofort. (Halte es für wahrscheinlich) Der MW Spam der DW wurde ja auch erst durch die Community entdeckt.Quelle unbekannt
Also doch. Zwar nicht auf den Datasheetkarten (Rückseiten) zum Download, aber dann in der Bauanleitung und vermutlich im Codex.GW wollte die Kombiwaffe nicht von vorn herein so doof machen.
Kombimelter: Anti Vehicle 4+, Devastating Wounds, Melta 2
Kombiplasma: Anti Monster 4+, Devastating Wounds, Hazardous.
Anhang anzeigen 168202
Hab im Druck-Programm einfach eingestellt "2 Seiten pro Seite drucken", dann natürlich mit der Ausrichtung rumprobiert, aber dann waren die etwas kleiner als eine halbe Seite. Anschliessend eben nur die für den Druck auswählen, die man haben will, drucken, laminieren, schnibbeln, fertig.Kann man die datacards auch selber sinnvoll drucken? Bekomm das aus den downloads nicht in ein gutes format. Am besten nur die, die man hat und die armeeregeln?
Den empfinde ich nicht als äußersten Punkt der Skala.Der Votaan Codex vor allem..
Es wäee ja auch zu schön gewesen im wahr zu sein....Karten Kosten je nach Armee zwischen 12€ und 20€ und sind nicht "alle Xenos für 20€" oder so. Beispiele:
20€: Orks, Necrons, ...
14,50€: Grey Knights, ...
12€: Blood Angels, Dark Angels, ...
Das habe ich leider schon vermutet, aber bei FW gibt es nur die vier Bundles.Karten Kosten je nach Armee zwischen 12€ und 20€ (Listenpreis) und sind nicht "alle Xenos für 20€" oder so. Beispiele:
20€: Orks, Necrons, ...
14,50€: Grey Knights, ...
12€: Blood Angels, Dark Angels, ...