Ein bisschen an Typhus Base gefeilt, hoffe morgen ist das Wetter weniger "schottisch"und es kann grundiert werden.?
Die gehörnte Ratte ist in AoS der fünfte (große) Chaosgott mit Sitz in Pantheon.
Also eigentlich bräuchte es daher einen fünften Wettbewerb 😉
Als wenn ich mir das ausgedacht habe ... ?Wenn du das so aufziehen möchtest, was ist mit (Khaela Mensha) Khaine? 😛
[Möglicherweise ist das mittlerweile auch nicht mehr Khornes Aspekt. Ich habe mich mit der Verhackstückelung von Warhammer Fantasy sehr wenig beschäftigt, ehrlich gesagt ?]
Mir fehlt immer noch ein Bild zu deiner Anmeldung 😉@Amriel Anmeldung
Ich weiß zwar nicht, ob ich das diesen Monat schaffe, aber ich melde mich auch mal an.
Der Rotbringer Sorcerer als Nurgle Zauberer für mein Blood Bowl Team. Foto kommt noch, der ist schon gebaut und schwarz grundiert.
Ich befürchte schlimmes! ??Hallo zusammen,
ich habe mich nun auch endlich entschieden ?
@Amriel Anmeldung
Anhang anzeigen 105683
Horticulous Slimux, Grosskultivator des Nurgle und (wsl.) der erste von ihm erschaffene Dämon...mehr Nurgle geht eigentlich nicht ?
Am Besten dann wenn Angron veröffentlicht wird?Khorne kommt schon noch.??
Wir gehen nach den heiligen Zahlen der Götter! Monat 8 / August. Dann muss Angron "leider" schon nächsten Monat kommenAm Besten dann wenn Angron veröffentlicht wird?
Cool, dann gerne spbal Typhus so weit ist, ein Vorherbild für ne Runde Anmeldung 👍@Amriel Anmeldung: Ich male gerade an meiner Deathguard und denke es wird Typhus werden. Den habe ich gerade gebraucht gekauft und muss ihn noch etwas "vorbereiten".
Mir fehlt immer noch ein Bild zu deiner Anmeldung 😉
Ich find das reicht dann auch. 😛Aktueller Stand 🙂