Wettbewerb Sonderwettbewerb - Treasure in a Box

• Ersteller Ersteller Deleted member 63385
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo @Alter Wolfsgeist - ABGABE:

Außerhalb der Box:
20220526002813_IMG_2301.JPG

In der Box:
20220526014651_IMG_2353.JPG

Weitere Bilder gibt es hier.

Bin raus, bevor ich angefangen habe.?
Der Verkäufer der Box (sollte am 20.da sein) startet jetzt einen Nachforschungsantrag bei der Post.
Da ich a. die Post und b.meinen Dienstplan der nächsten Wochen kenne, keine Chance mehr.?
Ich kann dir meine Box schicken wen du magst.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Darf man hier im Thread eigentlich auch Tipps erfragen?

Habe jetzt rausgefunden, dass es sich bei meinem Modell wohl um einen Namarti Reaver handelt. Jetzt hab ich da allerdings nicht so die Farbpalette für da. Kann mir daher jemand Tipps für die Haut geben? Wollte jetzt nicht für ein Modell extra neue Farben kaufen. Dachte, ich könnte für die Haut entweder ein Weiß oder ein aufgehelltes Blaugrau (hätte Fenrisian-Grey da) als Basis nehmen und dann mit verdünntem Drakenhof-Nightshade drüber 🤔

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Darf man hier im Thread eigentlich auch Tipps erfragen?

Habe jetzt rausgefunden, dass es sich bei meinem Modell wohl um einen Namarti Reaver handelt. Jetzt hab ich da allerdings nicht so die Farbpalette für da. Kann mir daher jemand Tipps für die Haut geben? Wollte jetzt nicht für ein Modell extra neue Farben kaufen. Dachte, ich könnte für die Haut entweder ein Weiß oder ein aufgehelltes Blaugrau (hätte Fenrisian-Grey da) als Basis nehmen und dann mit verdünntem Drakenhof-Nightshade drüber 🤔
Hört sich doch gut an...und falsch gibts nicht beim Malen ?
Und selbstverständlich soll hier auch gefragt und sallgemein kommuniziert werden!

• Like
Reaktionen: Tarkus