Wettbewerb Sonderwettbewerb Juni '22 - Im Zeichen des Chaos: Teil 1: Slaanesh

Hallo!

Aufgabe mehr oder weniger erledigt. Bin ganz zufrieden mit dem Modell, wobei mir in der Fotovergrößerung natürlich viele Kleinigkeiten auffallen. Ich denke, an manchen Stellen nehme ich einfach zu viel Farbe oder verdünne zu wenig.
Die Miniatur selbst war im Vergleich zu den sonstigen Marines usw. sehr zierlich und fein. Das hat mir einige Schwierigkeiten bereitet.
Ich habe eine größere Base genommen, da etwas Platz für etwas besonderes da sein sollte.
Insgesamt ist es für mich und mein Spielfeld ein Hingucker, maltechnisch habe ich einiges gelernt, das ich beim nächsten Mal anders machen werde.

@Amriel Abgabe

Habe immer noch nicht genug Forenposts, um es hier direkt darzustellen. Daher Upload über folgende Links:

Moin Moin,
ich kann leider noch nicht sagen, ob ich bis heut Abend mein Archon fertig bekomme, da meine Jungs gerade krank sind. Hier merk ich die Schwachstelle meiner "Last-Minute" Aktion! 😒
Werde ihn natürlich rein aus Prinzip nachreichen.

Ich hoffe ihr seit sonst alle so weit im Flow. Heute ist ja Abgabe.

Für Nurgle werde ich direkt nach dem Archon starten, das mir das nicht noch mal passiert...

Huch, ich war im Kopf total beim 30.06. 😱
Danke für die Erinnerung und gute Besserung für die Kleinen!
Da wir nahtlos in den nächsten übergehen, hab ich immer ein Puffer von 3-4 Tagen für die Abstimmung eingeplant, hoffe das wirft jetzt nicht alle aus der Bahn. Ich bin da aber recht flexibel was das angeht. Wollte die Deadline nur nicht für mich anpassen 😉

@Amriel Abgabe ?

20220627_210641.jpg

Marmorbase ✔️
Waffe noch ein wenig aufgemotzt ✔️
Juwelen bemalt (sieht man wsl. nicht so richtig) ✔️

Das hat richtig Spass gemacht und ich hab viel bzgl. Fluofarben gelernt ?

20220627_210823.jpg
20220627_210753.jpg

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
@sejason wie sieht‘s mit deinem Beitrag aus?

Ich werd es erst morgen schaffen. ?
Der sitzt vorm Fernseher und kann morgen erst ein schönes Bild machen ?
Der Daemon Prince ist aber fertig, hab ihn schon gesehen.

Ich bin jetzt dafür, die Abgabe auf morgen auszuweiten...dann haben wir eine Abgabe mehr und ein paar schönere Bilder zu einem anderen Beitrag!

Gibt's Gegenstimmen?

Der sitzt vorm Fernseher und kann morgen erst ein schönes Bild machen ?
Der Daemon Prince ist aber fertig, hab ihn schon gesehen.

Ich bin jetzt dafür, die Abgabe auf morgen auszuweiten...dann haben wir eine Abgabe mehr und ein paar schönere Bilder zu einem anderen Beitrag!

Gibt's Gegenstimmen?
Da für mich der Spaß im Vordergrund steht nicht, außer einer der bereits Frist gerecht angegeben hat, hat damit ein Problem ?

Edit: aber fertig mach ich den Archon morgen so oder so ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Moin Amriel, hier mein Beitrag ?

@Amriel Abgabe!
Archon1.jpg

Archon2.jpg

Also eigenes Feedback zur Mini! 😎

Der Helm ist mir schon mal deutlich besser gelungen als bei den ersten 3 Kabalen, damit bin ich echt zufrieden. Der Umhang Begeistert mich nocht nicht ganz, aber gut. Ansonsten bin ich auch etwas angesichts der Zeit zu frieden.

@Iron Guard damit sind alle Beiträge bei Slaanesh einzureichen, auf das der Sieger mit Schmerz und Pein belohnt wird 😉

@All Danke für eure fantastischen Beiträge und Einstieg in die Monate des Chaos! Ich hoffe auch ab dem 01.07 euch im Namen des Nurgel wieder dabei zu sehen! Und danke für den einen Tag Aufschub 😍

Zuletzt bearbeitet:
Äh, bäh, iiieh ... eher nicht 🤢
Aber die anderen beiden mach ich dann wieder mit 👍
Jaja hätte auch nie gedacht, was zu ehren von Väterchen Nurgle anzumalen aber @Schleckosaurus ist da irgendwie schuld mit seiner DG das ich mir das mittlerweile doch ganz gut vorstellen kann. Ich muss nur mal schauen wie ich mein Beitrag im September für Tzeentch hinbekomme, da ich da in Amerika bin für drei Wochen. We will see.