Showcase 28mm von meinem Maltisch (Übersicht auf Seite 1!)

Sehr schick!
Ich glaube, ich hab den auch noch irgendwo rumfliegen. Bemalt mit Revell-Farben 🙄
Bei dem Baserand in Goblin Green musste ich schmunzeln 😊

Ja, wenn oldschool, dann sollte man durchziehen in meinen Augen. ?

Erster Base in Goblin Green in über 15 Jahren, wenn ich nix übersehen habe!

• Haha
Reaktionen: Peter
Richtig gut! So ein vorher/nachher Bild ist einfach klasse ?

Und weil ich weiss, dass Du Kritik willst: dem Banner fehlt ein wenig Tiefe (v.a. auf der roten Seite) und es fällt dadurch zum Rest der Mini ab.
Zumindest der Rahmen um das Kreuz könnte noch ein wenig Liebe vertragen ?

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Und weil ich weiss, dass Du Kritik willst: dem Banner fehlt ein wenig Tiefe (v.a. auf der roten Seite) und es fällt dadurch zum Rest der Mini ab.
Zumindest der Rahmen um das Kreuz könnte noch ein wenig Liebe vertragen ?

Danke fürs Feedback! Ja, da war ich gestern etwas voreilig und wollte vor allem fertig werden. Ich muss mal gucken, ob ich das Banner ohne große Schäden nochmal abgetrennt bekomme. Ein schwarzer Rahmen vielleicht? Denke ich Wechsel auch noch einmal von Satin-Glanzlack auf Mattlack und versuche dem Rot noch mal ein wenig mehr Tiefe zu geben. 🙂

So. Bleibt so. Gefällt mir besser. Danke fürs Feedback @Schleckosaurus !

F127BB21-3655-4645-98A8-951030408605.jpeg

Morgen und übermorgen müssen ein paar Modelle fertig gemacht werden...Chrysos steht ja auch noch an.
So viel zu tun und so wenig Zeit ?

Einfach alles sozialen Bindungen hinter sich lassen. Dann reicht es gerade so mit der Hobbyzeit 😉.

Welches Modell wirst einreichen? 🙂

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Eigentlich mag ich keine Orks aber deine Truppe gefällt mir ungemein. ?

Danke dir für das hohe Lob. Das freut mich! Sind ja auch ein ungewöhnlicher Ausflug für mich.

@Schleckosaurus Mir graut es vor den Tonnen auf HH Deathguard Marines, die auf dem Weg zu mir sind. Dann wird es ähnlich aussehen.

Denke ich reiche für den Malwettbewerb ggf doch den Halbling Hexenjäger ein, sollte mir der gelingen 🙂

Frühe WIPs für zwei Mortheim Banden, die zum Ende des Jahres fertig sein sollen!

Die Halbling Hexenjäger werden als letztere gespielt. War ein toller Kickstarter, den ich über @Chris Blackwood fabelhafte Minis hier entdecken dürfte. Der Mensch wird das erste Mitglied einer Middenheim Abenteurergruppe. Die Bande soll als Geschenk zu Weihnachten fertig werden

Versuche mal wieder was neues auszuprobieren und experimentiere fürs düstere Mortheim mit schnellem Magenta Ölwash für die Gesichter herum. Zusätzlich soll es bei den Halblingen mehr NMM-Gehversuche in Richtung Stahl und Gold geben. Bei der Middenheimer Bande bleibt es beim "true" Metal.

Der Halblingsmantel hat mir aktuell noch etwas zu starke Kontraste. Da muss ich nochmal nachbessern und mit mehr Glazes ran. Die Hautpartien hat sicher auch noch deutliches Potenzial bei neuer Methode nach oben.

9DC194AD-A9DE-4368-A78B-42D6C5AC92F4.jpeg

9E97A1AD-B38B-49F3-A0A3-A6CEABBF9948.jpeg
6A250077-8C92-4174-A852-FB0B341E19F2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Wash im Gesicht sieht ja stark aus...klaue ich mir vielleicht mal ?

Freut mich, wenns bereits gefällt. Auf Entfernung erzielt das mit wenig Aufwand echt tolle Resultate. So ein Close-up wie hier auf dem PC zeigt schon die starken Kontraste, die mir vor allem im zerfurchten Gesicht des Halblings (Gogin Stoutbelly!) ein wenig zu doll sind. Für Hände und Füße hingegen kommen die in Anbetracht des Kosten / Nutzes Aufwandes hingegen super.

Ich werde mal weiter rumexperimentieren. Beim Halbling pinsel ich nun erst einmal den Rest fertig und gucke mir dann an, wie das Gesicht ins Gesamtbild passt.

So, hier ist das fertige, erste Mitglied meiner Halbling Hexenjäger Abenteurergruppe (Wie heißen die in Mordheim nochmal?). Bin zufrieden mit den weiteren NMM Gehversuchen. Feedback wie immer gern gesehen! 🙂

Desweiteren das erste Mitglied der Middheimer Söldner- / Abenteurergruppe für das Weihnachtsgeschenk. Bin auch hier soweit zufrieden. Der 3D-Druck hat leider ein paar ungewollte Texturen, aber ich denke das geht in Ordnung.

75B9747A-0596-44A6-A8C0-A10E468557D9.jpeg
70D16D03-2DFA-48ED-9C6E-1684453506BC.jpeg
C339B612-FFDC-4622-AD0A-30E100598FCA.jpeg
8ED4D476-7C71-4879-9435-A142755FE0CF.jpeg

Zuletzt bearbeitet: