Morael. Nicht schlecht.
Malakim heißen die Kleinen.Alle anderen Engel sind schon fertig, inklusive 2 Cherubim Squads (oder wie die Kleinen heißen ? )
Bei Morael war der Zusammenbau wirklich bisschen heikel (4 Köpfe, 4 Arme, 2 Beine und ich weiß gar nicht wie viele Flügel ?♂️ )
Lasst den dunklen Aspekten des Seins freien Lauf!
Dabei wird es als Inbegriff des moralisch Falschen verstanden
Hehe 😈 Da fehlt mir nur noch die Mini für die Anmeldung ?
Das dem Substantiv zugrundeliegende Adjektiv „böse“ wird im Sprachgebrauch allgemein etwas Unangenehmem oder sogar Schädigendem beigelegt, insbesondere wird ein Verhalten damit bezeichnet, dessen Absicht eigenwillig und gegen den Willen anderer gerichtet ist oder diesen grundsätzlich nicht berücksichtigt.
Richtig richtig schön!!!@Amriel ABGABE
Seth ist ein Wüstengott und wird mit den Stürmen und Unwettern in Verbindung gebracht, weshalb er als Gott des Chaos und des Verderbens gilt...
Na dann, passt er ja genau in diese illustre Runde!
Anhang anzeigen 127344Anhang anzeigen 127345Anhang anzeigen 127346
Manchmal ist es mehr, manchmal weniger, kein Grund für ein schlechtes Gewissen.Ich muss mich übrigens selbst dieses Jahr maßgeblich abmahnen, da mein malerisches Outcome ne Katastrophe ist.
Viel vorgenommen, nichts erreicht. Ist wie es ist, daher Danke ich euch umso Mehr für eure tollen Beiträge!! 👍
Joar der "Pille of Shame" ist deutlich gewachsen, das ist das schlimme daran, daher hat mein Jahresvorsatz '22 nicht geklappt :-D Aber dafür hatte ich extrem viele geile Spiele dieses Jahr inklusive 3 APO Schlachten :-D Also nicht alles schlimm.Manchmal ist es mehr, manchmal weniger, kein Grund für ein schlechtes Gewissen.
Sind noch 4 Std!Ich versuche es auch noch hinzukriegen. Aber weder die Base noch die Energy/Magic Teile sind fertig ? ? ?♂️