Wettbewerb Sonderwettbewerb September'22 - Im Zeichen des Chaos Teil 4: Tzeentch

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
Unbenannt.jpg


Moin Moin in die Runde,
hiermit kommen wir zur vierten Phase des schönen Quartetts der dämonischen Herren des Warps! Der Lord des Wissens und des Wandels erwartet uns! Also lasst uns seinen Rätseln und Pfaden folgen, auf das er uns mit Weisheit segnet oder zu brabbelnden Monster verwandelt! Je nach belieben des Undurchschaubaren!

Vorhang auf für Tzeentch.

Beachtet dabei, dass es sich bei eurem Beitrag NICHT um ein Modell aus AoS oder 40K der entsprechenden Fraktionen handeln muss. Es kann sich auch um ein passendes Modell/Einheit im weiteren Sinne handeln, siehe Bedingungen.

Zeitraum für die Anmeldung und Abgabe.
1.09.-30.09.22

Zeitraum der Abstimmung.
01.10.-05.10.22

Anmeldungsbedingungen & Beiträge:
  • Eure Beiträge folgen den „Wesenszügen“ des Tzeentch – Magie, Wissen und Verwandlung, halt alles was Tzeentch so liebt 😉
  • Anmeldungen mit „@Amriel“ und „Anmeldung“ kenntlich machen. Außerdem bitte eine kurze Begründung warum euer Beitrag der Gottheit Tzeentch würdig ist.
  • Die Miniatur muss einen 28 oder 32mm Maßstab folgen. Hersteller und System sind freiwählbar. Zur Anmeldung darf die Miniatur maximal grundiert sein (Bitte Foto Beweis 😉 )
Abgabe:
Eure Abgabe bitte klar kenntlich machen, wie auch die Anmeldung mit „@Amriel“, „Abgabe“ und maximal 3 Bildern eures Beitrages

In diesem Sinne, Vorhang auf: The final act!

Anmeldung:
@Dragunov 67
@Schleckosaurus
@G@mbit
@EMMachine

Abgabe:
@G@mbit
@EMMachine
@Schleckosaurus
@Dragunov 67

Mit freundlichen Grüßen,
Amriel
 
Zuletzt bearbeitet:

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
Was ist eigentlich mit ungeteiltem Chaos, die könnten sich leicht übergangen fühlen?😉😁
Und kleine Ergänzung: Für das Ungeteilte liegt meine Mini auch schon bereit 😁 Sie wartet seit 4 Jahren auf ihren Moment.

Ich selbst werde zu Tzeentch in dem Fall leider keinen Beitrag leisten, da ich ab nächster Woche in Amerika bin, bis Ende des Monats, daher seht es mir nach, wenn ich ggf. 1-2 Tage brauch um alles aktuell zu halten, aber ich freue mich auch aus der Ferne über geile Beiträge. Bin pünktlich zur Abstimmung aber wieder da :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: sejason

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.787
13.728
50.247
Babenhausen, Allgäu
In OKTOber liegt ja auch ein Hinweis auf den achtfachen Pfad.😉😁
Ach Du grüne Neune, da habe ich noch nie dran gedacht...Du hast mir die Augen zum wahren Chaos geöffnet :eek:
Bin auch für einen Monat des ungeteilten Chaos 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Iron Guard und Amriel

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.327
9.935
72.344
Ich hab's mal angepinnt und ein Banner hinzugefügt! Möget ihr ruhmreich auf den Pfaden des Wandlers schreiten!

Habe selbst leider nichts für den Herrn des Wandels in meinem PoS, bin aber gespannt, was ihr so zaubert. Für ungeteiltes Chaos hätte in hingegen vielleicht eine Idee :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.203
6.215
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.182
16.560
41.876

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.787
13.728
50.247
Babenhausen, Allgäu
@Schleckosaurus Wie? Gab es kein größeres Modell? 😜
Es kommt nicht auf die Grösse an, werter Jünger des Khorne 😉
Aber mal im Ernst: ich finde die Primarchen alle toll und wollte Magnus schon immer haben...wenn also nicht jetzt, wann dann 😁
......... :eek: Du weißt das Tzeentch keine Fehler verzeiht! Du wirst hier als Champion oder brabelndeln Wechselbalg den Wettbewerb verlassen :ROFLMAO:
Diesen Monat werde ich mich sowieso um den Verstand malen 🥲
Aber erhöhe den Druck ruhig weiter...
 
  • Party
  • Haha
Reaktionen: Amriel und Tarkus