super sexy 😉So, um hier mal weiter den Alleinunterhalter zu spielen ? ich bin fertig.
@Amriel Abgabe
Anhang anzeigen 102769
Mehr Bilder gibt es hier Link
Ey, ich mach ja schon...Update kommt in den nächsten Tagen ?So, um hier mal weiter den Alleinunterhalter zu spielen ? ich bin fertig.
@Amriel Abgabe
Anhang anzeigen 102769
Sehr geil der Stier! Höhö, vor 10 Jahren hätte er offiziell diese Basegröße erhalten.🤣Ich hab heute mal weitergemacht:Anhang anzeigen 100733
Jetzt fehlen noch Wash, Details und die Base (es wurde eine Marmorbase gewünscht...mein Trauma bricht wieder auf ?)
Und dieser Stier, äh Einhorn auch. Der hat einige seeehr verstörende Sachen an sich...So, um hier mal weiter den Alleinunterhalter zu spielen ? ich bin fertig.
@Amriel Abgabe
Anhang anzeigen 102769
Ich war lange am überlegen wegen meinen Beitrag weil ich die Drukhari auf Eis gelegt haben und ggf sogar zugunsten von 30k verkaufe aber bei mir ist es eh immer ne „Letzter Aufruf, bitte alle einsteigen“ Aktion ? Hab mich bewusst bei vielen Wettbewerben angemeldet um den Druck aufrecht zu erhalten ??Ey, ich mach ja schon...Update kommt in den nächsten Tagen ?
Was ist mit dem Rest hier?
Niemals machst du das!! Das gibtn ganz schlechtes Karma ... wie willst du je wieder guten Gewissens durch ne dunkle Gasse gehen können, wenn du deine Dark Eldar für schnöde Marines verscherbelt hast?! 😱weil ich die Drukhari auf Eis gelegt haben und ggf sogar zugunsten von 30k verkaufe
Das ist ein ziemlich ziemlich gutes Argument! Ja ein Harken dran hab ich auch noch nicht gemacht. Muss halt ab und an versuchen realistisch zu bleiben. Bzw wenigstens so tuen. Aber da sie eh nicht verkauft werden wollen überlege ich schon, die einfach für nächstes Jahr da zu behalten. Vor meinen super epischen Dark Angels (welche sich in dunklen Gassen auch ganz gut schlagen) werde die Drukhari aber nicht kommen.Niemals machst du das!! Das gibtn ganz schlechtes Karma ... wie willst du je wieder guten Gewissens durch ne dunkle Gasse gehen können, wenn du deine Dark Eldar für schnöde Marines verscherbelt hast?! 😱
Mir ging es da eher um die Mandrakes, die der verkaufte Archon mit Sicherheit anheuern würde, um dir im Schatten aufzulauern.Dark Angels (welche sich in dunklen Gassen auch ganz gut schlagen)
Leider geil! 🤣 Da fühle ich michja direkt verleitet meinen Verkaufsthread zu schließen!Mir ging es da eher um die Mandrakes, die der verkaufte Archon mit Sicherheit anheuern würde, um dir im Schatten aufzulauern.
Wobei es dafür ja keine dunkle Gasse braucht. Der Schatten hinterm Vorhang oder unterm Bett reicht da völlig aus 😈
Hey, genau das Prinzip verfolge ich auch mit den Wettbewerben! 😉@Amriel Anmeldung
Hallo!
Ich möchte mich für das Event mit anmelden (auch wenn es schon 5 vor 12 ist), weil mir das einen Schub Mal-Motivation verleiht.
Mein Malskills sind noch sehr grundlegend, daher erhoffe ich mir eine ordentlich Portion Erfahrung davon.
Slaanesh steht für (tödliche) Verführung, deshalb werfe ich das Modell "Callidus Assassine" in die Runde.
Heute angekommen und hoffentlich bis zum 27ten fertig.
... Hmm, kann leider kein Bild hier einfügen, nur Links? ...
Ab 50 Beiträgen geht das auch mit den Bildern.... Hmm, kann leider kein Bild hier einfügen, nur Links? ...
Ach es gibt so viele Threads die man sinnvoll kommentieren kann ??@Amriel und @der-aussem-laden
Vielen Dank, daran wirds wohl liegen. Im Armeeaufbau-Unterforum ging das aber mit dem Bildupload.
Ich werds gleich mal verlinken.
Edit:
Habs mal bei ImgBB hochgeladen und hoffe es funktioniert
![]()
Habe leider erst 7 Posts verfasst und möchte ungern das Forum zuspammen 🙂
Ja, @MacNoise, schau Dir einfach die Hobby Unterforen durch und freu Dich was Du so findest. Und wenn Du Dich freust schreib kurz eine Zeile und keiner nimmt Dir Spammen übel, bzw. kommst Du dabei auch noch rum.Ach es gibt so viele Threads die man sinnvoll kommentieren kann ??
Ja, habs ja schon verstanden! @sejason ermahnte mich ja auch schon... Malen läuft ja gerade auch super, daher sind die Drukhari ausm Netz und neben DA ab und an ein bissl Drukhari malen ist ja auch ne nette Abwechslung und wenn der Kern der DA steht, kommen auch mehr Drukhari. Ist halt die 2. geilste Fraktion aus 40k! ;-)Weiterweiter! Endlich mal wieder was von der schönsten 40k Armee!