Wettbewerb Sonderwettbewerb - Treasure in a Box

• Ersteller Ersteller Deleted member 63385
  • Erstellt am Erstellt am
Na, dann fange ich doch glatt mal an:

@Alter Wolfsgeist Anmeldung
Foul Blightspawn der Death Guard
20220513_154417.jpg

Ich war überrascht, dass er da überhaupt reinpasst😱?
Ich werde wahrscheinlich erst im Juni anfangen können, mal schauen...

Ach JETZT weiß ich warum ich plötzlich ein Einhorn bin! Und ich hab mich schon gefragt was das ist 😀
Danke @Alter Wolfsgeist

Diese Vignetten-Geschichte spricht mich sowieso total an, ich bin dabei!
Habe auch schon ein, zwei Ideen und eine Chessex-Box, die ich nicht mehr brauche. Ist zwar Uralt und etwas verkratzt, aber damit passt sie zu mir ^^
Eine Frage: Kann die Box gedreht werden wie wir wollen, also auch liegend? Oder soll sie, wie üblich, auf dem Deckel stehen?

Ach JETZT weiß ich warum ich plötzlich ein Einhorn bin! Und ich hab mich schon gefragt was das ist 😀
Danke @Alter Wolfsgeist

Habe auch schon ein, zwei Ideen und eine Chessex-Box, die ich nicht mehr brauche. Ist zwar Uralt und etwas verkratzt, aber damit passt sie zu mir ^^
Eine Frage: Kann die Box gedreht werden wie wir wollen, also auch liegend? Oder soll sie, wie üblich, auf dem Deckel stehen?

Das Sonderabzeichen hat der exquisite @Blood Angel netterweise für uns auf meinen Zuruf und Wunsch erstellt. Gilt für diesen, vergangene und zukünftige Sondermalwettbewerbe hier im Forum.

Alles weitere ist aus @Alter Wolfsgeist Feder mit Unterstützung von @DasKanzler ☺️

Danke @Alter Wolfsgeist

Ob liegend oder stehend ist nicht relevant, alles nötige steht im Eingangspost ?