Wettbewerb Sonderwettbewerb Juli'22 - Im Zeichen des Chaos Teil 2: Nurgle

Ein bisschen an Typhus Base gefeilt, hoffe morgen ist das Wetter weniger "schottisch"und es kann grundiert werden.?
IMG_20220707_232318.jpg

Die gehörnte Ratte ist in AoS der fünfte (große) Chaosgott mit Sitz in Pantheon.
Also eigentlich bräuchte es daher einen fünften Wettbewerb 😉

Wenn du das so aufziehen möchtest, was ist mit (Khaela Mensha) Khaine? 😛

[Möglicherweise ist das mittlerweile auch nicht mehr Khornes Aspekt. Ich habe mich mit der Verhackstückelung von Warhammer Fantasy sehr wenig beschäftigt, ehrlich gesagt ?]

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich vor der Nachtschicht noch schnell grundieren,aber die hohe Luftfeuchtigkeit und dicker Leim verzögern das etwas.Es reicht aber noch für ein paar "...kleine Bläschen,die so schön gepriickelt in meine Bauchn Schlammpfütze.."?
Dann kann morgen noch ein bisschen was drauf.?
IMG_20220708_140731.jpg

So. auch wenn meine Zeit gerade wieder weniger anstatt mehr wird, versuch ich mich jetzt mal etwas unter Druck zu setzen:

@Amriel Anmeldung:
Ich hoffe es ist ok wenn ich mich mit 3 Vorher Bildern anmelde weil ich einfach noch nicht weiss welche davon es letzten Endes wird. Ich tendiere allerdings im Moment zum Poxwalker.
Der Poxwalker ist der Einzige den ich noch "brauche" (Wenn ich nichts übersehen habe, hätte ich dann ein Kill Team fertig), die andere beiden sind einfach "Hätte ich gerade ziemlich Bock drauf" Minis. Also mal sehen ob die Vernunft siegt oder nicht und wie das Wetter in den nächsten Tagen aussieht (Der Poxwalker ist der Einzige der bereits grundiert ist...)
pre-pox.jpg
pre-lord.jpg

pre-hero.jpg