Das sind ja schon mal 2 Granaten ?
Mist, meine Box ist noch nicht mal angekommen.?
Ich kann dir meine Box schicken wen du magst.Bin raus, bevor ich angefangen habe.?
Der Verkäufer der Box (sollte am 20.da sein) startet jetzt einen Nachforschungsantrag bei der Post.
Da ich a. die Post und b.meinen Dienstplan der nächsten Wochen kenne, keine Chance mehr.?
Mess doch einfach kurz die Box ab und dann kann Die hier jemand sagen, ob das passt (spätestens ich heute abend) 🙂@Alter Wolfsgeist Shit, ich glaub, meine Würfelbox ist falsch
Anhang anzeigen 98970
Fürchte, damit bin ich raus :'( Schade, hatte hier ein passendes Modell rumfliegen (gar nicht sicher, was das ist)
Anhang anzeigen 98971
Hört sich doch gut an...und falsch gibts nicht beim Malen ?Darf man hier im Thread eigentlich auch Tipps erfragen?
Habe jetzt rausgefunden, dass es sich bei meinem Modell wohl um einen Namarti Reaver handelt. Jetzt hab ich da allerdings nicht so die Farbpalette für da. Kann mir daher jemand Tipps für die Haut geben? Wollte jetzt nicht für ein Modell extra neue Farben kaufen. Dachte, ich könnte für die Haut entweder ein Weiß oder ein aufgehelltes Blaugrau (hätte Fenrisian-Grey da) als Basis nehmen und dann mit verdünntem Drakenhof-Nightshade drüber 🤔
Yes genauso@Alter Wolfsgeist Abgabe
So richtig? Ich bekomme einfach keine besseren Fotos (von in der Box) hin ?
Anhang anzeigen 99502
Anhang anzeigen 99504