Wettbewerb Sonderwettbewerb Juli'22 - Im Zeichen des Chaos Teil 2: Nurgle

Läuft richtig, haben gerade Besuch von meiner Schwägerin aus Amerika mit ihren 3 Kindern. Seit gestern habe 2 von ihr und 1 von uns Corona… die wollten eigentlich heute weitere Reisen… jetzt bleiben die bis min Dienstag. 5 Kindern ohne Raus gehen mit Fieber und Co… Nurgel will‘s Echt wissen ?
Ist ja voll Nurgle .... Fotos in den Wettbewerb und Du hast gewonnen.

@Amriel Abgabe

20220731_102607.jpg
20220731_102710.jpg
20220731_102726.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AA25FD1A-9F40-4F3D-AC93-57F1A56658AC.jpeg

Zum Glück bin ich an dem Punkt das ich nur noch drüber lachen kann! ???
Gestern mit den gesunden Kindern auf nem Wasserspielplatz gewesen. 2 Stunden Wasser gepumpt - Zack ne Sehnenscheidenentzündungen ????

Ü30 und Invalide ??

Naja ich wünsch allen ein erfolgreichen Tag und freu mich noch auf reichlich Beiträge zum sarkastischen Gott der Pestilenz

Anhang anzeigen 108491

Zum Glück bin ich an dem Punkt das ich nur noch drüber lachen kann! ???
Gestern mit den gesunden Kindern auf nem Wasserspielplatz gewesen. 2 Stunden Wasser gepumpt - Zack ne Sehnenscheidenentzündungen ????

Ü30 und Invalide ??

Naja ich wünsch allen ein erfolgreichen Tag und freu mich noch auf reichlich Beiträge zum sarkastischen Gott der Pestilenz
Mann ist halt keine 20 mehr?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Amriel
@All! Ich danke euch für die rege Teilnahme auch am zweiten Teil des diabolischen Quartetts. Auch wenn hier gefühlt etwas der ? drin war, aber das gehört wohl dazu, wenn man Nurgle preisen will! Dann können wir mit der Abstimmung mit 8! tollen Beiträgen starten. @Iron Guard 👍

Zuletzt bearbeitet: