Ich bin diesen Monat hobbymäßig eh raus,da es extrem viel im RL zu stemmen gibt. Auto, "Schnäppchen"Haus vom Kumpel und Weiterbildung...??
Aber sehr cooler Beitrag und schöner Endspurt von dir! ?Ich stelle mal eine These auf:
@G@mbit gewinnt (zu recht)
@Iron Guard wird Zweiter (vielleicht knapp?)
Ich werde wieder Letzter oder Vorletzter (wie immer)
?
Ehrlich gesagt habe ich Morael auch nur aus zwei Gründen überhaupt hier rein geworfen:
-Ein Statistenplatz mehr ?
-Um mich selbst zu zwingen den letzten fehlenden Engel endlich zu bemalen
Da ich eigentlich gerade an einem geheimen Großprojekt arbeite, war das eine willkommene Abwechslung. Leider waren die anderen Engel schon wieder zu lange her ?
Die Türkismischung bekam ich wieder mehr oder weniger genauso hin (das hatte ich mir sogar aufgeschrieben, sah aber erst anders aus ?♂️), beim Metall gab es allerdings Probleme. Erst war ich zu schnell unterwegs und das Wash lief nicht in die Rillen. Dann habe ich nachgearbeitet, aber der Purpur-Teint wurde zu heftig. Der Versuch mehr Silber rein zu bringen klappte auch nur bedingt. Augen kann ich sowieso nicht und Morael hat 10 davon. Aber das Verhältnis von Purpur zu Türkis ist ziemlich gut geworden, das hatte bei den Malakim etwas gelitten.
PS: In der Mini stecken auch nur 8-10 Stunden Malzeit um ehrlich zu sein. Daher wäre die anfangs getätigte Prognose durchaus gerecht 😉
Darauf kommt es doch auch an. Du hast es geschafft ihn fertig zu machen. Hast dabei wieder was gelernt, was dir in zukünftigen Projekten hilft und hast was auf das du stolz sein kannst.Ich stelle mal eine These auf:
@G@mbit gewinnt (zu recht)
@Iron Guard wird Zweiter (vielleicht knapp?)
Ich werde wieder Letzter oder Vorletzter (wie immer)
?
Ehrlich gesagt habe ich Morael auch nur aus zwei Gründen überhaupt hier rein geworfen:
-Ein Statistenplatz mehr ?
-Um mich selbst zu zwingen den letzten fehlenden Engel endlich zu bemalen
Da ich eigentlich gerade an einem geheimen Großprojekt arbeite, war das eine willkommene Abwechslung. Leider waren die anderen Engel schon wieder zu lange her ?
Die Türkismischung bekam ich wieder mehr oder weniger genauso hin (das hatte ich mir sogar aufgeschrieben, sah aber erst anders aus ?♂️), beim Metall gab es allerdings Probleme. Erst war ich zu schnell unterwegs und das Wash lief nicht in die Rillen. Dann habe ich nachgearbeitet, aber der Purpur-Teint wurde zu heftig. Der Versuch mehr Silber rein zu bringen klappte auch nur bedingt. Augen kann ich sowieso nicht und Morael hat 10 davon. Aber das Verhältnis von Purpur zu Türkis ist ziemlich gut geworden, das hatte bei den Malakim etwas gelitten.
PS: In der Mini stecken auch nur 8-10 Stunden Malzeit um ehrlich zu sein. Daher wäre die anfangs getätigte Prognose durchaus gerecht 😉
Klassische auf sind das ja keine, oder? Was ist denn das Problem? Das genaue Zielen (sehen oder ruhige Hand) ? Die Aufteilung? Das es Augen sind?
Mache ich seit Jahren.Bei mir fokussiert der Nahbereich nicht richtig, ich kann die Entfernung nicht richtig abschätzen und klatsche meist den Pinsel bis Anschlag dagegen. Bei dem Scale auf Armlänge sind Augen eh meistens Luxus. Viele sehen dann auch aus,als wenn denen jemand etwas Großes in den A...h rammt, dann lieber ohne Augen mit Wash.?Bei tiefliegenden Augen (hinter Lidern und/oder Augenbrauen ist das besonders schlimm. Bei Menschen washe ich das Gesicht einfach und belasse es bei abgedunkeltem Augenbereich, siehe hier:
Die Lösung für dich könnten Fineliner Pens sein, z.B. von Molotov oder Staedler oder sonstwem, da gibt's Tausende...Ich habe häufiger leichte Probleme mit Gezitter.
Augen malen besteht bei mir deswegen aus "Mit der Pinselspitze ins Auge stechen und hoffen, dass es halbwegs sitzt (dann denn Fehler korrigieren und neu versuchen)" ?