Abstimmung zum besten Armeeaufbau 2014

Wer hatte den besten Armeeaufbau im letzten Jahr?

• Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
Meine Stimme haben omitog's Käfer bekommen.

Leider habe ich mich beim Voting um eine Zeile vertan und irrtümlich Mshrak einen Daumen hoch gegeben. Nicht, dass dieser es nicht verdient hätte, aber den Tyranidenaufbau finde ich noch ein bisschen besser. Leider kann man es nicht mehr rückgängig machen, aber Mr-Lukey weiß bescheid und rechnet die Stimme dann entsprechend zu omitog, sollte es noch zu einem Stechen kommen. Sorry dafür von meiner Seite!!!

Ich habe mich nun schweren Herzens Entschieden. War nicht einfach jeder hat es verdient... In den top 4 waren zum Schluss: Mr-Lukey, Cerxis, Forgebreaker und Aasfresser. Allerdings hatte ich schon bei der Auswahl der Vier arge Probleme eine Wahl zu treffen, weil alle Aufbauten so cool sind!
Ich habe mich dann letztendlich für Forgebreakers DeathGuards entschieden...
Warum, habe ich schon mehrfach erwähnt. Für mich ist es DER DeathGuard-Aufbau im Internet! Der Charakter ist perfekt eingefangen.

Ich bin total fasziniert, dass ich auf platz zwei bin! Ich hatte eher mit dem Mittelfeld gerechnet! Danke an alle, die für mich gestimmt haben! 🙂

Also ...

Das hier die Wahl schwer fällt ist ja klar, es geht hier ja um die jeweiligen Sieger der vergangenen Monate.

Doch insgesamt muss ich sagen das vom Aufbau her, Bilder, Bemalung, Geschichten und Tutorials für mich nur einen Aufbau gibt der den Sieg zum AA des Jahres verdient hat.

Und das wäre der Armeeaufbau Schwarmflotte Arethusa von Omitog !

Daher geht meine Stimme an seinen Aufbau den ich immer gerne verfolge und mich über Updates freue.

Cya Forgebreaker

Nur mal so, echt toll, dass hier doch recht viele eine Stimme abgeben und das dann sogar noch kommentieren!!!

Bis jetzt 23 Antworten von 83 Stimmabgaben.

So muss es sein!

Da kann ich nur zustimmen! Man sollte vllt wie es in anderen großen Foren (z.B. B&C) üblich ist einfach einen Erinnerungspost in jedes Unterforum einbinden und pinnen. Das funktioniert dort super und jeder ist informiert. Ich weiß nicht ob das da automatisiert ist oder das von einem der Admins per Hand gemacht wird aber es lohnt sich. Auch wenn es etwas mehr an Arbeit ist.

Hab in den deutschen Warhammer - Facebook Gruppen Werbung gemacht und Brückenkopf/Magabotato angeschrieben und auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht. Via E-Mail kam von den beiden nix aber bei Twitter scheint jemand Gehör zu haben 🙂 Vll. kommt dann ja heute noch eine Neuigkeit auf die letzten zwei Tage um nochmal ein paar zu mobilisieren?

"Auf GW-Fanworld.net findet wieder einmal die Abstimmung zum Armeeaufbau des Jahres statt. Wie auch in den Jahren zuvor stehen die besten Armeeaufbau-Threads der letzten 12 Monate zur Wahl und Eure Stimme zählt. Leider finden die Abstimmungen in letzter Zeit nicht mehr den Absatz wie vorher, obwohl das Armeeaufbau-Forum seit Jahren das wohl meistbesuchteste Unterforum ist. Durch den Wegfall der Portalseite, haben viele Benutzer den Fokus darauf verloren.

Vielleicht habt ihr also Lust dem Ganzen eine News zu widmen, denn dieses Jahr sind viele gute und starke Armeen dabei.

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/208947-Abstimmung-zum-besten-Armeeaufbau-2014 "
und eben das Newsbild von mir dazu.
10945621_10202107313042827_3022071723558342788_n.jpg

Hier ein Teil der Twitter-Konversation

https://twitter.com/Magabotato/status/561322927187296256

Wäre doch schön wenn man noch die 100 Teilnehmer knackt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mal nicht der epischste Ausgang einer Jahres Wahl schlechthin ist. Gab's sowas schonmal? ^^
10606448_10202138108132685_2311686781587119636_n.jpg
40 zu 40 🙂

Ich verzichte gerne auf den Titel zu Gunsten von Omnitog.

