Bei der Panzerung vom Hunchback??Hey, punktetechnisch geht das ziemlich gut auf!
kramt nach Würfeln und
Ich kenne nasse Papiertücher die mehr abkönnen.??
Bei der Panzerung vom Hunchback??Hey, punktetechnisch geht das ziemlich gut auf!
kramt nach Würfeln und
Bei der Panzerung vom Hunchback??
Ich kenne nasse Papiertücher die mehr abkönnen.??
Passt doch.Genau für sowas wird der Hunchback eigentlich von den Clans genutzt. Ein letztes glorreiches Kamikaze mäßiges Gefecht, statt in einer Solahma Einheit zu enden.?Habe keinen Dire Wolf, aber der Turkina erfüllt den Zweck auch. 🙂
Ich glaube, das ist eher das Licht bzw. der Kontrast bei den Bildeinstellungen 🤔Ich brauch glaub ich mal ne bessere Kamera ?
Ja das Licht stellt defakto ein Problem da.Ich glaube, das ist eher das Licht bzw. der Kontrast bei den Bildeinstellungen 🤔
40mm Base halt. Passt eigentlich nicht rein ^^Der passt ja garnicht rein @Schleckosaurus
Der Deckel geht nicht ganz drauf. ?
Da das Thema nun ernsthaft aufgegriffen wird: nein ich habe ihn nicht komplett reingequetscht, da der Baserand fertig bemalt ist.40mm Base halt. Passt eigentlich nicht rein ^^
Gut, dann bin ich raus...Also Hust bei Abgabe, steht auch im ersten Post, muss das Ding rein in die Box 🙂 Deckel muss zu sein. Sorry Mädels aber alles auf biegen und brechen, dann brauchts kein wettbewerb sein mein ich, oder?
Will jetz hier nicht den Spiesser oder Spielverderber mimen, aber Deckel muss zu sein und die Mini drin ?