Wettbewerb Sonderwettbewerb Juli'22 - Im Zeichen des Chaos Teil 2: Nurgle

@Amriel Abgabe

Giftiger wird er nicht mehr.

typhus_01.jpg

Huch, da bin ich dann irgendwie schon wieder falsch im Kalender gewesen...
Na dann Sonntag ?

Muss Schlecko-mio Crunch einlegen. Ich muss den Grave Warden auch heute fertig kriegen. Sonst wird’s mit der Abgabe nix.

Immerhin sind die 5 MK-VI Tactical Marines nun fertig. Muss ich nachher nur noch ablichten. Hab den Stil nochmal geändert. 🙂

Wetter und Arbeit haben ganz schön in die Suppe gespuckt, Typhus hat gerade mal 1Grundfarbe drauf. KA ob ich es schaffe.?

Ja, das Problem hatte ich auch. Ich versuche trotzdem noch bis Sonntag meinen Vereinspledge (Necron Doomstalker) und evtl. auch den Sorceror hier zu schaffen ?

Läuft richtig, haben gerade Besuch von meiner Schwägerin aus Amerika mit ihren 3 Kindern. Seit gestern habe 2 von ihr und 1 von uns Corona… die wollten eigentlich heute weitere Reisen… jetzt bleiben die bis min Dienstag. 5 Kindern ohne Raus gehen mit Fieber und Co… Nurgel will‘s Echt wissen ?

Läuft richtig, haben gerade Besuch von meiner Schwägerin aus Amerika mit ihren 3 Kindern. Seit gestern habe 2 von ihr und 1 von uns Corona… die wollten eigentlich heute weitere Reisen… jetzt bleiben die bis min Dienstag. 5 Kindern ohne Raus gehen mit Fieber und Co… Nurgel will‘s Echt wissen ?
Dein Event ...

Gute Besserung!

• Like
Reaktionen: Amriel
Vllt sollte ich mich auf die Orga der Events beschränken ? mal schauen.

Danke, hoffe nur das der Rest verschont bleibt. 1x Corona hat mir gereicht… ?‍♂️
Meinte eher herbeigehext, so nach dem Motto "Im Zeichen des Chaos: Nurgle" = Nurgle zuhause ... blöder Scherz wenn jemand krank ist 🙄

Kranke Kinder haben aber auf jeden Fall Vorrang! Also hier wird keiner böse sein, wenn das hier erstmal pausiert.

Zuletzt bearbeitet: