Abstimmung Wettbewerb: Armybox Individuell

Wenn auch mit Verspätung kommt hier das Abstimmungstopic unseres Armybox Individuell Wettbewerbs.

Wichtig: Die Abstimmung läuft bis einschließlich dem 29.02.2012

Also viel Spass beim Abstimmen :-D

Hier die eingereichten Vorlagen:

Vorschlag 1:
attachment.php

Vorschlag 2:
attachment.php

Vorschlag 3:
attachment.php

Vorschlag 4:
attachment.php

Vorschlag 5:

attachment.php

Für alle die nicht mehr wissen um was es geht:
14505_0.jpg

In den letzten Monaten wurden wir immer wieder gefragt, ob es unsere Armybox auch in anderen Farben geben wird. Bisher mussten wir immer "nein" sagen.

Nun ist uns allerdings eine Idee gekommen, wie wir das zusammen mir euch ändern können:

Es wird zukünftig verschiedene, gestaltete Aufklebersets geben, womit man alle Seiten der Armybox bekleben kann,
um dann eine individuell gestaltete Box zu haben.

Jetzt seid ihr gefragt: Ladet euch die Vorlagen runter und gestaltet ein eigenes Design für unsere Armybox. Die Vorlagen sind im Psd Format. Bei Fragen einfach eine PN an mich.

Noch ein paar Worte zur Designwahl. Wir möchten kein Thema Vorgeben um eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Aber bitte beachtet, dass ihr keine geschützten Grafiken, Logos, Texte oder ähnliches benutzt. Denn diese dürfen und können wir natürlich nicht benutzen.

Einsendeschluss ist der 31.12.2011 - 23.59 Uhr

Die User der GW Fanworld werden dann im Januar unter allen Einsendungen einen Gewinner auswählen! Das Gewinnerdesign wird dann bei uns im Shop als erstes Armybox Aufkleberset erhältlich sein.

Dem Gewinner winkt eine Armybox Grey Edition inkl. Aufkleberset seines eigenen Designs!

Ich muss dazu schreiben das Vorschlag 1 und 2 eine Erklärung benötigt. Die weißen Flächen sind dazu gedacht sie von Freunden oder Mitspielern frei gestalten zu lassen.

Man kann seine Unterschrift hinterlassen oder etwas zeichnen. In zeiten in denen zwecks Warmachine eh jeder einen Folienstift dabei hat ist dies ein netter Weg eine komplett Individuelle Army Box zu bekommen.

Die Bilder die hier präsentiert werden sind recht klein. Der text in der Sprechblase lautet "Leave your mark"

😀 - ist doch cool, dann stecken einem alle was zu

ja, ggf den kratzer umherschieben ist kein Thema, hab die Version mit Ebenen am Start (auch andere Farben sind da leicht machbar, muss Terra aber entscheiden was für einen Aufwand er da betreiben möchte)

@Terra - wenn du die psds mit Ebenen haben willst: einfach melden.

So, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! War ja echt knapp am Schluss.

Ich werde das Siegerdesign jetzt an unsere Druckerei weitergeben. Keine Ahnung wie lange der Druck dauert, aber sobald es fertig ist wird man es erfahren.

Ich sage vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr habt grossartige Arbeit geleistet.

Viele Grüße,

Dennis