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Vielen Dank für die vielen Stimmen. Ich freue mich Euch mit Bildern, Einblicken, Spielberichten usw zu erfreuen.
Alles was ihr in dem Armeeaufbau seht ist das Werk eines Jahres und ich freue mich Euch noch lange Zeit weiter mit der Alpha Legion unterwandern zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Wahl war ja wirklich mehr als spannend bis zur letzten Sekunde! :huh:
Ichgratulliere beiden Gewinnern. 😉
Wobei alles andere ja schon geläklärt ist..

Dann fange ich mal mit den ´Danksagungen an.´
Zuerst möchte ich CerxiS.de danken! Zum einen für die Orden, die er uns allen zur Verfügung gestellt hat.
Und dann noch für seine Entscheidung, die wirklich Respekt und Anerkennung verdient!

Dann möchte ich mich noch für den (zurecht!) weit weit abgeschlagenen, dritten Platz bedanken und bei euch allen, die Ihre Stimme für meinen Armeeaufbau gegeben haben!
Ohne euch wäre ich mit der Armee nie soweit gekommen!
Auch wenn es momentan nicht so viel neues gibt und auch in den kommenden Woche nicht viel neues geschehen wird, ist der Armeeaufbau weder vergessen, noch abgeschlossen! 😉

Und abschließend möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken, die ja doch echt zahlreich waren!
Und auch vielen dank, für alle, die Werbung für die Wahl gemacht haben!

Lg Lukey

Glückwunsch an den Sieger ! Eine wirklich spannende Wahl mit extremst genialen Armeen und es war dieses Mal wirklich schwer.

An der Stelle möchte ich mich auch für die netten Kommentare zu meinen Wölfen bedanken und hoffe mit den Ghost den Erwartungen gerecht werden zu können 😀 Für die Fans der Wölfe werde ich auf jeden Fall noch ein nettes P500 Projekt starten.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2015 und mindestens genau so geniale Armeeaufbauten wie im Jahr 2014 !

Ich danke Euch allen für die netten Worte! Ich freue mich unglaublich über den Sieg! :lol:
Danke an Alle, die für mich gestimmt haben! Was für Stimmen dabei sind... Wow... So viele mit genialen aufbauten und so viele sehr gute Maler! Wirklich toll und es macht mich schon sehr stolz! :happy:

Ich muss allen recht geben, was für ein Krimi! Ich konnte gegen Ende gar nicht mehr nachschauen, so spannend war es für mich! Ich hatte mich sehr über den zweiten Platz gefreut gehabt. Zwischenzeitlich lag ich über 10 Punkte zurück... Dann durch Euch und Eure Stimmen konnte ich aufholen und ab dann war es ein stetiges Kopf an Kopf rennen mit Cerxis!
Wirklich toll und am Ende wusste ich selber nicht, was Phase ist und musste mich erst einmal aufklären lassen, da es trotz Gleichstand eigentlich 39:41 steht , da sowohl Cerxis selber, als auch Karess sich beim Wählen verklickt haben... (Mr-Andi und BW-Hanover haben die stellen nochmals genannt)
Dann war bei mir der Knoten geplatzt und ich habe mich riesig gefreut! :lol: Wahnsinn! Diesen Preis zu gewinnen bedeutet mir mehr, als Ihr Euch vorstellen könnt... 😴

Der Aufbau wird nun ganz bestimmt nicht vernachlässigt, sondern weiterhin mit dem selben Eifer fortgeführt! Dieser Aufbau galt ja vor allem meiner eigenen Motivation, eine eigene Armee auf die Beine zu stellen, und nicht unbedingt, damit so einen tollen Preis zu gewinnen... Wahnsinn!
Seid gewiss, dass der noch lange fortgeführt wird und noch sehr viel folgen wird...

Nochmals, danke für alles!

Grüße,
omitog

Meinen Glückwunsch zum Aufbau des Jahres! Das hast du auf jeden Fall verdient, und ich hoffe das du (und auch alle anderen Teilnehmer) weiterhin aktiv an ihren Armeen bauen und fleißig dokumentieren.

An dieser Stelle auch besten Dank an alle die für meine Salamanders gestimmt haben, bei der Konkurrenz ehrt es mich ganz besonders auch 4 Stimmen abbekommen zu haben.

Gruß aus der Schmiede
Ranthok