Wettbewerb Sonderwettbewerb September'22 - Im Zeichen des Chaos Teil 4: Tzeentch

Vorletzter Zwischenstand:
20220928_194005.jpg

Metall ist bis auf den Kopf durch, fehlen noch Hörner/ Knochen, diverse Details (Edelsteine ?), Wash und die Base...wird echt knapp bis Freitag ?
Achso, und die Flügel ??

Letzter Zwischenstand:

Die Flügel werden noch bunt, dann noch Base und Details ?
Mach doch erst den Rest fertig und setz dich am Schluß an die Flügel. Wenn dir die Zeit ausgeht, kannst du sie so lassen und es würde funktionieren.

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
@Amriel Abgabe:
Anhang anzeigen 118350
Es gäbe noch so viel zu tun, aber irgendwann ist erstmal Schluss ?
Bunte Flügel gibt's vielleicht noch später, ich halte euch auf jeden Fall dem Laufenden!
Ist doch noch was geworden aus dem Vögelchen. Ich mag die Flügel immer mehr, das Metall hätte noch ein kurzes Wash verdient? Kommt auf den Fotos noch sehr unfertig raus

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Ist doch noch was geworden aus dem Vögelchen. Ich mag die Flügel immer mehr, das Metall hätte noch ein kurzes Wash verdient? Kommt auf den Fotos noch sehr unfertig raus
Ja, das nervt mich auch ein wenig...bin schon zweimal mit Wash drüber, hab aber mal andere Metallfarben ausprobiert.
Chrome von Vallejo deckt so unglaublich krass, aber bietet Wash überhaupt keinen Halt. Ich glaube, ich muss mal zwischenlackieren 🙂

• Like
Reaktionen: G@mbit