Gerade eingetroffen ???
@Amriel Anmeldung - Möge Väterchen Nurgle sich glucksend sich an der Seuche laben ?
Ich bin thematisch nicht ganz drin, daher die Frage: ist der Nurgel? ? #gratisminidesmonats
Nurgle ist nichts weiter als eine Manifestation des Willens der gehörnten Ratte!
Preiset den Seuchenklan! Preiset die gehörnte Ratte!
Joar frage: Prägt eine Klan Ratte für dich die Aspekte des Nurgle aus? Seuche, Tod, Verfall? Gibt ja auch zB Seuchenratten, oder?Ich bin thematisch nicht ganz drin, daher die Frage: ist der Nurgel? ? #gratisminidesmonats
Anhang anzeigen 105088
Ich hab ehrlich keine Ahnung... wie gesagt, bin da thematisch null drin (wird Zeit, dass ich zumindest mal das AOS Grundregelbuch durchgelesen bekomme... ich hab einfach zu wenig Zeit für mein Hobby, und wenn, wird gemalt 😢) Ist aber auch kein Problem, wenn es nicht passt. Die Mini kann warten 🙂Joar frage: Prägt eine Klan Ratte für dich die Aspekte des Nurgle aus? Seuche, Tod, Verfall? Gibt ja auch zB Seuchenratten, oder?
Ja dann mal Lore lesen :-DIch hab ehrlich keine Ahnung... wie gesagt, bin da thematisch null drin (wird Zeit, dass ich zumindest mal das AOS Grundregelbuch durchgelesen bekomme... ich hab einfach zu wenig Zeit für mein Hobby, und wenn, wird gemalt 😢) Ist aber auch kein Problem, wenn es nicht passt. Die Mini kann warten 🙂
Der Skavenclan Pestilenz würde sicherlich zustimmen ?Ich bin thematisch nicht ganz drin, daher die Frage: ist der Nurgel? ? #gratisminidesmonats
Anhang anzeigen 105088
Also klar, wenn der Clan zu Nurgle passt, mach ich ein Hacken hinter, nur darf die Ratte dann nicht unbedingt, blau, Rot oder Pink werden :-DDer Skavenclan Pestilenz würde sicherlich zustimmen ?
Ohne einen Nerd-War vom Zaun zu brechen: im Armeebuch der Blightkings sind mindestens die Seuchenmönche enthalten 😉Ursprünglich gab es mal Nurgle-Ratten, die aber später einem mit Nurgle konkurrierendem Aspekt der gehörnten Ratte zugeordnet wurden.
Wie immer ist der Grad des Verfalls und eine ekelhaft Base entscheidend ?Also klar, wenn der Clan zu Nurgle passt, mach ich ein Hacken hinter, nur darf die Ratte dann nicht unbedingt, blau, Rot oder Pink werden :-D
Dann anders: früher war alles pestige Nurgle, dass der Seuchenklan die gehörnte Ratte anbetet kam erst später.Ohne einen Nerd-War vom Zaun zu brechen: im Armeebuch der Blightkings sind mindestens die Seuchenmönche enthalten 😉
Bin aber auch nicht so Satteltaschen, was AoS betrifft...also gilt für mich: je mehr Beiträge, desto besser ?
?Man ey, egal wo man hinsieht, immer Nurgle. ?
Muss ich wohl warten, bis Tzeentch an der Reihe ist.
Mal ihn nurglig an und er gehört zum Seuchenklan.?Ich bin thematisch nicht ganz drin, daher die Frage: ist der Nurgel?
Ja, immer noch....???Aber erst huldigen wir der Seuche ?