Nicht böse gemeint, absolut nicht, die 2 Tage jetzt sind nur zur klärung/fragenstellung usw gedacht.
Willkommen in der Welt des (Teilzeit-) Mods ?
Nicht böse gemeint, absolut nicht, die 2 Tage jetzt sind nur zur klärung/fragenstellung usw gedacht.
Ach, das macht mir bisher nicht viel aus, okay.. derzeit noch krankgeschrieben wegenm der HWS aber, mal sehen 🙂Willkommen in der Welt des (Teilzeit-) Mods ?
Aha, jemand hat vorab mit Chessex einen Vetrag abgeschlossen ?Hm, sowas dürfte man in jedem Spielwarenladen kriegen oder? Ansonsten für 3 euro Bestellen, würfel kann man immer brauchen 😀
Klar, ich besser mein Gehalt auf 😉Aha, jemand hat vorab mit Chessex einen Vetrag abgeschlossen ?
Ich würde behaupten, das Porto ist fast teurer als den Kram zu kaufenHat jemand so eine Box für mich? Tausche gegen 36 Würfel 🤣
Glaub ich auch ?Ich würde behaupten, das Porto ist fast teurer als den Kram zu kaufen
Porto würde ich mir natürlich gerne sparen. Dachte die bringt mir wer nach Hause 😳
Ach JETZT weiß ich warum ich plötzlich ein Einhorn bin! Und ich hab mich schon gefragt was das ist 😀
Danke @Alter Wolfsgeist
Diese Vignetten-Geschichte spricht mich sowieso total an, ich bin dabei!
Habe auch schon ein, zwei Ideen und eine Chessex-Box, die ich nicht mehr brauche. Ist zwar Uralt und etwas verkratzt, aber damit passt sie zu mir ^^
Eine Frage: Kann die Box gedreht werden wie wir wollen, also auch liegend? Oder soll sie, wie üblich, auf dem Deckel stehen?
Ob liegend oder stehend ist nicht relevant, alles nötige steht im Eingangspost ?Ach JETZT weiß ich warum ich plötzlich ein Einhorn bin! Und ich hab mich schon gefragt was das ist 😀
Danke @Alter Wolfsgeist
Diese Vignetten-Geschichte spricht mich sowieso total an, ich bin dabei!
Habe auch schon ein, zwei Ideen und eine Chessex-Box, die ich nicht mehr brauche. Ist zwar Uralt und etwas verkratzt, aber damit passt sie zu mir ^^
Eine Frage: Kann die Box gedreht werden wie wir wollen, also auch liegend? Oder soll sie, wie üblich, auf dem Deckel stehen?