Wettbewerb Sonderwettbewerb Juni '22 - Im Zeichen des Chaos: Teil 1: Slaanesh

So, um hier mal weiter den Alleinunterhalter zu spielen ? ich bin fertig.

@Amriel Abgabe

2FA6F174-13BE-463D-93B2-A0B53E2A3130.jpeg

Mehr Bilder gibt es hier Link

• Haha
Reaktionen: torsten7048
Ich hab heute mal weitergemacht:Anhang anzeigen 100733
Jetzt fehlen noch Wash, Details und die Base (es wurde eine Marmorbase gewünscht...mein Trauma bricht wieder auf ?)
Sehr geil der Stier! Höhö, vor 10 Jahren hätte er offiziell diese Basegröße erhalten.🤣

So, um hier mal weiter den Alleinunterhalter zu spielen ? ich bin fertig.

@Amriel Abgabe

Anhang anzeigen 102769

Mehr Bilder gibt es hier Link
Und dieser Stier, äh Einhorn auch. Der hat einige seeehr verstörende Sachen an sich...

• Like
Ey, ich mach ja schon...Update kommt in den nächsten Tagen ?

Was ist mit dem Rest hier?
Ich war lange am überlegen wegen meinen Beitrag weil ich die Drukhari auf Eis gelegt haben und ggf sogar zugunsten von 30k verkaufe aber bei mir ist es eh immer ne „Letzter Aufruf, bitte alle einsteigen“ Aktion ? Hab mich bewusst bei vielen Wettbewerben angemeldet um den Druck aufrecht zu erhalten ??

Edit: no Plasure without pressure

weil ich die Drukhari auf Eis gelegt haben und ggf sogar zugunsten von 30k verkaufe
Niemals machst du das!! Das gibtn ganz schlechtes Karma ... wie willst du je wieder guten Gewissens durch ne dunkle Gasse gehen können, wenn du deine Dark Eldar für schnöde Marines verscherbelt hast?! 😱

@torsten7048
Sehr cool, der Stier! Hat das Modell von Haus aus so ein Horn oder hast du da nachgeholfen? Entweder is der aus Zeiten, wo Gedanken weniger schmutzig waren, oder das is definitiv nicht jugendfrei ?🤣

Mein Beitrag ist soweit fertig und wartet noch darauf daß sich jemand (hust ich hust) mal mit der Base befasst :/
Das wird mein erster Versuch an Marmorbases und ich bin gespannt. Werde mich wohl am Wochenende ran setzen. Müssen, die Zeit rennt ja unaufhörlich weiter!

• Like
Niemals machst du das!! Das gibtn ganz schlechtes Karma ... wie willst du je wieder guten Gewissens durch ne dunkle Gasse gehen können, wenn du deine Dark Eldar für schnöde Marines verscherbelt hast?! 😱
Das ist ein ziemlich ziemlich gutes Argument! Ja ein Harken dran hab ich auch noch nicht gemacht. Muss halt ab und an versuchen realistisch zu bleiben. Bzw wenigstens so tuen. Aber da sie eh nicht verkauft werden wollen überlege ich schon, die einfach für nächstes Jahr da zu behalten. Vor meinen super epischen Dark Angels (welche sich in dunklen Gassen auch ganz gut schlagen) werde die Drukhari aber nicht kommen.

Aber ja, Drukhari sind schon ein geiles Volk und deutlich unterrepräsentiert.

Dark Angels (welche sich in dunklen Gassen auch ganz gut schlagen)
Mir ging es da eher um die Mandrakes, die der verkaufte Archon mit Sicherheit anheuern würde, um dir im Schatten aufzulauern.
Wobei es dafür ja keine dunkle Gasse braucht. Der Schatten hinterm Vorhang oder unterm Bett reicht da völlig aus 😈

• Haha
Reaktionen: Amriel
Mir ging es da eher um die Mandrakes, die der verkaufte Archon mit Sicherheit anheuern würde, um dir im Schatten aufzulauern.
Wobei es dafür ja keine dunkle Gasse braucht. Der Schatten hinterm Vorhang oder unterm Bett reicht da völlig aus 😈
Leider geil! 🤣 Da fühle ich michja direkt verleitet meinen Verkaufsthread zu schließen!

