Wettbewerb Sonderwettbewerb August'22 - Im Zeichen des Chaos Teil 3: Khorne

20220824_201311_resized.jpg

Bald geschafft ?

@Dragunov 67 Ich habe für dein entsprechenden Thread extra Fotos der Basegestaltung gemacht. Sobald Der Bloodspawn und der Troll fertig sind, mache ich dort das versprochene Tutorial für BB Bases ?

• Like
Reaktionen: Intheattic
Guter Tag zum Malen.?
Das Rot wollte ich eigentlich noch abdunkeln,aber mir gefällt es so wie es jetzt ist richtig gut.
Heut Abend noch die Metallakzente und dann kommt das Base dran.?
IMG_20220828_161536.jpg

Der größte Wermutstropfen ist allerdings,daß ich nach dem Entfärben nicht mehr nach Graten geschaut habe,Mist.?

@Amriel Abgabe

20220829_134930-01.jpeg

Mehr Bilder:

20220829_134937-01.jpeg

20220829_134946-01.jpeg

20220829_134953-01.jpeg

(Außer Nuln Oil beim Silber und Agrax Earthshade auf der Base übrigens komplett ohne Wash - so richtig oldschool auf Schwarze Grundierung geschichtet ? )

Der größte Wermutstropfen ist allerdings,daß ich nach dem Entfärben nicht mehr nach Graten geschaut habe,Mist.?

Das ist mir bei den BB Ogern, welche von einem anderen Vereinsmitglied bemalt wurden auch passiert: Zwei fette Gussgrate an den Armen übersehen ?

Krasse Haut @Amriel ,kommt vor nem dunkleren Hintergrund vlt noch besser.?
Sieht ?stark aus.?

Meintest du mich oder Amriel? 🤔

Ich bekam zwar schon den Tipp mit "Weißes Blatt davor legen", aber mit meinen Fotos im dunklen Setup bin ich trotzdem noch nicht zufrieden. Außerdem würde im Extremfall ein Teil der Mini verloren gehen, da ich ja wie erwähnt komplett von Schwarz hoch geschichtet habe. Statt später mit Wash o. ä. abzudunkeln, habe ich zur Abgrenzung schwarze Reste stehen gelassen.
(Jemand im Verein meinte sogar, das sähe fast aus wie Cellshading ?)

Hallo Leute,

mich hat Corona seit knapp einer Woche fest im Griff und ich musste auch noch den Urlaub mit meiner Frau abbrechen...außerdem konnte ich mich leider auch nicht an den Maltisch bewegen, da ich die letzten Tage faultierartig mit der Couch verwachsen war ?
Zusätzlich hat mich mein (Proxy) Master of Executions vorletzte Woche im Spiel derart enttäuscht, dass ich nun noch kurz vor knapp auf den lieben Kharn umschwenken würde, um überhaut etwas zu diesem Wettbewerb beizutragen.

@Amriel geänderte Anmeldung
20220831_153331.jpg

Wahrscheinlich werde ich ihn heute nicht mehr fertig bekommen, reiche das Ergebnis aber in den kommenden Tagen nach.

Wie immer sind hier wieder richtig tolle Ergebnisse zustande gekommen, das freut mich richtig!

Für den kommenden Monat habe ich die "Mini" schon da und freue mich endlich auf einen normalen und erträglicheren Hobbymonat ?

Zuletzt bearbeitet: