Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab dazu wohl Regeln aus den Necromunda-Bänden hier, die ich mir anschauen werde.
Dann hab ich noch ein Regelwerk gekauft zu dem Thema (hab den Namen gerade nicht parat).
Aber auf Speed Freaks schiele ich auch immer wieder. Mal sehen!
Ich bin euch noch einen Text zur neuesten Mini schuldig 🫣 Position:Brandmanager Inoffizielle Bezeichnung:Hüter des Namens, Hüter der Corporate Identity, Peiniger der Wahrnehmung Abteilung: Sklavenjagd & Imperiale Abschreckungsökonomie Einsatzgebiet: Hive-Welten, Grenzsektoren, vergessene Monde Berichtet an: Den Hohen Kettenmeister
Im endlosen Krieg um Körper, Seelen und Marktanteile braucht unser Haus eine Gestalt, die mehr kontrolliert als Netze und Elektropeitschen: die Marke. Als Brandmanager bist du verantwortlich für das, was unsere Beute fühlt, bevor sie fällt – und was Auftraggeber denken, wenn sie unseren Namen hören.
Deine heiligen Pflichten
Pflege des Markennamens über Sternensysteme hinweg: Unser Sigill muss Furcht säen, noch ehe die Landungsschiffe aufschlagen.
Inszenierung heiliger Grausamkeit: Jede Jagd ist eine Botschaft. Du entscheidest, wie sichtbar das Blut fließt – und für wen.
Kohärenz der Schrecken: Einheitlicher Ton in Propagandafluten, Vox-Botschaften und öffentlichen Exekutionen.
Differenzierung vom Wettbewerb: Andere fangen Sklaven. Wir liefern Hoffnungslosigkeit mit Premium-Siegel.
Krisenkommunikation: Wenn ein Einsatz eskaliert, ein Inquisitor Fragen stellt oder eine Hive-Gilde überlebt hat – du lenkst das Narrativ.