Wettbewerb Malwettbewerb 06/22

Abgabe @Iron Guard

Wenn ich so sehe, was hier alles fertiggestellt wurde, traut man sich ja schon kaum noch mitzumachen. Aber gut, damit ich mal sagen kann, dass ich teilgenommen habe, reiche ich meinen gerade fertig gewordenen Plague Champion ein. Sollte zwar schon letztes Jahr im Mai mitmachen, aber gut, jetzt ist er erst fertig geworden 🤣.

DG1.jpg

DG2.jpg

Abgabe @Iron Guard

Wenn ich so sehe, was hier alles fertiggestellt wurde, traut man sich ja schon kaum noch mitzumachen. Aber gut, damit ich mal sagen kann, dass ich teilgenommen habe, reiche ich meinen gerade fertig gewordenen Plague Champion ein. Sollte zwar schon letztes Jahr im Mai mitmachen, aber gut, jetzt ist er erst fertig geworden 🤣.

Anhang anzeigen 101615

Anhang anzeigen 101616
"Gut Ding will Weile" oder so ähnlich?!? Hier braucht sich niemand verstecken und den brauchst du überhaupt nicht verstecken. Der schaut sich sehr gut an! Ich möchte nächsten Mai/Juni wieder einen sehen ?

Ich meld mich dieses Mal mit nem War Dog an, der dürfte sich dieses Monat ausgehen.

Anhang anzeigen 101940
Dein Retributor Gold sieht aus wie meins? bevor ich letztens hier gelesen habe, dass man diese Töpfe im Gegensatz zu den letzten ganz einfach sauber kriegt indem man den Ring der den Deckel festhält vom Pott abmacht und den Deckelkranz umstülpt.

• Like
Reaktionen: TheEnd
Bei Interesse, der ganze Werdegang über den Umbauprozess + Fluff Bezug verlinkt im spoiler, das wäre ansonsten deutlich Zuviel Material um es hier in einen Post reinzuspammen ?

ABGABE
@Iron Guard

⚡ Ephrael Stern Umbau⚡
Anmerkung: Für die Bemalung wurde alles mit dem Pinsel in Form von Schichten und Edge Highlights aufgebracht, eine Airbrush wurde nicht verwendet. Ich habe sowieso keine 😉
Das Foto ist zudem die unbearbeitete Kamera Jpeg Datei, abgesehen vom zurechtschneiden der entsprechenden Ausschnitte in Paint. Es wurde keine Bildbearbeitung z.B. in Form von Photoshop vorgenommen. Das Foto gibt 1 zu 1 die Miniatur in echt wieder. Ausleuchtung für das Foto div. Tageslichtlampen, mit und ohne Softboxen.

stern_lightning_abgabe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil und richtig stimmig! Tolle Arbeit und ein Hingucker auf jedem Schlachtfeld 👍

Die gute haben wir schonmal vor eine Weile von @gopostal bewundern dürfen. Mit dem Diorama Base sieht sie aber nochmal beeindruckender aus! 🙂

Ist das von der Base her nun ne Dreadnought Größe? 🙂

• Like
Reaktionen: gopostal und Tarkus
@Iron Guard ABGABE!

Ich schmeiße mal meinen Halbling Hexenjäger hier in die Runde.

Mehr Bilder hier!

Anhang anzeigen 102711
Man ist der hässlich! 🙂Also vom Modell her.
Aber sehr geile Bemalung! Erste Sahne!!

Das Foto ist zudem die unbearbeitete Kamera Jpeg Datei, abgesehen vom zurechtschneiden der entsprechenden Ausschnitte in Paint. Es wurde keine Bildbearbeitung z.B. in Form von Photoshop vorgenommen. Das Foto gibt 1 zu 1 die Miniatur in echt wieder. Ausleuchtung für das Foto div. Tageslichtlampen, mit und ohne Softboxen.
Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Das ist ja hier kein Photoshop Wettbewerb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tarkus
Die gute haben wir schonmal vor eine Weile von @gopostal bewundern dürfen. Mit dem Diorama Base sieht sie aber nochmal beeindruckender aus! 🙂

Ist das von der Base her nun ne Dreadnought Größe? 🙂

Bei den Dreadnoughts bin ich mittlerweile ein wenig raus was deren Basegrößen angeht, ich habe allerdings eine 80 mm Citadel-Rundbase für den Umbau verwendet.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Fällt mir noch eine Frage ein: Wie wollen wir diesen Monat ggf. mehrfache Einreichungen bei drei parallelen Wettbewerben hier im Paintmaster handhaben?
Ein Los in mehrere Töpfe? Mir gefällt die Idee nicht so gut, da sie den Maleroutput indirekt begrenzt (Eine Mini reicht ja für drei, da lehne ich mich jetzt entspannt zurück). Effizienzsteigerung bei Wettbewerben finde ich irgendwie komisch?.

cya

Also ich habe für mich persönlich entschieden, nichts doppelt einzureichen, würde es aber definitiv auch niemandem krumm nehmen, wenn er es tut.

Ich meine, wir sind hier im Hobby und machen das allesamt, um in unserer Freizeit Spaß und Entspannung zu haben, da sollte man das Drumherum auch entsprechend entspannt sehen. ☺️