Gogo! Schaffst du!Stand jetzt,ich hau noch ran,werd es aber wahrscheinlich nicht schaffen.??Anhang anzeigen 108155
Genau, ich geh heute abend auch endlich an meine Schnecke...das schaffen wir noch bis Di ??Gogo! Schaffst du!
Sonntag 😉das schaffen wir noch bis Di ??
Sonntag ist der 31. ?Genau, ich geh heute abend auch endlich an meine Schnecke...das schaffen wir noch bis Di ??
Huch, da bin ich dann irgendwie schon wieder falsch im Kalender gewesen...Sonntag ist der 31. ?
Huch, da bin ich dann irgendwie schon wieder falsch im Kalender gewesen...
Na dann Sonntag ?
Wetter und Arbeit haben ganz schön in die Suppe gespuckt, Typhus hat gerade mal 1Grundfarbe drauf. KA ob ich es schaffe.?
Dein Event ...Läuft richtig, haben gerade Besuch von meiner Schwägerin aus Amerika mit ihren 3 Kindern. Seit gestern habe 2 von ihr und 1 von uns Corona… die wollten eigentlich heute weitere Reisen… jetzt bleiben die bis min Dienstag. 5 Kindern ohne Raus gehen mit Fieber und Co… Nurgel will‘s Echt wissen ?
Vllt sollte ich mich auf die Orga der Events beschränken ? mal schauen.Dein Event ...
Gute Besserung!
Meinte eher herbeigehext, so nach dem Motto "Im Zeichen des Chaos: Nurgle" = Nurgle zuhause ... blöder Scherz wenn jemand krank ist 🙄Vllt sollte ich mich auf die Orga der Events beschränken ? mal schauen.
Danke, hoffe nur das der Rest verschont bleibt. 1x Corona hat mir gereicht… ?♂️