Wettbewerb Malwettbewerb 06/22

Ich glaube die Stimmen werden so abgegeben dass es passt. Wenn jemand nach Nase wählt, ist es eh egal und wenn jemand so einen Mega Beitrag abliefern kann, dass er auf alle drei Themen passt und überzeugt, dann ist er halt der Beste.
Ich für meinen Teil werde die Stimmen wahrscheinlich nicht für ein und denselben abgeben, falls eine Dopplung auftaucht.

@Naysmith @Dragunov 67 @torsten7048 : Danke für die zweite Meinungswelle zum Thema!

Ich werde es im Sinne Torstens halten:
Also ich habe für mich persönlich entschieden, nichts doppelt einzureichen, würde es aber definitiv auch niemandem krumm nehmen, wenn er es tut.

Ich meine, wir sind hier im Hobby und machen das allesamt, um in unserer Freizeit Spaß und Entspannung zu haben, da sollte man das Drumherum auch entsprechend entspannt sehen. ☺️

Ich reiche ebenfalls mit meinem gestrigen Halbling Hexenjäger nichts doppelt ein, werde es aber niemandem prinzipiell verbieten das zu tun. Doppelte Beiträge werden sicher von dem / der ein oder anderen dann mit ausbleibender Stimme trotz toller Malleistung beantwortet, aber damit muss die etwaige Person, die sich dazu entscheidet dann klar kommen.

Wie schon so oft erwähnt, der Hauptzweck des Monatswettbewerbs hier ist es sich zu motivieren etwas fertig zu bekommen, besser zu werden und bei Wunsch Feedback im Prozess einzuholen. So wird es auch bleiben.

Bei genug Beiträgen ändere ich übrigens das Abstimmungsformat diesen Monat ein wenig, um im Rahmen der Möglichkeit etwas bessere Vergleichsmöglichkeiten zu bieten. Ich freue mich also umso diesen Monat um viele Beiträge bis zum 30.!

Ich habe bestimmt schon zehn Jahre nichts mehr im Paintmaster gepostet. Da ich aber jetzt was Vorzeigbares habe, schicke ich mein Blitz-Bowl-Team, The Mighty Pumpkinheads, ins Rennen.
20220612_141352.jpg

Ui, da mag aber jemand eine saubere Bemalung! Sehr schick 😎
Ja, das war immer schon mein Ding mit der sauberen Bemalung und da werde ich wohl auch wenig dran ändern wollen, außer es geht um Fahrzeuge.
Da ich nach vier Jahren Hobbypause von meinem Buddy @Goatmörser angefixt wurde, wieder anzufangen, ist das Blitz-Bowl-Team mein Wiedereinstieg ins Hobby. An den Minis habe ich ziemlich genau sechs Monate gemalt. Der Fleischgolem war der Erste, der fertig war, der Ghoul-Runner der Letzte. Über den Prozess habe ich nicht nur alte Fähigkeiten wiedergefunden, sondern auch neue Dinge wie wetblending und feathering ausprobiert.

Abgabe @Iron Guard

Ich wollte meinen Keeper eigentlich beim Sonderwettbewerb einreichen. Ich hab leider zu spät gesehen, das für die Anmeldung nur grundierte Modelle zugelassen sind.

Nach dem Umzug musste leider ein wenig was geflickt werden. Daher hab ich mal den Moment genutzt und die weiteren Schatten und Effekte eingefügt. Außerdem gab es dann auch eine neue Base mit Schnee & Eis

Skorpesh - Verschlinger der Hoffnung
P1030857.JPG

P1030855.JPG

P1030856.JPG

Ja, das war immer schon mein Ding mit der sauberen Bemalung und da werde ich wohl auch wenig dran ändern wollen
Na, da bitte ich doch drum. Jeder hat seinen Stil und damit soll er/sie Spaß haben beim Farbe klecksen. Je mehr Liebe rein fließt umso schicker sieht es am Ende aus. Der Stil ist dabei Geschmacksfrage. Also weiter so!

• Like
Reaktionen: Iron Guard und scrum
@Iron Guard Abgabe
Braune Drachen haben sich so sehr an das Leben am Boden angepasst, dass sie sogar ihre Flügel zurück entwickelt haben. Dadurch sind sie tödlicher Jäger auf der Erde geworden. Schon ein junger brauner Drache kann selbst einer erfahrenen Abenteurer Gruppe sehr gefährlich werden:
junge-braune-drachen_trio-jpg.103294

Mehr Bilder gibbet hier

@scrum dss ist großartig! Immer bereit für Neues sein und weitermachen. Die Truppe sieht schon sehr nice aus!
Das Bild ist etwas überbelichted da könnte man nochmal drüber für ein besseres Foto.

Um den Wunsch nach einem weiteren Foto zu erfüllen, habe ich ein weiteres Bild heute bei Tageslicht gemacht, aber ich muss immer wieder feststellen, dass ich vor allem gut darin bin schlechte Bilder zu machen 🙁

Ach ja, fast vergessen: @Iron Guard Abgabe

Egal, hier die beste Aufnahme, die ich mit meinem Handy hinbekommen habe, aber das Bild weiter oben finde ich besser:

gwfw.gif