Wettbewerb Sonderwettbewerb August'22 - Im Zeichen des Chaos Teil 3: Khorne

@Tarkus habe die Mini bisher nicht finden können, aber hier hast du mal ein Foto vom bemalten Zustand

gw-99060201134-0.jpg

Vom braun gephotoshopten Baserand abgesehen, ist das glaube ich sogar die damalige Studiobemalung.

• Like
  • Party
Reaktionen: Amriel und Tarkus
Hier dann auch mal ein WiP Foto vom Bloodspawn:

20220816_131127_resized.jpg

Bei den ersten beiden Schichten war ich noch erstaunt wie gut das AK lila deckt. Bei den beiden darauffolgenden Schichten dachte ich eher "das wird noch ein laaanger Weg bis Rot" ?

Und ich fürchte ein bisschen diese Nacht Alpträume von lila-violetten Muskelbergen zu erleiden ?

Beim näheren Betrachten kommt mir meine doch schon recht grimdark vor. War zwar nicht unbedingt geplant, aber letztlich gefällt es mir doch ganz gut ?

Vor dem orangenem Hintergrund wirkt der für mich gar nicht, aber vor dem grau-schwarzen schon! Ein bisschen mehr Farbvariation hätte ich noch gut gefunden, aber auch jetzt macht er was her!

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Wer von uns postet denn schon um kurz vor 6 Uhr?
... kurz vor Feierabend.??
ich schmeiß die roten Bilder wieder raus.
Gute Entscheidung, die dunklen kommen besser.?
Das wäre mir ggf. zu nah an der Haut.
Stimmt, muss ich mal was rumprobieren,find die eh etwas...80er.?
Mit dem Gürtel und den Fransen tipp ich mal auf Ultimate Warrior Fan beim Design.??
.. auch nicht ganz unpassend.??

• Like
Reaktionen: Iron Guard und Tarkus
Pssst,Streeeber.???
Da ja nicht alle so viel Zeit haben, heute endlich zurück an den Maltisch.Metall vorbereiten und Haut fertig machen (ja, ein paar Washes fehlen noch ?) ist durch.Nur bei den "Troddeln" steh ich noch auf dem Schlauch..??Anhang anzeigen 111730

Also die bläulich weiße Haut am Arm ist ja sogar interessant.
Aber warum hast du den Mittelteil vom Helm auch so gemalt? Da ist ja gar kein "Fleisch" ?