• Party
Reaktionen: sejason
@Amriel Anmeldung

Hallo!
Ich möchte mich für das Event mit anmelden (auch wenn es schon 5 vor 12 ist), weil mir das einen Schub Mal-Motivation verleiht.
Mein Malskills sind noch sehr grundlegend, daher erhoffe ich mir eine ordentlich Portion Erfahrung davon.

Slaanesh steht für (tödliche) Verführung, deshalb werfe ich das Modell "Callidus Assassine" in die Runde.
Heute angekommen und hoffentlich bis zum 27ten fertig.

... Hmm, kann leider kein Bild hier einfügen, nur Links? ...

@Amriel Anmeldung

Hallo!
Ich möchte mich für das Event mit anmelden (auch wenn es schon 5 vor 12 ist), weil mir das einen Schub Mal-Motivation verleiht.
Mein Malskills sind noch sehr grundlegend, daher erhoffe ich mir eine ordentlich Portion Erfahrung davon.

Slaanesh steht für (tödliche) Verführung, deshalb werfe ich das Modell "Callidus Assassine" in die Runde.
Heute angekommen und hoffentlich bis zum 27ten fertig.

Hey, genau das Prinzip verfolge ich auch mit den Wettbewerben! 😉

Rechts neben dem Link Symbol ist eigentlich genau das Symbol für Bilder aber ggf bist du noch nicht lang genug Member, das muss man sich glaub ich "verdienen" 🤔

Anmeldung entsprechend mit Bild bitte, dann geht das los. Für alle die gleichen Regeln aber freue mich auf deine Anmeldung!

Geht natürlich auch mit Link zum Bild über ne gängige Bilder Plattform.

• Like
Ab 50 Beiträgen geht das auch mit den Bildern.
Einfach hier und da mal lobende Worte in einem Thema hinterlassen, dass dir gefällt, dann hast du die schnell zusammen und das hat außerdem den Vorteil, dass du dem Thema folgst und über alle Neuigkeiten informiert wirst ... 😉

@Amriel und @der-aussem-laden
Vielen Dank, daran wirds wohl liegen. Im Armeeaufbau-Unterforum ging das aber mit dem Bildupload.
Ich werds gleich mal verlinken.
Edit:
Habs mal bei ImgBB hochgeladen und hoffe es funktioniert

Habe leider erst 7 Posts verfasst und möchte ungern das Forum zuspammen 🙂

@Amriel und @der-aussem-laden
Vielen Dank, daran wirds wohl liegen. Im Armeeaufbau-Unterforum ging das aber mit dem Bildupload.
Ich werds gleich mal verlinken.
Edit:
Habs mal bei ImgBB hochgeladen und hoffe es funktioniert

Habe leider erst 7 Posts verfasst und möchte ungern das Forum zuspammen 🙂
Ach es gibt so viele Threads die man sinnvoll kommentieren kann ??

Ach es gibt so viele Threads die man sinnvoll kommentieren kann ??
Ja, @MacNoise, schau Dir einfach die Hobby Unterforen durch und freu Dich was Du so findest. Und wenn Du Dich freust schreib kurz eine Zeile und keiner nimmt Dir Spammen übel, bzw. kommst Du dabei auch noch rum.

Weiterweiter! Endlich mal wieder was von der schönsten 40k Armee!
Ja, habs ja schon verstanden! @sejason ermahnte mich ja auch schon... Malen läuft ja gerade auch super, daher sind die Drukhari ausm Netz und neben DA ab und an ein bissl Drukhari malen ist ja auch ne nette Abwechslung und wenn der Kern der DA steht, kommen auch mehr Drukhari. Ist halt die 2. geilste Fraktion aus 40k! ;-)

• Party