Wettbewerb Sonderwettbewerb - Treasure in a Box

• Ersteller Ersteller Deleted member 63385
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, dass @Schleckosaurus jetzt raus ist. Hätte seinen Beitrag gern im Rennen gesehen.

Nochmal für die anstehenden Fotos meinerseits:

Für den direkten Vergleich dann ein Foto mit der Box daneben klar sichtbar und ein Foto in der Box? Das heißt die Box muss auf beiden Bildern klar zu sehen sein und es soll kein Bild ohne Box bei der Abstimmung geben, ja?

@Alter Wolfsgeist Abgabe! Zum nächsten mal arbeite ich echt an meinen Licht Verhältnissen! Da wäre Lion El'Jonson ja beschämt ? Und zum übernächsten mal dann an der Bemal Technik 🤣

Aber Step by Step wieder mehr Routine aufbauen.

Anhänge

• DSC01280.JPG
    DSC01280.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 446
  • DSC01282.JPG
    DSC01282.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 448
Schade, dass @Schleckosaurus jetzt raus ist. Hätte seinen Beitrag gern im Rennen gesehen.

Nochmal für die anstehenden Fotos meinerseits:

Für den direkten Vergleich dann ein Foto mit der Box daneben klar sichtbar und ein Foto in der Box? Das heißt die Box muss auf beiden Bildern klar zu sehen sein und es soll kein Bild ohne Box bei der Abstimmung geben, ja?
Jap, eigentlich ging ich davon aus mich deutlich genug ausgedrückt zu haben und nachdem wir/ich schon paar mal die Augen zugedrückt haben... Mir geht das grad bissi selber auf den Zeiger ?
1 Bild außerhalb und 1 drin. Wie im ersten Post gesagt.

Ja hast du und ich bin daran schuld grade, aber die Box steht nicht daneben.
Das Bild mit der Mini darin passt
Dann bin ich auch raus, die Figur befindet sich nicht mehr in meinem Zugriff und in meinem Sprach Verständnis (gut Südbaden ist evtl schwierig) heißt außerhalb der Box nicht, dass die Box auf dem Bild drauf sein muss, sondern das die Figur nicht in der box ist.

• Tränen
Reaktionen: Dragunov 67
Dann bin ich auch raus, die Figur befindet sich nicht mehr in meinem Zugriff und in meinem Sprach Verständnis (gut Südbaden ist evtl schwierig) heißt außerhalb der Box nicht, dass die Box auf dem Bild drauf sein muss, sondern das die Figur nicht in der box ist.

Jupp, genau deswegen hatte ich @Alter Wolfsgeist nochmal gefragt, da ich Abgaben außerhalb der Box mit und ohne Box im Bild gesehen hatte.

Also mal ehrlich, wenn das jetz in Korinthen kackerei ausartet, ändere ich die eingangsregel die ja eh falsch verstanden wurde.
Hatte mich dauernd gefreut das das hier so locker von sich ging, dann sowas... ?

Ach, alles mal ganz ruhig. Du entscheidest das. Ob das jemanden hier missfällt oder nicht, ist sekundär. Klar kann Unmut aufkommen, da Zeit, Arbeit und Geduld im Hobby investiert wurde.

Es geht aber letztlich nicht um irgendeinen Sach- oder Geldpreis. Es zeigt sich hier schlichtweg, dass es Sinn ergibt die Regeln / Infos so präzise wie möglich zu formulieren und ein waches Auge auf die ersten Abgaben zu halten, um ggf. frühzeitig entgegenwirken zu können. Das hat jetzt hier mal nicht geklappt. Wieder was gelernt für Runde 2.

Wie du die Regel jetzt auslegen magst, kannst du entscheiden. Das gilt dann für alle etwaigen qualifizierten Beiträge.

@Alter Wolfsgeist ich habe meine Abgabe entsprechend angepasst. Grundsätzlich habe ich das auch nicht rausgelesen, das die Box mit auf dem Bild sein muss, daher Zustimmung zu Iron Guards Aussage. So präziese wie möglich oder direkt intervenieren. Aber ist ein Fun Wettbewerb, daher alles mal ganz entspannt sehen auch wenn ich das präferien würde die bereits länger abgegebenen Beiträge so zu akzeptieren ist es aber dein Wettbewerb und die Welt geht schon mal deswegen gar nicht unter 😉 Draus lernen und weiter machen 👍😎

Hallo Leute,

ich grille gerade auf dem Geburtstag meines Schwiegervater und habe schon ein paar Bierchen getrunken...man sehe mir also bitte meine Ausdrucksweise nach.

Ich finde es sehr schade, dass dieser tolle Wettbewerb hier gerade den Bach runtergeht, weil sich alles irgendwie hochschaukelt...

Worum geht es hier denn?! Richtig: um Motivation und Gemeinschaft ?

Warum man sich jetzt an Kinkerlitzchen aufhängt, verstehe ich nicht!

Hand hoch, wer ein Problem mit den Abgaben von @G@mbit und mir hat.

Ansonsten lasst uns das Ding jetzt durchziehen und nicht an derartigen Kleinigkeiten scheitern lassen! Alle mal das Ego und den inneren Monk zurückschrauben und Spass haben.

Ich bin gerade fassungslos!

P.S.: eigentlich wollte ich mich heute gar nicht mehr äußern...nicht dass der Eindruck entsteht, ich wäre ein verbitterter schlechter Verlierer. Aber die aktuellen Beiträge führen den Sinn dieses feinen Wettbewerbs ad absurdum (meiner Meinung nach)

Zuletzt bearbeitet:
Da sich @Alter Wolfsgeist noch nicht geäußert hat, schwinge ich jetzt meinen Moderatorenpinsel (Drybrush, Größe XL) und entscheide in Anbetracht der sich nährenden Deadline.

Alle Abgaben auf denen eine Miniatur in der Box und im Anschluss außerhalb (mit oder ohne Box) zu sehen ist, sind Zugelassen. Wenn ihr mehrere Bilder hochgeladen habt, verlinke ich wie gewohnt darauf.

Dann bitte ich nur @Teraparsec sich einen Mech als Abgabe auszusuchen.

Und für all jene, die noch fleißig am Pinsel sind: Gebt Gas!